| Autor |
Nachricht |
Master M

|
|
also ich wollte mal von euch mädchen wissen wie ein schüchterner junge am besten ein mädchen ansprechen kann,ohne sich gleich zum affen zu machen!!!
ich finde es nämlich sehr schwer in HH ein mädchen anzusprechen ohne zu denken ,ich komm wie ein bekloppter rüber!!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
DJ_Meltdown
Neuling

|
|
Hehe, ich bin auch eher etwas zurückhaltender bzw. schüchterner was das Ansprechen von Mädels angeht Also richtig gute Anmachtipps kann ich dir auch nicht geben, aber wenn ich ein Mädchen näher kennen lernen möchte, dann versuche ich mit ihr ins Gespräch zu kommen. Und entweder es paßt oder es paßt nicht. Da gibt es keine genauen Regeln. Einfach ausprobieren
|
|
|
|
|
|
 |
       |
|
 |
squenschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Hi! also, jetzt der Tip von einer Frau!
Frauen freuen sich, von netten jungs angesprochen zu werden, aber nur, wenn es nett ist, nich wenn es so ne dämliche Anmache ist!
Und am besten passt ihr die mädels ab, wenn sie allein sind und nicht grad von ihren Freundinnen umringt sind... Das is immer ne blöde Situation!
Und wenn ihr nicht ihr Typ seid, dann wird sie es sagen, passiert halt, is aber nicht schlimm... Verscherzt es euch nur nich durch dumme Sprüche!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Also dumme Sprüche sind wirklich das schlimmste! Vor allem wenn Sie so auswendig gelernt sind! Wenn ich nette Leute kennen lerne bin ich meistens zufällig mit denen ins Gespräch gekommen - z. B. bei einem kleinen Gläschen Viele Grüße,
Krissi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
tina24

|
|
schüchterne jungs sind meistens viel interessanter als machos die einen mit dummen sprüchen zutexten und glauben man wäre ihnen sofort ergeben.....schüchternheit is meiner meinung nach eine form von respekt! wenn ein junge mich nich anspricht weil er sich nich traut, zeigt das doch das er mich als was besonderes ansieht oder nich?
naja, jedenfalls is es am besten ganz natürlich zu sein und keine sprüche zu bringen! und auf keinen fall mittags beim einkaufen oder so mit überfallartigen anmachen kommen, dass schreckt nur ab.
das beste is und bleibt die gute alte party.
tina
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Also ich bin jetzt - mit einem Schlag - stockschüchtern geworden !
Nettes Photo : Tina
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
tina24

|
|
 |
    |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
In Echt ! Auch GRRRRRRRRRRRRR.... !
Total offtopic !
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
Jeder hat Chancen, man muss nur wissen wie mans macht. Der einfachste Weg ist, selber angemacht zu werden
|
|
|
|
_________________ Manche Dinge kann man nicht kaufen...
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sparkels

|
|
war auch mal schüchtern, aber sobald du lernst das frauen auch nur menschen sind( ) wird man automatisch locker, was dein umfeld auch merkt. kommt gut rüber, du wirst freier im kopf und daher kann aus sonem gespräch schonmal was werden.
daher mein tipp:----------------------------------->Locker bleiben!!!!! ( aber nicht übertreiben!!)
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
M8cosmic
Partylöwe

|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
Akzeptanz, Toleranz, Rosenkranz
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
M8cosmic
Partylöwe

|
|
soll etz was heisen? Bin auch schüchtern, nur bei den ganzen schönen Ladies hier werd ich ganz wuschig
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
sAShimI
Partylöwe

|
|
jaja...jetzt tu doch nicht so . irgendwie sagt jeder typ, der mich anspricht, dass er EIGENTLICH schüchtern ist...hmmmm...klingt irgendwie nach ticktack/tacktick *ach, wie auch immer...*
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
M8cosmic
Partylöwe

|
|
| Sashimi hat folgendes geschrieben:
|
jaja...jetzt tu doch nicht so . irgendwie sagt jeder typ, der mich anspricht, dass er EIGENTLICH schüchtern ist...hmmmm...klingt irgendwie nach ticktack/tacktick *ach, wie auch immer...*
|
Wer spricht dir hier an? Ich doch nicht?
Nein ehrlich bin ich wirklich, schau ich aus wie ein Womennicer?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|