| Autor |
Nachricht |
mezzo
Administrator

|
|
Quelle: Bild Hamburg
Als PDF-Version : Hier klicken
Hier der Link zum Artikel der BILD Zeitung Online : Hier klicken
Das Video der BILD ist ebenfalls im BILD Onlineartikel
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
So Ihr Lieben,
da ich das Gefühl hatte, dass viele Leute in Hamburg und Schleswig-Holstein nicht wissen, was ich so treibe (selbst einige Damen & Herren der BILD-Redaktion waren sehr überrascht... ), habe ich der BILD Hamburg mal letzten Samstag im Hotel Elysee ein Interview gegeben, welches heute auf fast 1 Seite mit einigen Bilderchen abgedruckt wurde - siehe oben....
Anschließend waren wir mit BILD-Redakteur Maik Brodersen, einem BILD-Fotografen und einem Kamera-Team von bild.de noch im H 1 und haben bis in die frühen Morgenstunden bei einigen 3 Liter-Fläschchen Bellevedere - Woddy und einem 3 - Liter - Galönchen Veuve noch ein wenig gefeiert.
BILD Hamburg & Schleswig - Holstein = 2,8 Millionen Leser!
Dazu kommen die Online-User bei bild.de
Das VIDEO des des letzten Samstagabends aus Hamburg mit amüsanten Bildern aus dem Elysee, der Stechlimo und dem H 1 findet Ihr bei:
www.hamburg.bild.de
Ich würde sagen, dass jetzt selbst die Hamburger (als letzte in Deutschland) wissen, was Sache ist...
|
|
|
|
      |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Hehe...im Projektmanagement würde man diesen Zug von Dir als "Bombenwurf-Strategie" bezeichnen.
DA BIN ICH HAMBURG, NOCH FRAGEN?!
Netter Artikel, Vicky auch gut in Szene!
Dein Vergleich mit Rolf Eden sollte man sehr ernst nehmen.
Ich denke, wir werden noch ne Menge dekadenter Parties erleben
..sehr bald in der dritten Generation an Partygirls..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Fuchser
Neuling

|
|
Weltklasse Artikel!!!
Das was ganz Deutschland sowieso schon mitbekommen hat, kommt jetzt endlich auch in Hamburg an.
Eigentlich dachte ich, dass Rostock sehr weit vom Schuss ist, aber hier kennen sie ihn alle & wissen, das er mit Abstand die besten Partys macht.
Deshalb kommen jetzt am Samstag, den 08.03., zur Modelnacht nach Rostock in die bacio Lounge alleine 4 TV Sender, dass wird ein Mega Spektakel
Auf den geilen BILD-Artikel werden dann wohl am Samstag ein paar extra Flaschen geköpft.
Freue mich auf alle Hamburger, die am Wochenende nach Rostock in die bacio Lounge kommen werden.
Yippi Ole
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
....geiler Artikel, coole Fotos und lustiges Filmchen!!!!
....Rostock wir kommen!
PS: Bestelll lieber nochmal 30 Flaschen nach, lieber Fuchser! hehehe...
Wir saufen ganz Rostock leer......
|
|
|
|
_________________ Ich brauch EEEEIIIIISSSSSSSSS!!!!!!!
|
|
 |
     |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Mein Interview in der BILD von gestern hat wohl in Hamburg große Wellen geschlagen!
Ich erhielt an einem Tag gleich 3 (!) Modelnacht-Angebote von guten Clubs aus HAMBURG! Amüsant.
Auch auf meiner HP www.ammer-events.de gab es ca 30 x soviele Zugriffe wie normal...auch nicht schlecht.
Naja, bei 2,8 Millionen BILD-Lesern in HH und Schleswig-Holstein auf der anderen Seite aber auch kein Wunder!
Außerdem kam eine Anfrage einer Uni aus Hamburg, ob ich nicht einmal einen Vortrag über Medien-PR halten wolle.
Soweit die ersten messbaren Ergebnisse des BILD-Interviews...bisher ist das alles aber nur eine "Hochrechnung".
Auf das "amtliche Endergebnis" müssen wir noch ein paar Wochen warten...
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Daisy21
auf dem richtigen Weg

|
|
Michael
| Zitat:
|
|
Außerdem kam eine Anfrage einer Uni aus Hamburg, ob ich nicht einmal einen Vortrag über Medien-PR halten wolle.
|
HEHE, auch nicht schlecht. Micha als Dozent an der Uni, Fach Medien-PR
Naja, deine Zukunft ist gesichert, solltest du in Ruhestand kommen. Ich meine natürlich Ruhestand bzgl. der Modelnächte
|
|
|
|
_________________ Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen.
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
@Michael Ammer
hehe..