Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 15:59  Titel: Hehehe ! Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.Ammer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Folgender, mal wieder lustiger Artikel stand in der Hamburger Morgenpost von heute:

Image

Mel wieder sehr gelungen wie ich finde!
In jedem steckt doch ein wenig Hollywood, oder?

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
young-and-fresh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Feb, 2006 18:31  Titel:  Re: Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.A Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol...einfach nur der hammer haber nicht damit gerrechnet das Deutschland überhaupt soviel
"Hollywood" potenzial hat aber wie man sieht ist das ja anderst!!!

Ist auf jeden fall en sehr schöner artikel...komich das dass der BILD noch nicht aufgefallen ist...!!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von young-and-freshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 04:54  Titel:  Re: Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.A Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig, auf was die Journalisten immer so kommen Exclamation Mr. Green

Aber M.Rourke ist auch privat ein klasse Typ Mr. Green Wink

Was ich mit dem auf Partys in L.A. erlebt habe, da könnte ich Geschichten erzählen....
....die wären aber nicht jugendfrei und gehören nicht ins Forum, he he Schlecker

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 10:54  Titel:  Re: Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.A Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Lustig, auf was die Journalisten immer so kommen Exclamation Mr. Green

Aber M.Rourke ist auch privat ein klasse Typ Mr. Green Wink

Was ich mit dem auf Partys in L.A. erlebt habe, da könnte ich Geschichten erzählen....
....die wären aber nicht jugendfrei und gehören nicht ins Forum, he he Schlecker

Her damit! Schweinekram Image

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 11:04  Titel:  Re: Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.A Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, mit Rourke bei einer Playboy-Party von Hugh Hefner in dessen Villa z.B. ist schon sehr exzessiv und spannend Wink

Bei Hefner und in einigen Clubs in L.A. habe ich auch gesehen, wie wichtig extrovertierte junge Damen für eine gelungene Party sind reduzierte Frau

Nämlich DAS WICHTIGSTE Mr. Green Partygirl

Und daran mangelt es ja auch bei meinen Feten ja nicht gerade scherzkeks

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 15:04  Titel:  Re: Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.A Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo bleiben die Fotos von den heißen LA Party´s

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Feb, 2006 16:28  Titel:  Re: Hamburg sieht aus wie Hollywood,oder auch Rourke aka M.A Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Naja, mit Rourke bei einer Playboy-Party von Hugh Hefner in dessen Villa z.B. ist schon sehr exzessiv und spannend Wink ...

ICH AUCH!!! Wie geil! Lecken Partygirl biggrin thumpup !!!

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8010s ][ Queries: 54 (0.3016s) ][ Debug Ein ]