Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bountykiller
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2009 11:53  Titel:  Hamburger Modelnacht Special /Fr, 17.4./Club PRIVILEG Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Sven Gasser @ BountyKiller.de

Designer der neuen Webseite von Michael Ammer Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von bountykillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, meine Geburtstags-Feiern is Dortmund und Düsseldorf waren richtig fett !

Ab heute Abend auch aussagekräftige, exzessive Bilder auf meiner HP

www.ammer-events.de

Freue mich jetzt schon auf HAMBURG am 17.4. - das wird auch wieder sehr fröhlich... #Fade in

Party Party Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daspeppt
Warnungen : 1
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll, noch ganze zwei Wochen lang Schäfchen zahlen um dann die (Party)Hasen abzulichten Shocked

Dennoch ein Grund zur Vorfreude, bereits jetzt haben sich mehr als 50 partyaffine Schönheiten für einen Platz auf der Gästeliste beworben und mit dem Privileg ist eine der angesagtesten und privilegiertesten Location in ganz Hamburg gefunden, um diesen Event den passenden Rahmen zu geben.

@ Michael: war da nicht noch was mit anderen Promis?

Ach und schönen Gruss von Tessa (GnTM), die hat mich und die Polizei am Samstag abend auf Trab gehalten, als ich zum Paparazzi wurde Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael, kannste die Modelnacht nicht auf Samstag verlegen... Freitag bin ich noch in manchester Wink

Naja, wir werden so aufs Gaspedal drücken das wir hoffen, gegen 2:00 im Priveleg aufzutauchen.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich schon... Nach drei Monaten kann ich auch endlich mal wieder auf eine Party gehen Very Happy ... Wird sicher witzig wie immer Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja schön mal wieder eine Modelnacht in Hamburg, nicht so weit weg Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
MissCaramel

BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich darauf..haben ja lange genug arauf gewartet...

Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MissCaramelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich kommt die modelnacht wieder zuahause vorbei Exclamation
Party Party Party

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GEIL.... ich liebe Hamburg!!!!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 09 Apr, 2009 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhhh ich freu mich so endlich mal alle wieder zu sehen !! Nur noch eine Woche Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe ein schönes Programm in der nächsten Woche vor mir:

Sa, 11.4. - Modelnacht Osnabrück - Club Arlekino

Mi, 15.4. - Deutschland-Premiere und Premieren-Party des Kinofilms "Kopf oder Zahl" mit vielen TOP-Schauspielern in Deutschlands größtem Kino - der "Lichtburg" in Essen (1.800 Plätze im Kino!).

Am roten Teppich ca 100 Fotografen und TV-Teams - wird fett!

Hier können sich noch hübsche Mädels bewerben für den roten Teppich (ab 19.30 Uhr), den Film (ab 20 Uhr) und die Premieren-Party (ab 22.30 Uhr).

Alle Infos zur großen Deutschland-Premiere, der Premieren-Party und zu den Bewerbungen sexy Ladies unter "Events" auf www.ammer-events.de

Fr, 17.4. - Modelnacht Hamburg - Club "Privileg"

Sa, 18.4. - Modelnacht Memmingen (bei Stuttgart) - Club "Pit Tut"

Modelnacht Hamburg - Fr, 17.4. - Club "PRIVILEG":
--------------------------------------------------------------

Freue mich sehr, es endlich mal wieder in Hamburg knallen zu lassen !
Wird ein großartiges Fest in Schicki-Club "PRIVILEG" am 17.4. !!

Ich werde, wie viele andere an diesem Abend, im Hotel "Park Hyatt" wohnen - dann sind die Wege vom Club ins Bettchen nicht so weit... Wink

Vorglühen werden wir in einem Hamburger Restaurant ab 22 Uhr und dann ab 0 Uhr im Club Gas geben!

Alle Infos zur Modelnacht HAMBURG und zu den Gästelisten-Plätzen für Mädels und Männer & Tischreservierungen:

www.ammer-events.de unter "Events"

Party Party Party Party Party Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daspeppt
Warnungen : 1

BeitragVerfasst: Mo 13 Apr, 2009 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wird ne satte sause.
wenn es so wird wie am samstag (frauen / männerquote 4:1),
dann sollte einer rauschenden partynacht nichts mehr im wege
stehe und zum club: no comment, its a privileg!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Freunde des gepflegten Longdrinks,

heute Abend ist es endlich soweit!

Wir werden ab 22 Uhr im Restaurant "SHALIMAR" vorglühen und dann gegen 0 Uhr rüber fahren ins "PRIVILEG".

Ich habe neben Daniel Lopes noch die sehr hübsche Sängerin Kamala (hat u.a. schon für Tom Novy und Jerry Ropero produziert) live on stage - beide werden über House & Elektro ballern.

Wird sicherlich ein geschmeidiger Abend mit vielen alten Party-Freunden aus den 90er Jahren und der aktuellen Hamburger Schicki-Szene.

Freue mich sehr auf ein exzessives Fest heute Abend Exclamation

Welle Welle Welle Welle Welle

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 11:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das klingt ja verflucht geil... Twisted Evil
Dominik und co. scheinen ja auch dabei zu sein.

Man man man, das wäre ein Fest, aber ich muss ja leider arbeiten und wäre vor (frühstens) 1-2 Uhr nicht dort !!! Neutral

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tittentotonka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, war war ich voll, voll wie ne Feldhaubitze! Rolling Eyes

Chantal, habe ich dich angemacht?

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von TittentotonkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen