Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2003 14:52  Titel:  ... interessante erfahrungen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, (so fangen immer sehr sinnschwere beiträge an *g)

ich hab jetzt hier `ne halbe stunde geschmökert. naja, reine zeitverschwendung. ich weiß ja nicht wie aktiv dieser teil des forums ist, aber meiner meinung nach wäre es sinnvoller, wenn die leute (vornehmlich typen) mal die erfahrungen mit ihren ANMACHSPRÜCHEN hier hinterlassen würden. das fänd ich doch viel interessanter. wenn man überhaupt mit vorher zurecht gelegten sprüchen landet. denn irgendwie ist doch spontaneität die quintessenz des möglichen. naja, und abhängig vom äußeren eindruck (dem "karma" Very Happy) ist es sowieso...

Krebs  Hahn
Werbung
BusyDeer
Gast

BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2003 02:00  Titel:  Re: ... interessante erfahrungen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du etwa gedacht du stößt hier auf den perfekten spruch der bei jeder frau zieht? is doch klar das du sowas nich findest, aber n paar der sprüche hier sind so schön schlecht, dass sie mich wenigstens zum lachen bringen konnte Smile

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2004 13:37  Titel:  Re: ... interessante erfahrungen ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

versuchs mal damit:

*hosentaschenrauszieh* schonmal nen hasen zwischen den löffeln geküsst? Cool Mr. Green

hatn bekannter von mir mal versucht, die reaktion war äußerst belustigend Very Happy

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3223s ][ Queries: 33 (0.1031s) ][ Debug Ein ]