Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael1980

BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 22:00  Titel:  Hi Leute, bin neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Hamburger,

bin neu in der Stadt und wollte mich einfach mal vorstellen. Würde mich über Tipps zum Party machen freuen. Vielleicht lernt man hier ja auch nette Leute kennen.

Lieben Gruß aus Winterhude,

Michael Cool

Wassermann  Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michael1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
drakie
Gast

BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 16:33  Titel:  Re: Hi Leute, bin neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo hi und willkommen!

Krebs  Hahn
Michael1980

BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 23:35  Titel:  Re: Hi Leute, bin neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen Dank!

Wassermann  Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michael1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Juliana

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 23:40  Titel:  Re: Hi Leute, bin neu hier! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Mit Hamburg ist Du in jedem Fall die richtige Wahl getroffen! #Smile_colors respekt

So, Prost, man sieht sich Shocked

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von JulianaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MakeGalzSayDamn
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben