Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FdS
Club Pate
Club Pate

BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2004 17:51  Titel: Idee Heute schon gelacht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es soweit war, daß sie sich einen Gute-Nacht-Kuß gaben, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand gegen die Wand, lächelte sie an und sagte zu ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortete sie: "Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!" "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" "Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Geil wie die Hölle sagte er: "Oh bitte, bitte, ich liebe dich so sehr?!?" "Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kanns einfach nicht!" "Oh doch, du kannst. Bitte?" Aus heiterem Himmel ging das Licht im Treppenhaus an; die kleine Schwester des Mädchens erschien in ihrem Pyjama und sagte mit verschlafene Stimme: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Ansonsten könne auch ich es tun. Oder wenns sein muß, sagt Papa, dann kommt er auch selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen: Sag dem *Idiot*, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FdSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Paddy
Z.Z. verboten
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Nov, 2004 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haahhaaa

Fische Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von PaddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
FdS
Club Pate
Club Pate

BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2004 03:20  Titel:  Re: Heute schon gelacht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hat wohl einer zuviele batman filme geguckt...
siehe anhang!

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FdSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
p-master
Neuling
Neuling

kazakhstan.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Dez, 2004 12:56  Titel: Idee Re: Heute schon gelacht? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Joke war nicht schlecht muss mal einer gesagt haben

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von p-masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.4386s ][ Queries: 41 (0.1487s) ][ Debug Ein ]