Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 09:46  Titel:  Happy Birthday Chris ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday Chris,

ich wünsch Dir alles gutes zum Geburtstag !

Noch viele Party Time Tanzende Gruppe mit ordentlich Liebe Blasen sexy und natürlich auch Ich bin besoffen! bia wein bandit

#Smile_colors #Smile_colors #Birthday #Smile_colors #Smile_colors

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welle Welle Welle

Mein lieber Chris,

auch von mir ein kräftiges Happy Birthday musik mit viel Poppen im Bett in Deinem neuen Lebensjahr und heißen Partys tanz , aber vor allen Dingen das Du gesund und weiterhin so ein putzmunteres Kerlchen Grooving Banana bleibst.... Wink

Welle Welle Welle

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße. Ich freue mich auch auf ein weiteres, exzessiv, hedonistisches Lebensjahr und tolle Partys mit euch zusammen.

Welle

Es freut mich besonders, dass ihr beiden die ersten Gratulanten seid. In den letzten Jahren seid ihr zu meinen besten Freunden geworden.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris hat geburtstag?!

#Birthday bia wein bia happy birthday
Titten Titten Titten
Party

!Alles Gute mein Alter!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!

#Smile_colors #Birthday #Smile_colors

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday #monalisa #Rainbow1 yau blume snake

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spermien !!! ALLES GUTE ZUM TAG DEINER GEBURT !!! spermien

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eyyyy....YO YO WHATS THE GO CHRIS??? (still drunken)

OI!!HAPPY BIRTHDAY auch von mir Chris...niemals gesehen...aber trotzdem als nett empfunden!!!

Hope to see ya soon!

Cheeeeeeeeeers

Downunderboy

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Stacy
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Chris,
ich wünsch dir auch alles Liebe zum Geburtstag.

#Birthday

Mach weiter so, bist ein lieber Kerl.

Welle

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von StacyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chris hat folgendes geschrieben:
Es freut mich besonders, dass ihr beiden die ersten Gratulanten seid. In den letzten Jahren seid ihr zu meinen besten Freunden geworden.

Danke mein Knuffel-Puffel Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles gute nochmal und viel glück weiter mit Hamburg-Tonight Wink

Arrow Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday

Alles liebe und Gute im neuem Lebensjahr

und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Hamburg-Tonight,

möge es wachsen und gedeihen
Polonese

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday #Birthday #Birthday #Birthday

wünscht dir von ganzen HERZEN

der Michi E. !!!!!

Und viel Gesundheit, ERFOLG und immer ne scharfe alte im Bett!

#Birthday #Birthday #Birthday #Birthday #Birthday

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen Chris,

Natürlich auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Und viel viel geilen Sex für dieses Jahr und für die nächsten Wink
#Smile_colors #Birthday #Birthday #Birthday Party

Krebs  Hahn
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Chris! Von mir auch nur das beste zu deinem Geburtstag!

ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!

Patrick

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7051s ][ Queries: 79 (0.1166s) ][ Debug Ein ]