Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 14:44  Titel: Cool Happy Birthday B.B. Ulf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#Birthday Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es krachen! Wink #Birthday

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 15:03  Titel: Cool (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar schon EWIGKEITEN her, dass wir uns zuletzt gesehen haben, aber auch von mir happy birthday
Ich hoffe du feierst schön und vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann.
Have fun! Cool

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....Happy Birthday alter Räuber!!!!!

Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir alles Gute !!!! Very Happy

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darlinangel
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 12:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Ulfi!
Auch von mir die liebsten Geburtstagsgrüße nachträglich!!!
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder Wink
Fühl Dich geknutscht,
Deine Sandy

#Birthday Tanzendes Paar #Birthday

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von darlinangelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
-Figaro-
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ulf mein lieber, #Birthday

auch hier natürlich auch von mir, die besten Wünsche für dein neues
Lebensjahr und immer gennügend geile SCHNEGGEN!!

#Milti #Milti #Milti #Milti #Milti #Milti #Milti #Milti

herzliche Grüße Stefan Very Happy

Zwillinge Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von -Figaro-Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles Gute auch von mir Meister Proper

Image

#Birthday

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Playmate007
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Sep, 2007 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohohoh auch alles alles liebe ganz schnell
noch von mir nachträglich;-)
Hoffe auch wir sehen uns bei der nächsten Düsseldorfer Modelnacht wieder Very Happy Very Happy Very Happy #Birthday Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Playmate007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.9972s ][ Queries: 55 (1.5340s) ][ Debug Ein ]