Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maniac01

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 09:55  Titel:  hilfe wo soll ich hin!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ein kumpel und ich sind vom 29.08 bis zum 01.09 in hamburg unterwegs
und wollten mal vor ab ein paar tips wo man richtig party machen kann
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen
grüße maniac

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von maniac01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 10:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha...keine Interessen / Musikgeschmack angegeben usw - wie möchtest du da passende Partytips bekommen?

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
maniac01

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

musik hören wir alles querbeet, es sollten halt lockere leute unterwegs sein
wir machen eine deutschland tour erst hamburg dann 3tage berlin und zum schluss 2 tage düsseldorf und wollen schauen wo man am besten feiern kann.

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von maniac01Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich glaube das H1 ist recht angenehm. War da aber schon ne Ewigkeit nicht mehr!

Dort ist zum Teil anständiges Publikum und die Musikrichtung ist House. War aber nun über ein Jahr nicht mehr in Hamburg unterwegs.

Schöne Grüße

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, du bist 23 und hörst querbeet:

Kiez > Superfly (1 Floor, eigtl immer voll) RnB

Kiez > Pat Club (gegnüber vom Superfly, 3 Floors, RnB, Electro, Oldie)

HH Innenstadt > H1 (Lounge, 1 Floor, House/ Elektro, Alterdurchschnitt etwas höher, teilweise gehobenes Clientel)

Wedel > Maxx Music Hall (mit der S1 gut erreichbar > Großraum, 2 Floors, einmal alles durcheinander und einmal RnB, Videolounge, Beachlounge, Podestlandschaft (Sitzecken) )

Trittau > Fun Parc (ähnlich Maxx)

hoffe ich konnte etwas helfen, mehr Infos findest du unter Partys & Clubs

Tschüss
Christoffer

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Marvin_N

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kla also du kannst überall machen ich bin momentan immer nur maxx music hall wedel weil es da immoment gut abgeht

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marvin_NBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 21 Aug, 2008 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wtf is eigentlich diese maxx music hall? meinte nicht chris oder irgendwer schon letzte woche ich müsste da hin? "r n b" und großraum machen aber schonmal keinen guten eindruck...

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 07:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum Maxx,
also, mhh die Location ist super sauber, macht einen guten Eindruck und der RnB Floor ist in etwa so groß, wie der des Superfly, der Mainfloor ist eben "etwas" Wink größer =)

> ich persönlcih finds da auch net schlecht, sind immer genügend Gäste dort, Preise stimmen und Musik geht au i.O. (ne gute Mischung aus allem)

Tschüss
Christoffer

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maniac01

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so jetzt weiß ich ja wo ich hin muss
danke für eure tips

Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dafür ist doch so ein Forum da Wink
Viel Spaß weiterhin hier auf Hamburg-Tonight!

*CLOSED*

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen