Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 07:00  Titel:  Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr lieben,

ich hab mich hier angemeldet um natürlich zu sehen was hier im Hamburger Nachtleben so los ist. Aber auch um vielleicht Mädels mit gleichen Interessen kennenzulernen. Ich bin seit 3 Jahren mit der Ausbildung fertig und danach hat man irgendwie keine Gelegenheit mehr Leute kennenzulernen. Naja und früher war ich auch viel auf Männerfang Smile jetzt bin ich aber schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Hab leider nur ein paar wenige Freunde mit gleichen Interessen....

Also ich beiße nicht und höre gerne black - gehe aber auch auf gemischte Partys nur House ist irgendwie nicht mein Fall.
Ansonsten Billard, Kino, shoppen usw.

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 14:47  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Virlandra hat folgendes geschrieben:
...jetzt bin ich aber schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. ...

sorry, das können wir hier nicht gebrauchen Wink...

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 17:56  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
...jetzt bin ich aber schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. ...

sorry, das können wir hier nicht gebrauchen Wink...

Ui, ist da jemand frustriert?? Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 18:27  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt bin ich aber schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Na, na, na... das hört sich aber nicht nach einer sehr glücklichen Beziehung an?!! Wink

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Mai, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso? man kann doch 4 jahre glücklich sein und trotzdem mal wieder lust auf "weiberabende" haben... oder?

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 06:25  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok; das hätte ich wohl lieber nicht erwähnen sollen.
Aber damit ihr euch keine "Sorgen" macht. Ich bin wirklich seit 4 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen!
Nur Freunde sind doch auch wichtig oder nicht?

Ihr seit ja irgendwie komisch Wink

Löwe Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von VirlandraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, das war ja auch nicht so gemeint. Nur die Wörtchen "aber schon" - hat sich eben nur so angehört. Wink

Klar, sind Freunde wichtig. Man muss ja auch mal etwas ohne den Freund unternehmen können und mit Freundinnen ist es doch immer wieder ein lustischer Abend Smile

Und was hast du sonst noch für Interessen?

Krebs  Hahn
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 11:57  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Worte "aber schon" stimmt klingen kläglich.
Aber das bezog sich mehr darauf das ich jetzt seit 4 Jahren nicht mehr auf Männerfang bin und mir so die weiblichen Freunde einfach fehlen.
Ich dachte das wäre ein ziemlich bekanntes "Problem".

Noch für Interessen? Keine Ahnung bin unternehmungslustig reicht das nicht? Wink
Habe kein spezielles Hobby.

Und wie sieht das bei dir aus?

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shuffle puck Very Happy

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 12:10  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das heißt Airhockey!!! Very Happy

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok Mr. Green

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 20:54  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut!
Wenn ihr Männer euch schon immer im Frauenforum rumtreiben müsst, dann müsst ihr auch artig sein Wink

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 10:38  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut!
Wenn ihr Männer euch schon immer im Frauenforum rumtreiben müsst, dann müsst ihr auch artig sein Wink

Wir sind doch alle gaaaaaaaanz artig Twisted Evil

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virlandra
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 22:17  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja natürlich Männer sind sowieso grundsätzlich immer artig.
Ich glaube artigere Wesen gibts gar nicht... Twisted Evil
Auf jedenfall haben Männer nie Hintergedanken Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 22:20  Titel:  Re: Interessen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja natürlich Männer sind sowieso grundsätzlich immer artig.
Ich glaube artigere Wesen gibts gar nicht... Twisted Evil
Auf jedenfall haben Männer nie Hintergedanken Wink

Du verstehst uns Männer!!

bin dafür #Lil angel

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8607s ][ Queries: 74 (0.0950s) ][ Debug Ein ]