Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 01:18  Titel:  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!
http://www.hamburg-tonight.de/bb/images/smiles/new_birthday.gif[/img]

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 01:23  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute...

Image

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 01:40  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 02:09  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sascha hat folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 02:28  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute Süsse und mach schön Party mit Mezzo & Chantal und Co. Mr. Green

Extra nur für Herrn Strudelwurm. De Admin hat gesprochen

Zuletzt bearbeitet von Petey am Fr 27 Jan, 2006 17:14, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 09:38  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:
Alles gute Süsse und mach schön Party mit Mezzo & Chantal und Co. Mr. Green

Oh ja wir haben gestern schon gut reingefeiert, wäre ich mal lieber nach hause gefahren Wink

War aber sehr lustig, bin mal auf die Fotos gespannt Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey,noch ein geburtstagskind!

Svenja, auch ich wuensche dir alles gute zum geburtstag! Feiert schoen fuer mich mit!

Viele Gruesse aus Kapstadt...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 16:35  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid ja süß! DANKE!!!

Auch wenn es gestern schon suuuper war, wird heute natürlich noch mal richtig gas gegeben!
Würde mich natürlich über möglichst viele bekannte Gesichter im Pat Club freuen! Welle Welle Tanzende Gruppe

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 16:41  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

squenschi hat folgendes geschrieben:
Ihr seid ja süß! DANKE!!!

Auch wenn es gestern schon suuuper war, wird heute natürlich noch mal richtig gas gegeben!
Würde mich natürlich über möglichst viele bekannte Gesichter im Pat Club freuen! Welle Welle Tanzende Gruppe

Bin da so ab kurz vor 2 Uhr Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Daniel H.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 16:43  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey alles alles gute auch von mia #Birthday

Zuletzt bearbeitet von Daniel H. am Fr 27 Jan, 2006 17:05, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daniel H.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 17:01  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du magst ja recht haben, aber das Wort "drinne" konnte ich im Duden auch nicht finden. Ich jetzt komm mir nicht mit:"Das hab ich mit Absicht so geschrieben" Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 17:16  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:
Du magst ja recht haben, aber das Wort "drinne" konnte ich im Duden auch nicht finden. Ich jetzt komm mir nicht mit:"Das hab ich mit Absicht so geschrieben" Wink

Doch wenn ich mal z.b Süsse,Feierten,Richtig bla bla bla schreibe dann ist es mit Absicht Wink

@Daniel ich hab es dir hundert mal gesagt Okay Wink

Werbung
Daniel H.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 20:09  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du bist so peinlich!! bearbeitet er meine massage!!!

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daniel H.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jan, 2006 22:44  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht streiten Jungs!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von squenschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 16:49  Titel:  Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag squenschi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch einmal, nachträglich! Smile

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9849s ][ Queries: 81 (0.1781s) ][ Debug Ein ]