Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2005 15:56  Titel:  Geburtstagsgeschenk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geburtstagsgeschenk
Sitzen 3 Männer an der Bar und sie reden darüber, was sie ihren Frauen zum Geburtstag gekauft haben.

Einer beginnt und sagt: "ich hab meiner Frau etwas gekauft was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht". Die anderen zwei Männer wissen nicht was er meint. Sagt der Mann "Ich habe ihr einen schwarzen Porsche gekauft. Meine Frau ist schwarz und der schwarze Porsche passt gut zu ihrem outfit".

Sagt der zweite Mann: "Nun, ich hab meiner Frau etwas gekauft was von 0auf 100 in 4 Sekunden geht."
"Das muss ein Ferrari sein!"
"Richtig", sagt der Mann. "Er ist rot, weil dieser so gut zu ihren roten Lippen passt."

"Aber was hast du gekauft?", fragen die zwei Männer den dritten. "Nun ich will nicht angeben aber ich hab meiner Frau etwas gekauft was von 0 auf 100 in 1 Sekunde geht und genau zu ihrem Erscheinungsbild passt."
"Das kann nicht sein" sagen die zwei Männer, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto"
Sagt der Mann, "ich hab auch kein Auto gekauft, sondern..."

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Hans Kazan
Neuling
Neuling

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2005 16:40  Titel:  Re: Geburtstagsgeschenk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

die gefällt mir besser.......

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Hans KazanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
estrella

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Jun, 2005 13:24  Titel:  Re: Geburtstagsgeschenk Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sehr geil Very Happy

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von estrellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5937s ][ Queries: 38 (0.2346s) ][ Debug Ein ]