Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sweetkiss1987
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 19:47  Titel:  houselied Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi.. kennt jmd so ein house?lied.. in dem lied kommt so gejoddel for und ich weiß nur noch nen kleinen abschnitt das so ne frau "one love" schreit (bzw. singt)
wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.lg

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sweetkiss1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mit gejodel kenn ich im Moment nur das neue Lied von Gwen Stefanie aber das ist ja kein House...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sweetkiss1987
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ich hab das lied. danke für den tip;) vllt war das ja ein remix was im club lief...

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von sweetkiss1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 10 Dez, 2006 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja recht schnell ist das Lied ja aber halt kein house Wink ... Viel Spaß damit...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 02:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um welches Lied handelt es sich denn? Dann könnte man dir eventuell auch weiterhelfen Razz

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 02:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banshy ich hab das Rätsel doch schon gelöst Wink ... du kommst zu spät...

Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Mo 11 Dez, 2006 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
banshy ich hab das Rätsel doch schon gelöst Wink ... du kommst zu spät...

Och menno Sad

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scuddi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Dez, 2006 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mir vllt. jemand sagen wie das lied auf der seite www.nightfever-hh.de heißt
vielen dank im voraus

Waage  Katze OfflinePersönliche Galerie von scuddiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6022s ][ Queries: 57 (0.1366s) ][ Debug Ein ]