Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Master M

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 08:38  Titel:  gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von 15) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte mal wissen wo man in Hamburg so richtig feiern kann oder einfach nur spaß haben kann mit 16 jahren,ich hab keine ahnung wo es in Hamburg überhaupt clubs gibt außer das maxx und die reeperbahn (halo, usw)

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Master MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 09:17  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube nicht, das man mit 16 im halo feiern kann

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Master M

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

achwas das weiß ich auch,das ja mein problem,deswegen frag ich ja nach clubs wo man mit 16 reinkommt oder wo man mit 16 reinkommt,in begleitung von 18 jährigen !!!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Master MBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 09:27  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das thema gabs schon mehrmals

http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=3074

http://www.hamburg-tonight.de/bb/viewtopic.php?t=3544

aber mit 15 wird das woh eher nichts

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Master M

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 11:06  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke für die links aber ich kenn die adressen nicht von den clubs und weiß auch nicht wie man da hin kommt,also bisschen mehr hilfe wäre nett,oder ein paar girl können mir schreiben und mir mal ein paar clubs zeigen

PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 13:14  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

probier doch mal mic mac moisburg

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Sep, 2005 13:24  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:

omg gibt es das noch ? Mr. Green
und wenn nur Donnerstags oder ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Hamburgs Hardest

BeitragVerfasst: Fr 04 Nov, 2005 22:58  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GUTEN TAG MR MASTER BESORG DIR EINEN MENSCHEN DER MINDESTENS 18 IST GEH AUF DIE INTERNETSEITE NEW ELEPHANT UND HOL DIR DIE JUNGENDSCHUTZGESETZ TABELLE HERUNTER. SO KANNST DU SOLANGE DA BLEIBEN WIE DIE PERSON DIE FÜR DICH VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT WEIT NACH 12 UHR. DAMIT PEACE Exclamation

Wassermann  Büffel OfflinePersönliche Galerie von Hamburgs HardestBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Spitz

BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 12:12  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss dich nun aber enttäuschen da das New Elephant bei Tritau seine Pforten schliesen wird in sehr naher Zukunft ich glaube nur noch nächsten Monat!!!! Leider war damls mal ein schöner Laden...

Jungfrau  Schwein OfflinePersönliche Galerie von SpitzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Feb, 2006 14:46  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geh mal schön ins maxx

www.wilthmedia.com

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Feb, 2006 22:29  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PM Events hat folgendes geschrieben:

Boah das waren noch Zeiten... Mit 16/17/18 war ich auch oft dort, hab damals da in der Nähe gewohnt...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Iddy
Neuling
Neuling

poland.gif
BeitragVerfasst: So 26 Feb, 2006 01:02  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss sagen, dass es heut zu tage echt nicht mehr leicht ist, irgendeinen Club zu finden wo man legal als Minderjähriger rein kommt. Wie uns ja auch die Beiträge vom letzten mal gezeigt haben.

Ich kann dir nur den Tipp geben, vielleicht auf Privat Partys auszuweichen, einfach selbst planen und organisieren Cool

Kann auch sehr lustig sein Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von IddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 27 Feb, 2006 11:43  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hamburgs Hardest hat folgendes geschrieben:
UND HOL DIR DIE JUNGENDSCHUTZGESETZ TABELLE HERUNTER.

Surprised

Aber den Tipp mitm Maxx würde ich einfach mal aufgreifen ... da sind die wenigsten älter als 18 Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gorgeous

canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 17:51  Titel:  Re: gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Master M hat folgendes geschrieben:
ich wollte mal wissen wo man in Hamburg so richtig feiern kann oder einfach nur spaß haben kann mit 16 jahren,ich hab keine ahnung wo es in Hamburg überhaupt clubs gibt außer das maxx und die reeperbahn (halo, usw)

deine uberschrift gute clubs für 16 jährige (mit so kollegen im alter von 15)

lässt ja schon zu wünschen übrig. MIT SO KOLLEGEN

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GorgeousBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja die Überschrift macht halt deutlich was er wissen möchte Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.0336s ][ Queries: 83 (0.2132s) ][ Debug Ein ]