Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 07:15  Titel:  Happy Birthday Christian_M Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn wir gerade schon dabei sind. Mr. Green
Dann gratuliere ich auch mal unseren "Video-Bilder-Beitrags-Ammer-poster" Wink

Also Christian hallo .... alles Gute zum Geburtstag.

Welle happy birthday Tanzende Gruppe

Exclamation Ryen

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 08:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey noch ein glücklicher der an diesem wunderschönen Tag Geburtstag hat Wink

Happy Birthday auch von mir!!!

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday, mein lieber Chrischan!

Gratulieren tue ich aber später noch persönlich.... Wink

Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe happy birthday Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe Tanzende Gruppe

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Daniel1987
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Allllllllleeeeeeeeeeeees Guteeeeee zum BibaButzelTag mein lieber Christian......feier schön Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute dem Herrn Möhler Wink

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von SZettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch alles Gute!

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute und und genug Host-Space wünsche ich dir Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo..der Chrischan,
alles Gute zum Gebutstag mein Lieber...
#Birthday #Onfire #Onfire bia

Wir sehen uns auf den nächsten Parties..
Welle

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir !

Alles gute und viel Erfolg im neuen Jahr !

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yoohohoh... dicken SCHMATZER und VIELE HEISSE BRÄUTE für DICH !!!

Alles gute zum Geburtstag alter Räuber!!!!!!!!!

Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladyca
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Christian,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag!
Bis bald!

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von LadycaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles gute, ist ja ein richtiger Geburtstagsregen heute Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann auch dir alles Gute und Gesundheit.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
daspeppt
Warnungen : 1

BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein graues haar, wieder geht ein jahr . . .

naja, mit den grauen haaren haste ja gott seindank noch zeit.
alles nur erdenklich gute im neunen lebensjahr, viele schöne momente
wünsch ich dir!

lass es dir gut gehen

gruss

heiko

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Krissi_Leonie
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

snake Very Happy Hey Christian,
von mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Feier schön und lass es Dir gutgehen!
Küssli,

Krissi bussi

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi_LeonieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9321s ][ Queries: 83 (0.1562s) ][ Debug Ein ]