Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christina

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jun, 2004 11:44  Titel:  Gebt es auf Jungs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Süßeste, was ich bisher gehört habe:

Ich mag die Farbe Deines Nagellacks, weil sie so gut zu Deinen Haarfarbe passt und siese so wunderschön das tiefe Braun Deiner Augen unterstreicht, in denen ich versinken möchte.

Und was ich über alles hasse: Du siehst aber rassig aus!...Ein echtes Rasseweib!...

Bin ich ein Hund, oder was?!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ChristinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Stalker
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 23:28  Titel:  Re: Gebt es auf Jungs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab schon lange aufgehört irgendwelche anmachsprüche auszudenken oder was ähnliches. Entweder sind sie erst gar nicht nötig oder sie bringen eh nichts Wink paar ausnahmen hin oder her Wink
oder hat da jemand deutlich andere erfahrungen?

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von StalkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2004 23:36  Titel:  Re: Gebt es auf Jungs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einfach drauf los, und den mädels nicht auf den fuss treten *g*

Krebs  Hahn
Werbung
SexyPlugin

germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jun, 2004 15:00  Titel:  Re: Gebt es auf Jungs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmachsprüche sind sinnlos... meistens zumindest. Entweder man gefällt dem anderen auch und kommt ins Gespräch oder man hatte für wenige Momente das Gefühl, mit einer unnahbaren Person zu flirten. Dann war es halt nur ein Flirt, aber das kann doch auch schön sein...

greetz #Fade in

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SexyPluginBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Davidah

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2004 13:34  Titel:  Re: Gebt es auf Jungs! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmachsprüche bringen nichts. Man sollte es auf eine andere Art versuchen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DavidahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6688s ][ Queries: 42 (0.1886s) ][ Debug Ein ]