also, (so fangen immer sehr sinnschwere beiträge an *g)
ich hab jetzt hier `ne halbe stunde geschmökert. naja, reine zeitverschwendung. ich weiß ja nicht wie aktiv dieser teil des forums ist, aber meiner meinung nach wäre es sinnvoller, wenn die leute (vornehmlich typen) mal die erfahrungen mit ihren ANMACHSPRÜCHEN hier hinterlassen würden. das fänd ich doch viel interessanter. wenn man überhaupt mit vorher zurecht gelegten sprüchen landet. denn irgendwie ist doch spontaneität die quintessenz des möglichen. naja, und abhängig vom äußeren eindruck (dem "karma" ) ist es sowieso...
hast du etwa gedacht du stößt hier auf den perfekten spruch der bei jeder frau zieht? is doch klar das du sowas nich findest, aber n paar der sprüche hier sind so schön schlecht, dass sie mich wenigstens zum lachen bringen konnte
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen