Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 11:08  Titel:  Großes Ammer Bild-Interview Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Quelle: Bild Hamburg
Image

Als PDF-Version : Hier klicken

Hier der Link zum Artikel der BILD Zeitung Online : Hier klicken

Das Video der BILD ist ebenfalls im BILD Onlineartikel

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Ihr Lieben,

da ich das Gefühl hatte, dass viele Leute in Hamburg und Schleswig-Holstein nicht wissen, was ich so treibe (selbst einige Damen & Herren der BILD-Redaktion waren sehr überrascht... Wink ), habe ich der BILD Hamburg mal letzten Samstag im Hotel Elysee ein Interview gegeben, welches heute auf fast 1 Seite mit einigen Bilderchen abgedruckt wurde - siehe oben.... Mr. Green

Anschließend waren wir mit BILD-Redakteur Maik Brodersen, einem BILD-Fotografen und einem Kamera-Team von bild.de noch im H 1 und haben bis in die frühen Morgenstunden bei einigen 3 Liter-Fläschchen Bellevedere - Woddy und einem 3 - Liter - Galönchen Veuve noch ein wenig gefeiert.

BILD Hamburg & Schleswig - Holstein = 2,8 Millionen Leser!

Dazu kommen die Online-User bei bild.de

Das VIDEO des des letzten Samstagabends aus Hamburg mit amüsanten Bildern aus dem Elysee, der Stechlimo und dem H 1 findet Ihr bei:

www.hamburg.bild.de

Ich würde sagen, dass jetzt selbst die Hamburger (als letzte in Deutschland) wissen, was Sache ist... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe...im Projektmanagement würde man diesen Zug von Dir als "Bombenwurf-Strategie" bezeichnen. Wink
DA BIN ICH HAMBURG, NOCH FRAGEN?! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Netter Artikel, Vicky auch gut in Szene! Cool
Dein Vergleich mit Rolf Eden sollte man sehr ernst nehmen. Wink
Ich denke, wir werden noch ne Menge dekadenter Parties erleben Mr. Green
..sehr bald in der dritten Generation an Partygirls.. Neutral Mr. Green Mr. Green

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weltklasse Artikel!!! zustimm
Das was ganz Deutschland sowieso schon mitbekommen hat, kommt jetzt endlich auch in Hamburg an.

Eigentlich dachte ich, dass Rostock sehr weit vom Schuss ist, aber hier kennen sie ihn alle & wissen, das er mit Abstand die besten Partys macht.

Deshalb kommen jetzt am Samstag, den 08.03., zur Modelnacht nach Rostock in die bacio Lounge alleine 4 TV Sender, dass wird ein Mega Spektakel #Onfire

Auf den geilen BILD-Artikel werden dann wohl am Samstag ein paar extra Flaschen geköpft.

Freue mich auf alle Hamburger, die am Wochenende nach Rostock in die bacio Lounge kommen werden.

Yippi Ole Welle

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 März, 2008 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....geiler Artikel, coole Fotos und lustiges Filmchen!!!!

....Rostock wir kommen!

PS: Bestelll lieber nochmal 30 Flaschen nach, lieber Fuchser! hehehe...
Wir saufen ganz Rostock leer......

Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Interview in der BILD von gestern hat wohl in Hamburg große Wellen geschlagen!

Ich erhielt an einem Tag gleich 3 (!) Modelnacht-Angebote von guten Clubs aus HAMBURG! Amüsant.

Auch auf meiner HP www.ammer-events.de gab es ca 30 x soviele Zugriffe wie normal...auch nicht schlecht.
Naja, bei 2,8 Millionen BILD-Lesern in HH und Schleswig-Holstein auf der anderen Seite aber auch kein Wunder!

Außerdem kam eine Anfrage einer Uni aus Hamburg, ob ich nicht einmal einen Vortrag über Medien-PR halten wolle.

Soweit die ersten messbaren Ergebnisse des BILD-Interviews...bisher ist das alles aber nur eine "Hochrechnung".
Auf das "amtliche Endergebnis" müssen wir noch ein paar Wochen warten... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Daisy21
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael

Zitat:
Außerdem kam eine Anfrage einer Uni aus Hamburg, ob ich nicht einmal einen Vortrag über Medien-PR halten wolle.

HEHE, auch nicht schlecht. Micha als Dozent an der Uni, Fach Medien-PR bin dafür
Naja, deine Zukunft ist gesichert, solltest du in Ruhestand kommen. Ich meine natürlich Ruhestand bzgl. der Modelnächte Wink

gott

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Daisy21Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 06 März, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael Ammer

hehe..
Ich sagte ja : "Bombenwurfstrategie"
Laughing Laughing Laughing

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8012s ][ Queries: 54 (0.2249s) ][ Debug Ein ]