Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 22:47  Titel:  Happy Birthday banshy !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday banshy !!!

Alles gute zum Geburtstag Benny !

Lass Dich schön feiern und trink einen für mich mit Wink

Vielleicht können wir ja am WE auch noch den einen oder anderen heben ?!

#Bday #Birthday #Bday
Party Party Party

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 09 Mai, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank mezzo Smile

Kann man wohl mal wieder tun Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann von mir auch einen herzlichen!

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday TO YOU !!!

Welle

Auch von mir - unbekannterweise - alles alles Liebe zu Deinem Burzeltag !

Lass es krachen !

Welle

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday
Alles Gute Banshy
#Birthday

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Alles Gute zum Geburtstag #Birthday

nachträglich Embarassed

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG BENNY!!! Feier schön und laß es richtig krachen *hehe*

Schöne Grüße aus Danzig,

Patrick

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey (ViPictures)

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

happy birthday alles gute auch von mir happy birthday

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein famoses

happy birthday musik happy birthday

Mach mal heute ordentlich einen drauf... Spanging gut

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Hasi
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alle alles Gute!

Welle

bia

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von HasiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank nochmal an alle! Smile

Natürlich wird da nochmal einer gehoben Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Happy Birthday to you, happy Birthday to you ! Happy Birthday Mr.President ( Wink ) happy Birthday to you !!

Ich sind auch gern am Samstag nochmal live für dich wenn du dich mal wieder ins H1 bewegen würdest Wink !!

Feier schön Tanzende Gruppe

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

happy birthday lalala

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noova
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Mai, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@banshy...

auch von mir die liebsten geburtstagswünsche...

Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von noovaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tanz tanz tanz ja mein lieber, dann auch von mir alles liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hast gut gefeiert. alles liebe für die Zukunft.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 2.2052s ][ Queries: 81 (1.0717s) ][ Debug Ein ]