| Autor |
Nachricht |
admin
Administrator

|
|
GLAM - There is a new disco - everybody is talking about
Are you GLAM enough ?
Auf der Reeperbahn 136 (ehemals La Cage/ Top 10) entsteht ein neuer, schillernder Night-Club:
[face=impact:bc6bc1e51e]Der Erschaffer[/face:bc6bc1e51e]
Partymacher Tom Eulenberg hat seinen Wohnsitz von Düsseldorf nach Hamburg verlegt und sich dieses Traditions-Juwel auf der Reeperbahn angelacht, um ab dem 20.September zu GLAMoreusen Naechten zu laden (mit dem Plastik Funk DJ-Team!).
[face=impact:bc6bc1e51e]Interior[/face:bc6bc1e51e]
Das GLAM wird mit vielen Disco-Effekten und kuscheligen Separeés im Erdgeschoss, einem Kaminzimmer und sogar orginal Kirchenschiff plus Bibilothek im Kellergeschoss neu inzeniert. Monitore der Firma Visuart und viele Specials lassen die Location in voellig neuem Glanz erstrahlen.
[face=impact:bc6bc1e51e] Music [/face:bc6bc1e51e]
Der Ballroom (oben) wird Freitags mit elegant laessigen Clubsounds vom Erfolgslabel "Unique Records" gehostet (u.a. mit Frank Popp: hip teens don´t wear blue jeans) und Samstags mit Animation und Disco-House im Ballroom sowie Electro - und Cross Over Sets im Basement die verrueckteste Party der Stadt geschmissen.
[face=impact:bc6bc1e51e]Mottos[/face:bc6bc1e51e]
Mottos wie "Wild Wild West", "Crazy Hospital" oder "Shanghai Surprise", repraesentieren hier die jeweilige Animation und Dekoration der Club-Nacht.
[face=impact:bc6bc1e51e]Programm[/face:bc6bc1e51e]
Sonntags ab 6.00 Uhr steht das Basement dann als Frühclub mit den besten Tech-house DJs der Stadt zur Verfuegung. Marc Schneider & Cranque eröffnen am 28.9. .
Ab Sonntag, den 19. Oktober öffnet sich auch der Ballroom dann immer Sonntags für den Gay-Tea-Dance ab 17.00 Uhr. Das Opening bestreiten Super Zandy & Divinity gmf/ Berlin zusammen.
Im GLAM steht die Party im Vordergrund und so wird in Sachen Entertainment alles getan, um jede Nacht zu einem Erlebnis zu machen.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Gast

|
|
| ist echt ein geiler laden war schon dort
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
| ist echt ein geiler laden war schon dort
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Effe
Gast

|
|
| Dem kann ich allerdings nur zustimmen. War am Dienstag dort und es hat echt gerockt, jeden Dienstag ist das Glam ja geöffnet unter dem Motto SWEET TUESDAY!! war nice allerdings muss es sich natürlich noch etablieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
| ich war am Samstag wieder da und der abend war mein bester es waren so hübsche ladys da!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Gast

|
|
Also leute wir haben jetzt regälmessig für euch
im Glam Black Events Jeden dienstag SWEET TUESDAY Die jeweiligen specials & dj Guests könnt ihr unter www.sweet-tuesday.com entnehmen bis die tage euer Ctiy-djs.de Team
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
Pure Delicious
Premium - Platin

|
|
Hi Leute,
Samstag wurde im GLAM mal wieder richtig Party gemacht!
Die Veranstalter der Uniscene Partys und das neue Veranstaltungsteam F2 (FreundesFreunde) organisierten zum zweiten Mal eine Super Feier !!
Während im Ballroom die Partywillige Menge zu coolen House Beats und Dance Classix abging, wurde im Basement zu feinstem Black getanzt.
Die Studenten der Uniscene Party und die Abiturienten der vom F2-Team organisierten AbiParty feierten gemeinsam bis in die fruehen Morgenstunden - wer wollte konnte im FrühClub des GLAMs gleich weiterfeiern.
Bilder gibt es unter http://www.freundesfreunde.de
Hamburg Tonight verloste für dieses Event 5x2 Freikarten !
Also, wenn die nächste Party am 03.04.04 anliegt, diesmal Uniscene und F2 wieder zusammen, doch vorraussichtlich ohne AbiParty aber trotzdem mit vielen Funky Party People, dann lasst sie euch nicht entgehen !!!
Euer Philip
F2-Mitglied
|
|
|
|
_________________ Der Weg zur Party ist das Ziel...
|
|
 |
    |
|
 |
AK
Gast

|
|
ich war am Dienstag im Glam. Die Musik war richtig geil aber die Leute nicht ganz so nach meinem Geschmack. Naja, man kann ja nicht alles haben.
Wie ist es denn am Wochenende ao im Glam? Als ich einmal da war, war es ziemlich leer.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Pure Delicious
Premium - Platin

|
|
Letzten SA war es rel voll, heut abend wohl auch....
Nicht zu voll, aber auch nicht zu leer, auf beiden Floors ging ganz gut die Party ab.
War nach meinem Geschmack
|
|
|
|
_________________ Der Weg zur Party ist das Ziel...
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|