Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
denis025

BeitragVerfasst: Mo 26 Jul, 2004 16:32  Titel:  Guter Spruch??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
was haltet Ihr Mädels davon:
"Wenn ich Dir bis nach Hause hinterher laufe, behälst Du mich dann?"
hab in einer der total tollen Mädchen/Frauen Zeitschriften gelesen, dass das voll niedlich ist.
Wenn ich allerdings ehrlich bin, glaube ich nicht, dass das zu mehr führt als Gelächter.

Krebs  Ziege OfflinePersönliche Galerie von denis025Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Aug, 2004 23:42  Titel:  Re: Guter Spruch??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol*

Da hast du Recht, das würde zu Gelchter führen, ich mein' wer will schon einen, der mehr an nen herrenlosen Hund erinnert als an nen Mann? Laughing
Welche Zeitschrift hatte denn diesen tollen Tip???

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Jyh-der
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 16 Aug, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jyh-derBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5875s ][ Queries: 40 (0.1875s) ][ Debug Ein ]