Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tina82

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 20:53  Titel: Hehehe ! Hey Mädels! Bock auf die WM und Party??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr!

Suche Mädels die Bock auf die WM und Party haben! Am besten schon für das Eröffnungsspiel der deutschen diesen Freitag. Will natürlich zum großen FanFest auf´m Heiligengeistfeld.
Ich bin 23 und wohne vor Hamburgs Toren. Wäre schön, wenn ihr auch in meinem Alter seid.
Ich hab in meinem Freundeskreis leider nur wenig Leute, die Lust auf das Spektakel haben. Ich selbst bin jetzt auch nicht so der Freak, aber wenn wir hier schon mal ne WM haben, dann können wir´ ja auch mal krachen lassen! Und danach gehts dann auf´m Kiez weiter!
Also,meldet euch!!! Very Happy

Krebs  Hund OfflinePersönliche Galerie von Tina82Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 20:55  Titel:  Re: Hey Mädels! Bock auf die WM und Party??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tina82 hat folgendes geschrieben:
Hey ihr!

Suche Mädels die Bock auf die WM und Party haben! Am besten schon für das Eröffnungsspiel der deutschen diesen Freitag. Will natürlich zum großen FanFest auf´m Heiligengeistfeld.
Ich bin 23 und wohne vor Hamburgs Toren. Wäre schön, wenn ihr auch in meinem Alter seid.
Ich hab in meinem Freundeskreis leider nur wenig Leute, die Lust auf das Spektakel haben. Ich selbst bin jetzt auch nicht so der Freak, aber wenn wir hier schon mal ne WM haben, dann können wir´ ja auch mal krachen lassen! Und danach gehts dann auf´m Kiez weiter!

nee, da verbringe ich meine zeit mit meinem schatz... sorry.. Crying or Very sad

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 21:24  Titel:  Re: Hey Mädels! Bock auf die WM und Party??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pussy2103 hat folgendes geschrieben:
Tina82 hat folgendes geschrieben:
Hey ihr!

nee, da verbringe ich meine zeit mit meinem schatz... sorry.. Crying or Very sad

x 3 mal Abends und sonst so das wir bei x 5 pro Tag sind Mr. Green

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 04:41  Titel:  Re: Hey Mädels! Bock auf die WM und Party??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:
pussy2103 hat folgendes geschrieben:

x 3 mal Abends und sonst so das wir bei x 5 pro Tag sind Mr. Green

Oh man Petey.... warum machst Du nicht mal hier ein Thread auf:

"Liebes Tagebuch,

heute haben wir den 08.06.2006. Pussy und ich haben´s 3x morgens, 3x Mittags und 10x Abends bis zum nächsten Morgen getrieben. Natürlich mit Pausen.... Wink

Ich bin echt gespannt, ob wir das am nächsten Tag toppen können.

Bis Morgen.... Dein Petey"

sollte jetzt echt nicht böse gemeint sein, aber naja... also, wenn mein Freund ständig über soetwas in der Öffentlichkeit schreiben würde....hmmm... ich wäre da nicht so erfreut.

Man kann ja echt ab und zu mal zweideutige Dinge schreiben, die sind irgendwie interessanter als alle Karten auf den Tisch zu legen.

Keine Ahnung, wie das deine Göttin sieht.

Keine Frage, Ihr seid echt verrückt "aufeinander"... das finde ich richtig gut Exclamation

Und vor allem ist es ja auch sehr wichtig in einer Beziehung, dass der Sex stimmt und ich denke, dass wir jetzt alle bescheid wissen, dass Euer Sexualleben der Hammer sein muss Exclamation Wink

Aber es gibt sicherlich auch hier Leute, die in einer Beziehung sind (oder nicht) und der Sex einfach crass-geil ist, aber wie heißt es nochmal so schön?

Arrow Der Gentleman genießt und schweigt....

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 05:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ach ja, ausserdem sind 5x am Tag relativ normal in einer Wochenendbeziehung...

wenn Ihr irgendwann zusammen lebt, Euch jeden Tag seht, jeden Tag rammelt wie die Hasen.... hmmm... eines schönen Tages ist dann die Luft raus und das Geld wird knapp, wegen dem ganzen Gleitgel, was Ihr Euch dann kaufen müsst. Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tina82

BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 13:09  Titel:  Re: Hey Mädels! Bock auf die WM und Party??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, können wir die Aufmerksamkeit denn jetzt mal wieder auf mich leiten?!!! ich suche immer noch. Und das Sexualleben anderer interessiert mich eigentlich auch nicht die Bohne. Aber schon krank was die für ein Mitteilungsbedürfnis haben....

Krebs  Hund OfflinePersönliche Galerie von Tina82Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Tina!

Ich bin heute Abend auch mit paar Freunden auf dem Heiligengeistfeld! Da is ja wohl ne Mega-Leinwand aufgebaut! Der Hammer!

Vielleicht trifft man sich ja dort?

Bist Du ganz alleine?

Zufälligerweise bin ich auch 23 Jahre alt Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist die Beziehung von "P&P" ja auch nur ein riesiger PR-Gag und existiert gar nciht!!

Hey Stella, ich bin s päter auch aufm Heiligengeistfeld! Vielleicht sehe ich Dich ja, zieh also hohe Schuhe an! Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder ne riesen mütze Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

au ja so ne coole stylische WM Mütze mit ner Riesen-Antenne mit ...

Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube hochhackige schuhe bringen da echt nicht viel....

ich könnte mir aber so´ne Punker-Frisur, mit Farben bestrüht, machen Wink

Hey, wie witzig... vielleicht laufen wir uns ja über den WEg.... ich mach mir das Parfüm von gestern drauf, dann kannste mich riechen, auch wenn ich nicht zu sehen bin Wink

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja cool so machen wir es! Aber vielleihct bin ich nachher auch ziemlich breit, nicht dass Du dann einen schlechten eindruck von mir kriegst ! Wink

Und das Parfum riecht echt geil! Kaufen! Oder "strong buy", wie wir hier an der Börse sagen... Wink

Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlechten Eindruck von dir? Wo denkst du denn hin? den hatte ich doch eh schon, das erste mal wo wir uns gesehen haben Wink

naja, ich werde wohl auch nicht viel nüchterner sein.... Smile

alles klar, Broker! Strong buy Smile

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sAShimI hat folgendes geschrieben:
schlechten Eindruck von dir? Wo denkst du denn hin? den hatte ich doch eh schon, das erste mal wo wir uns gesehen haben Wink

naja, ich werde wohl auch nicht viel nüchterner sein.... Smile

alles klar, Broker! Strong buy Smile

aaaahja verstehe Wink Na dann können wir ja heute abend ein fussballsong-
Wettgröhlen veranstalten!

-------------------------------

I wish all my friends from angola a good worldcup! Wink #Olympic french english usa

sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pah... du wirst eh verlieren Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7193s ][ Queries: 82 (0.0977s) ][ Debug Ein ]