| Autor |
Nachricht |
bongie
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
"Hey hab letztens dein foto bei Hamburg 2 night gesehen sahst echt Klasse aus"
oder
" Ey bist du nicht die kleine Schwester von (nameausdenken) ? Sie dann nein und dann halt oh sorry aber wie heist du den ? " Dann halt weiter labbern der Klappt ^^
Aber find allgemein Anmach sprüche bissen Lahm. Man brauch doch nur Blick kontakt machen so bissen halt und wenn sie wegschaut nicht gleich denken sie will nix von einen. Sonder auch anzeichen machen das man auch interssiert ist. Und dann halt anlabbern.
Und Die geilsten sind immer die die auf der Tanzfläche jede antanzen von hinten únd sobald sie Korb bekommen haben zur nächsten gehen. Habs bei einen mal gesehen der hat gleich 6 Körpe bekommen innerhalb 5min. War Lustig dem zuzuschauen Aber wenn man sich das immer so anschaut auf der Tanzfläche sieht man immer das gleiche Bild. 2 Frauen Tanzen und 5 Typen um sie rum. Kann verstehen das die ladys sich bedrängt fühlen und dann Lieber nicht Tanzen wollen. Oder jeden Korp geben.
JUNGS DIE FRAU MUSS AUCH EUCH ZEIGEN DAS SIE LUST HAT MIT EUCH ZU TANZEN Weil einige sind so aufdränglich das bald alle ladys mit stacheldraht Tanzen werden und wir gar keine chance mehr haben sie mal nett anzutanzen
So genug gelabbert =)
mFg Benny
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dancing

|
|
Hello....
habe unter deiner Rubrik mal deinen "Anmachespruch" gelesen.....der ist echt gut....ich wäre darauf reingefallen....bist du denn ein Frauenversteher???? denn du hasst es ja anscheinend begriffen wenn wir Frauen auf der Tanzfläche schon tierisch von Männern genervt sind die immer um einen herumgeistern und irgendwelche doofen nicht mal kreativen Sprüche von sich lasse....
Ich bin begeistert von Dir...*klatsch klatsch*
Lieben Gruß
Dancing......(email: dancing1986@web.de)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Keven B.

|
|
genau die sprüche sind es die
FRAU begeistern
nice nice
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Jared F.
Neuling

|
|
löl
1. post 2004
2. post 2005
3. post 2008
|
|
|
|
_________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
 |
    |
|
 |
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg

|
|
Ich finds nicht mal blöd alte Sachen herauszukramen, es stehen meist doch sehr interessante Dinge in den Threads =)
Zum selber suchen, muss ich echt zugeben, bin ich zu faul
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung