Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 09:58  Titel:  Immer wieder Donnerstag... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist mal wieder Donnerstag - und ganz plötzlich kommt das Sausa einmal wieder in meine Gedanken...

Hat sonst noch wer daran gedacht?

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn mein Tag heute nicht zu stressig wird, hätte ich nichts gegen Cocktails und paar neue Ladies kennen lernen Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich dachte, du bist verlobt und machst sowas nicht mehr?

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da biste wohl nicht mehr auf dem Neuesten Autares!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird es wohl sein....was sagt man dazu.

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autilein du lässt nach Wink ... Das ist doch nun schon wirklich ne alte Gschichte Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tschuldigung....das hat er halt nicht so groß an die Glocke gehängt wie damals als er mit ihr zusammengekommen ist.

Ich werde aber schon ein bisschen rot Wink

Naja, Kopf hoch, No., Lebe geht weiter Wink

Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Autilein du lässt nach Wink ... Das ist doch nun schon wirklich ne alte Gschichte Wink

hab ich auch erst am we mitgekriegt Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:

hab ich auch erst am we mitgekriegt Wink

Ha! Siehste, Chantal Razz

Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Unmengen an attraktiven hamburger Ladies machen es mir wirklich leicht über die Sache hinweg zu kommen.
Heute im Sausalitos werde ich sicher wieder nett getröstet... Titten

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ihr seid ja alle echt nicht richtig informiert.. IIICCCHH weiß das schon lange Wink

Vielleicht sollte ich hier einen eigenen Thread nur mit Klatsch und Tratsch eröffnen Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin leider mal wieder nicht dabei,da ich immer noch zu hause liege und verzweifelt versuche wenigstens fit für den Flug nach Kapstadt zu werden...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ihr seid ja alle echt nicht richtig informiert.. IIICCCHH weiß das schon lange Wink

Vielleicht sollte ich hier einen eigenen Thread nur mit Klatsch und Tratsch eröffnen Very Happy

am bestern unter der rubrik "aktuelle themen und politik" Very Happy

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 14:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau...! jump

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So heute 19Uhr Sausa!
Wer dabei ist, bis 18Uhr hier posten, sonst Simsen...

Dann lass uns mal den Afterwork abchecken.
Die anderen Jungs dort bringen es nicht so ganz.. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
...habe ich das Gefühl.. unknown

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8516s ][ Queries: 80 (0.1276s) ][ Debug Ein ]