Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 16:04  Titel:  HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightfever Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

die große 3-Jahres-Geburtstagsparty von hh-tonight (von Chris) am Ostersonntag (16.4.) im Hamburger Club "Nightfever" werde ich auf jeden Fall unterstützen Exclamation

Ich habe die Party eben in meinem Newsletter mit angekündigt Wink

Außerdem werde auch persönlich mit einigen Leuten (u.a. Dr. No, Rouven und einigen hübschen Mädels) einmal privat mitfeiern (aber nicht weniger exzessiv Wink ).

Es ist eine schöne Gelegenheit, dass sich zumindest die Hamburger User des Ammer-Forums und alle sonstigen HH-Tonight-User einmal einen bunten Abend bei einer schönen Party machen können Mr. Green

Den Club als "Nightfever" kenne ich den Club zwar noch nicht, aber soviel hat sich sicher seit "Pacha"-Zeiten nicht verändert.

Im großen Raum wird House gespielt, auch das ist klasse Exclamation

Wir werden uns in jedem Falle eine amüsante Partynacht machen #Smile_colors

Let the beat goes on.....

Tanzen tanz Party tanz Tanzen

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 16:15  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

yau Party Time musik Tanzendes Paar Tanzende Gruppe

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 16:19  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yohohoho... dann such ich halt meine EIER in Hamburg und nicht in Hildesheim!
Werden sich bestimmt einige süsse Hasen dorthin verirren, oder Chris?!!!

Hamburg ich fliege..... Very Happy Cool Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und schön das es nur ca. 15 min von mir entfernt ist Wink

Jaaaaa das wird ein tolles Ostern Wink

Schön, dass Ihr auch alle kommt !

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 16:49  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michi E. hat folgendes geschrieben:
Yohohoho... dann such ich halt meine EIER in Hamburg und nicht in Hildesheim!
Werden sich bestimmt einige süsse Hasen dorthin verirren, oder Chris?!!!

Hamburg ich fliege..... Very Happy Cool Mr. Green

Tja, dann beweg deinen Hintern und komm nach Hamburg!
Brauchste ne Hotel Empfehlung? In der Nähe ist das Dorint Novotel, schönes Hotel, war dort auch schon ein paar mal vor und nach Ammer Partys in Hamburg...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
tuJay
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

croatia.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...juhu...das wird ne sause.....!!

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tuJayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 17:37  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird sicherlich mal nicht schlecht... Und endlich sind mal wieder alle zusammen auf einer Party Wink Wo kann man überhaupt die Karten bekommen ???

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 17:40  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Das wird sicherlich mal nicht schlecht... Und endlich sind mal wieder alle zusammen auf einer Party Wink Wo kann man überhaupt die Karten bekommen ???

Guten Morgen chantal! Dafür gibts doch schon SEIT WOCHEN einen eigenen Thread ganz unten! tz tz tz

Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 18:44  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups... ok... Wink Bin ne geheime Blondine Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 18:48  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Ups... ok... Wink Bin ne geheime Blondine Wink

Ich wusste es Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 18:51  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nun ratet doch mal, wer schon seit längeren auch auf der gästeliste steht Exclamation Question
Shocked
Arrow ich freu mich tooootal auf euch hamburger! Mr. Green

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Zuletzt bearbeitet von pussy2103 am Do 06 Apr, 2006 19:28, insgesamt einmal bearbeitet

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 19:04  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Pussy, Du weisst, dass Du erstmal etwas Abstand zu einer gewissen Person auf der Party halten solltest, um Assoziationen und Luder-Nachhall zu vermeiden..?!?!? Rolling Eyes Ich will es hier nur erwähnt haben, aber die Halle ist ja sehr sehr groß... Wink

Und Micha, nun ist unser Überraschungseffekt weg... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Aber egal...wir werden die Bude schon rocken... Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Do 06 Apr, 2006 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 19:15  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee nee, wie gesagt, ich komme gekleidet mit jeans und einem oberteil, was ALLES verhüllt..

(hab schon lang gefragt, ob ich denn mit jeans erscheinen oder ob ich sogar auch sehr hochgeschlossen gekleidet das nightfever betreten darf -> wurde genehmigt! mein glück!!!)

von daher: es wird noch nicht einmal zu einem "pussy"-foto oder noch schlimmeren kommen..

@ michi e. am 17.04. bin ich dann auch in hildesheim, dann können wir hildesheim gemeinsam nach den restlichen, nicht gefundenen eiern absuchen.. Laughing

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 21:01  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Sascha: Danke für den Tip! Werde ich mir die Tage mal im Internet anschauen!

@ Pussy: Yo, das ein oder andere Ei müsste dort noch rumliegen!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 21:40  Titel:  Re: HH-TONIGHT-PARTY / Ostersonntag 16.4. / Hamburg / Nightf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjaaa, hab' Chris ja schon gesagt, würde echt gerne kommen, aber exzessives feiern vor der Abiprüfung ist wohl nicht so gut Sad
*Party on*

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9481s ][ Queries: 83 (0.1500s) ][ Debug Ein ]