Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Thorsten New face

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 13:41  Titel: Hehehe ! Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmerkung von Hamburg-Tonight: In diesem Thread können sich neue User kurz vorstellen (möglichst mit Avatar & Profilbild).

Hi,

bin neu hier im Forum und hoffe auf viel Post..Wink)
Gruss an Michi Ammer!

Liebe Grüsse Thorsten (Stuttgart)

Skorpion  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Thorsten New faceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Juliana

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 20:24  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lecker .... Shocked Rolling Eyes Smile

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von JulianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 20:27  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin alt... Rolling Eyes

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 20:44  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso? Sieht doch gut aus, der Bursche Wink

Aber gutes, interessantes Forum. Hier können sich neue User eindrucksvoll vorstellen. Und der Junge oben gefällt sicher den Mädels hier.

Gerade Krissi und Vicilein sind doch augenblicklich auf der Jagd... Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 22:24  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das halte ich für ein Gerücht.... Für Krissi kann ich da allerdings nicht sprechen Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 15:05  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Wieso? Sieht doch gut aus, der Bursche Wink

Aber gutes, interessantes Forum. Hier können sich neue User eindrucksvoll vorstellen. Und der Junge oben gefällt sicher den Mädels hier.

Gerade Krissi und Vicilein sind doch augenblicklich auf der Jagd... Mr. Green

Also auf der Jagd bin ich nun garantiert NICHT!!!!!! Das siehst Du komplett falsch.
Außerdem ist mir der Junge da oben nun eindeutig zu jung snoopy

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:13  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde auch lecker ist genau das richtige Wort Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:34  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Also ich finde auch lecker ist genau das richtige Wort Wink

Lecker ist ein stück Sahnetorte und nicht ein gegooglegeltes(was für ein Wort) Bild... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:49  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sahnetorte mag ich gar nicht bähhh ... und sky vielleicht "googlest" du dir ja auch mal so ein nettes Bildchen Wink ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:53  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausserdem ist der Bursche immerhin Kalorienfrei!
Nur zu jung, wie Krissi schon sagte - also Chantal - er ist ganz dein Mr. Green
Musst dich nur mit Juliana absprechen Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 16:55  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Sahnetorte mag ich gar nicht bähhh ... und sky vielleicht "googlest" du dir ja auch mal so ein nettes Bildchen Wink ...

Als wenn ich das nötig hätte...

Aber für dich google ich doch gern mal ein wenig...

Image

Image

Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 21:09  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So nicht! So nicht! So nicht! So nicht! oh mein gott ist das grauenvoll, der absolute abtörner. kann der mit dem schwänzchen überhaupt noch ne frau befridiegen?????

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 21:12  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel schlimmer ist doch das der sich wahrscheinlich gar nicht mehr bewegen kann Wink

ro3

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 21:14  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

<- ebenso neu hier! Smile
grüß euch alle!

sehen uns am samstag in koblenz!
Tanzende Gruppe

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ro3Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 21:39  Titel:  Re: Ich bin neu! Kurzvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ro3,

willkommen im Ammer-Forum Wink

Übrigens: Der Thorsten auf der Seite davor ist ein gutes, männliches Model aus Stuttgart. Den kenne ich und da ist nichts gegoogelt.

Ja Sky, der Typ sieht eben ganz gut aus. Das sollte man neidlos an erkennen Wink

Und der Chantal können die Typen eben auch nicht jung genug sein Mr. Green

Also ab dafür. Wozu gibt es hier private Nachrichten Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7454s ][ Queries: 84 (0.1219s) ][ Debug Ein ]