Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Hattest du schon One Night Stand(s) auf einer Modelnacht, bzw. hattest du überhaupt schon mal einen?

Ja, einen auf einer Modelnacht (ich bin eine Frau)
5%
 5%  [ 3 ]
Ja, bis zu drei auf Modelnächten (ich bin eine Frau)
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, bis zu fünf auf Modelnächten (ich bin eine Frau)
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, mehr als fünf auf Modelnächten (ich bin eine Frau)
3%
 3%  [ 2 ]
Nein, bisher noch nicht - ich war aber schon auf Modelnächten (ich bin eine Frau)
5%
 5%  [ 3 ]
Außerhalb von Modelnächten hatte ich schon One Night Stands (ich bin eine Frau)
16%
 16%  [ 10 ]
Auch außerhalb von Modelnächten hatte ich noch nie einen One Night Stand (ich bin eine Frau)
3%
 3%  [ 2 ]
Ja, einen auf einer Modelnacht (ich bin ein Mann)
3%
 3%  [ 2 ]
Ja, bis zu drei auf Modelnächten (ich bin ein Mann)
5%
 5%  [ 3 ]
Ja, bis zu fünf auf Modelnächten (ich bin ein Mann)
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, mehr als fünf auf Modelnächten (ich bin ein Mann)
8%
 8%  [ 5 ]
Nein, bisher noch nicht - ich war aber schon auf Modelnächten (ich bin ein Mann)
8%
 8%  [ 5 ]
Außerhalb von Modelnächten hatte ich schon One Night Stands (ich bin ein Mann)
33%
 33%  [ 20 ]
Auch außerhalb von Modelnächten hatte ich noch nie einen One Night Stand (ich bin ein Mann)
6%
 6%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 59

Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 17:28  Titel: Snif ! Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

jetzt wollen wir es wissen, wie halten es unsere User mit One Night Stands. Zwar gibt es das Thema One-Night-Stand bei den Modelnächten?!, aber dort werden eher Erfahrungsberichte geschrieben.

Dies hier ist einfach nur eine Umfrage, hier sollen keine Berichte rein.

Die Umfrage ist nach Geschlecht aufgeteilt. Unregistrierte User bekommen nur das Ergebniss angezeigt, um an der Umfrage teilzunehmen, musst du dich registrieren. Jeder User kann nur einmal an der Umfrage teilnehmen. Die Umfrage ist anonym.

Das ursprüngliche Thema >> One-Night-Stand bei den Modelnächten?! << hat inzwischen auf 39 Seiten über 380 Beiträge und ist etwas unübersichtlich für Neueinsteiger geworden. Daher findest du hier Links zu den spannensten Seiten:
http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4752&postdays=0&postorder=asc&start=110
http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4752&postdays=0&postorder=asc&start=120
http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4752&postdays=0&postorder=asc&start=280
http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4752&postdays=0&postorder=asc&start=300
http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=4752&postdays=0&postorder=asc&start=310

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 08:35  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amüsante Idee, Chris Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmmm..... bis jetzt liegen die Männer vorne... tztztz

Krebs  Hahn
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und morgen ist wieder eine Modelnacht! Wink

Die hostessen warten schon...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:25  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig. Mal sehen ob wir uns morgen etwas steigern können... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir warten auf Fakten, Fakten, Fakten... Wink

Krebs  Hahn
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 10:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:
wir warten auf Fakten, Fakten, Fakten... Wink

Dann komm nach Hannover, dort gibt es Fakten live...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmmm... ich werde erst ab Sonntag bis Mittwoch in Hannover auf der Cebit sein. Vorher hab ich noch was zu tun... Wink

Krebs  Hahn
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 13:49  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessant! Was so alles auf den Modelnächten passiert!

Stellt sich nur noch die Frage, ob sich das spontane Paarungserlebnis in oder ausserhalb der Location vollzieht? Und auch der Einfluß enthemmungswirkender Substanzen wie Alkohol auf die Parrungswilligkeit! Rolling Eyes Cool

Ich werde es sicherlich bald erfahren! ....oder auch nicht?

Ich für meine Person bin auch ohne C2H6OH mi Blut gut drauf und manchmal sogar paarungswillig...! Twisted Evil Cool

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na so was! Die Männer liegen ja immer noch vorne... machen die es etwa untereinander?

Krebs  Hahn
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 18:55  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...die EINEN sagen so die ANDERN sagen so.....

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach so....

Krebs  Hahn
Werbung
Alex@HAN

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 13:03  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ganz repräsentativ ist die Umfrage aber noch nicht oder? Laughing

Alkohol heißt übrigens C6H5OH, nicht H6 Wink
Nicht bös gemeint, aber vll. lernst du ja mal eine Chemikerin auf einer Party kennen - obwohl, die sind dann wahrscheinlich meist kein Model Laughing

Waage  Hund OfflinePersönliche Galerie von Alex@HANBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 14:13  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alex@HAN hat folgendes geschrieben:
So ganz repräsentativ ist die Umfrage aber noch nicht oder? Laughing

Alkohol heißt übrigens C6H5OH, nicht H6 Wink
Nicht bös gemeint, aber vll. lernst du ja mal eine Chemikerin auf einer Party kennen - obwohl, die sind dann wahrscheinlich meist kein Model Laughing

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hannover
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 15:30  Titel:  Re: Hattest du schon mal einen One Night Stand? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja mann muss ja kein Model sein, um gut auszusehen...... Wink

Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Galerie von HannoverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8327s ][ Queries: 73 (0.1840s) ][ Debug Ein ]