|
| Autor |
Nachricht |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Es geht wieder los, Deutschland sucht sein nächstes Top-Model, aber dass was gestern im Fernsehen präsentiert wurde, war eher ne Mischung aus Scary Movie und Biene Maya!
Die Models waren so was von lächerlich, dass ich mir selber in manchen Szenen die Augen zuhalten musste.
Die Girls waren unvorbereitet und teilweise dumm, dass ein dressierte Affe dort hätte mehr leisten können. Dabei ist dieses die dritte Staffel und von den Staffeln davor hätten die Girls doch einiges lernen müssen?!? Aber nein, Fehlanzeige!!!
Die Mädels konnten sich teilweise weder richtig schminken, noch ordentlich ausdrücken noch richtig gehen! Da frage ich mich...was können DIE eigentlich???
Der Catwalk am Ende in Barcelona war die Krönung des Lächerlichen! Ganz ehrlich, 8 bis 12-Jährige Kindermodels hätten diese Möchtegerns glatt in den Schatten gestellt! Mimik, Gestik, Walk...alles unterste Klasse!!! Ich konnte teilweise die „Fratzen“ nicht mehr sehen, weil sie mir eben genau so rüber kamen!!! Ich habe mich wirklich geschämt für die Mädels, obwohl ich mit denen nichts zu tun habe! Nicht mal vernünftig auf hohen Schuhen konnten die laufen. Dabei wüsste sogar ich als Kerl eine Lösung, wenn man auf diesen Schuhen Probleme hat: Einfach auf den Zehenspitzen laufen und die Absätze nicht mit dem ganzen Gewicht belasten, aber auch dafür waren die Next Top-Model ebenfalls zu blöde für.
Echt peinlich die Show gestern und diese Haufen Dumpfbacken wird nun durch die Welt geflogen.
Interessant war die Bianca aus Krefeld. Kennen wir sie doch aus dem Modelnächten in der Königsburg und der Nachtresidenz! Aber besonders gut war sie auch nicht.
Bin mal gespannt wie die Sache weiter geht.
Die letzte Staffel war weitaus interessanter besetzt!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
| jetzt mal langsam, dr...topMOPPEL bin und bleibe ich, niemand rollt, frisst und moppelt so überzeugend wie ich^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
| Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
|
|
jetzt mal langsam, dr...topMOPPEL bin und bleibe ich, niemand rollt, frisst und moppelt so überzeugend wie ich^^
|
Ha, beweis das mal, ich glaub mit mir hast du überzeugende Konkurrenz!!
Also ich find Germany's next Topmodel lustig. Ist doch schonmal was. Und die eine find ich gut die so ewig lange Beine hat. Immerhin.
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
| Vicilein hat folgendes geschrieben:
|
| Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
|
|
jetzt mal langsam, dr...topMOPPEL bin und bleibe ich, niemand rollt, frisst und moppelt so überzeugend wie ich^^
|
Ha, beweis das mal, ich glaub mit mir hast du überzeugende Konkurrenz!!
|
blabla in ein paar monaten hast du doch wieder unumstritten größe 32
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Näschen

|
|
| Dr.No hat folgendes geschrieben:
|
Es geht wieder los, Deutschland sucht sein nächstes Top-Model, aber dass was gestern im Fernsehen präsentiert wurde, war eher ne Mischung aus Scary Movie und Biene Maya!
Die Models waren so was von lächerlich, dass ich mir selber in manchen Szenen die Augen zuhalten musste.
Die Girls waren unvorbereitet und teilweise dumm, dass ein dressierte Affe dort hätte mehr leisten können. Dabei ist dieses die dritte Staffel und von den Staffeln davor hätten die Girls doch einiges lernen müssen?!? Aber nein, Fehlanzeige!!!
Die Mädels konnten sich teilweise weder richtig schminken, noch ordentlich ausdrücken noch richtig gehen! Da frage ich mich...was können DIE eigentlich???
Der Catwalk am Ende in Barcelona war die Krönung des Lächerlichen! Ganz ehrlich, 8 bis 12-Jährige Kindermodels hätten diese Möchtegerns glatt in den Schatten gestellt! Mimik, Gestik, Walk...alles unterste Klasse!!! Ich konnte teilweise die „Fratzen“ nicht mehr sehen, weil sie mir eben genau so rüber kamen!!! Ich habe mich wirklich geschämt für die Mädels, obwohl ich mit denen nichts zu tun habe! Nicht mal vernünftig auf hohen Schuhen konnten die laufen. Dabei wüsste sogar ich als Kerl eine Lösung, wenn man auf diesen Schuhen Probleme hat: Einfach auf den Zehenspitzen laufen und die Absätze nicht mit dem ganzen Gewicht belasten, aber auch dafür waren die Next Top-Model ebenfalls zu blöde für.
Echt peinlich die Show gestern und diese Haufen Dumpfbacken wird nun durch die Welt geflogen.
Interessant war die Bianca aus Krefeld. Kennen wir sie doch aus dem Modelnächten in der Königsburg und der Nachtresidenz! Aber besonders gut war sie auch nicht.
Bin mal gespannt wie die Sache weiter geht.
Die letzte Staffel war weitaus interessanter besetzt!!!
|
naja, sind halt amateure...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|