|
| Autor |
Nachricht |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
So,
da es ja auch ein Topic zu The next Uri Geller gibt, hier mal etwas zu Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!.
Nach der 1. Staffel dachte ich, dass unser allseits beliebter Sender RTL uns das nicht noch einmal antun würde.
Und jetzt das. Ist das die 2. oder 3. Staffel?
Mal ehrlich wer guckt sowas??
Eine Handvoll C-Promis (wobei, wohl eher Z-Promis) in irgendeinem Dschungel. Ekel-TV vom allerfeinsten.
Tagesprogramm: Raupen fressen. Oder Käfer. Oder was es sonst noch so gibt.
Dazu schlaue Kommentare von den dümmsten Moderatoren die ich jemals in einer Fernsehsendung sehen musste.
Geht es noch schlimmer?
Ich denke nein.
Hysterische Anfälle weil C-Promi XY der Lippenstift abgebrochen ist, während ein Käfer ihr in den Allerwertesten kriecht.
Mal ehrlich, WAS SOLL DER SCHEIß?
Liebes RTL, tut euch selbst und der Menschheit einen Gefallen, vergesst diese "Promis" dort wo ihr sie gelassen habt und stellt einfach die Kameras ab. Braucht ihr denen ja gar nicht zu sagen. Ich bin mir sicher, die bleiben auch noch die nächsten 5-10 Jahre dort. Wenn es denn der "PR" dient.
Und wir hätten endlich wieder unseren TV-Frieden!
Und da wundern sich noch manche über die Volksverdummung...
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|
|
 |
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Ich find es ganz witzig !
Es wird nirgends behauptet ,das es anspruchsvoll ist ...ich sehe mir nicht jede Minute an -aber ich habe auch keinerlei Berührungsangst.
Mir ist völlig egal ,ob es A-B-C Promis sind ..für mich könnten es auch "Normalos" sein....
In grade diesem Forum über einen "Grad" von Promis zu diskutieren,finde ich aufgrund anderer Themen schon fast lächerlich....
Wenn ich jetzt anfangen würde ,was ICH anspruchslos ,dumm oder niveaulos im deutschen TV finde ,würde ich morgen noch nicht fertig sein ...
|
|
|
|
_________________ ...und nun fassen wir uns alle mal unten an und entspannen uns wieder...
Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related
Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4
Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Also ich sehe das etwas anders als Vicilein... Ich denke auch das die "Promis" die in dieser Staffel dabei sind, es ist übrigens die dritte, genau wie in den vorangegangen beiden Staffeln nur mitmachen um wieder ein bißchen ins Gespräch zu kommen.
Jedoch finde ich das "Ich bin ein Star holt mich hier raus" wesentlich witziger ist als z.B. die Uri Geller schow oder Big Brother und das GERADE wegen der Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach... Die beiden kommentieren das Treiben der lieben Pomis doch ausserordentlich witzig und fies
Wobei ich mich ehrlich Frage was ein 68 Jahre alter Bata Illic der schon beim Einzug ins Camp einen Kollaps hatte dort sucht. Man würde sich fast wünschen das der Herzschlag des guten Herren ständig eingeblendet wird damit man weiß das er noch lebt und nicht schon tot auf seiner Matrate liegt
Schön ist aber auch das Ex Brosis Mitglied Ross der bei jedem Quatsch anfängt zu heulen... Der heul sogar wenn er aufs Klo muss
Also ich oute mich mal... Ich gucks ganz gern und kann auch drüber lachen
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
| Zitat:
|
Mir ist völlig egal ,ob es A-B-C Promis sind ..für mich könnten es auch "Normalos" sein....
In grade diesem Forum über einen "Grad" von Promis zu diskutieren,finde ich aufgrund anderer Themen schon fast lächerlich....
|
Das ist ja auch latex, aber wenn man den Titel der Sendung betrachtet.... Kann ja sein dass das ganze ironisch gemeint ist, dann hab ich da wohl was verpasst
Ich hab mir die Sendung nie wirklich angetan, kurz reingeschaut und das reichte schon aus.... Höchstens gut wenn man sein Abendessen wieder loswerden will.... Wuäh....
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und zum Glück leben wir nicht mehr in der Zet der 3 TV-Sender.
Aber wie kann man sich freiwillig so dermaßen entwürdigen lassen?? Es ist und bleibt mir ein Rätsel.
Naja, früher taten viele alles für 15 Minuten Ruhm, heute tun sie noch viel mehr für 15 Sekunden Ruhm.
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| Vicilein hat folgendes geschrieben:
|
|
Naja, früher taten viele alles für 15 Minuten Ruhm, heute tun sie noch viel mehr für 15 Sekunden Ruhm.
|
Naja, hautsächlich tun sie's wohl weil sie irgendwann mal 15 Minuten Ruhm hatten und ihnen dieses Gefühl fehlt...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| blackstarhh hat folgendes geschrieben:
|
|
ROFL...genau das habe ich auch gedacht! Aber man sieht doch, was ein Sender (oder auch ein Partyveranstalter) aus solchen sublebrities macht....
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|