Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 12:21  Titel: Warnung ! FRECHHEIT!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, aber zum thema petey.. ich finde es eine bodenlose frechheit, dass er seinen kindergarten hier ausüben muss..

falls es keinem aufgefallen ist, wurden fast alle bilder von mir im fotoalbum gelöscht..
die bilder in meinen favoriten waren voll, sodass keine mehr dazu gepasst haben.. nun sind nur noch 2 vorhanden..

das komische es wurden echt bilder, wo ich zb. allein, nur mit meiner schwester, nur mit ryen, nur mit deniz oder anderen leuten drauf gelöscht!!!

ich habe mich soeben schon bei chris beschwert, dass hier laufend meine kommentare zu bildern gelöscht oder umgeschrieben werden von ihm und alle bilder von mir aus sämtlichen fotoalben gelöscht wurden...

sorry, aber was kindischeres gibt es wirklich nicht mehr!

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mmh das ist wirklich sehr albern ist aber so, von allen die Pete mal hatte sind dann später die Biler gelöscht worden! Hab grad neulich noch nach nem Bild gesucht von einer, das war aber auch nicht mehr da... Also mal ganz ehrlich es ist peinlich und sehr sehr kindisch aber was soll man machen Ärgern bringt ja nix. Einfach ganz cool bleiben, in ein paar Tagen wirst du bestimmt herzhaft darüber Lachen können. Hoffe ich zumindest!

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Zuletzt bearbeitet von babedeluxe am Mi 05 Jul, 2006 12:38, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann jetz schon über ihn lachen... aus dem einfachen grunde, weil er sich selber lächerlich macht und es einfach nicht merkt...

Rolling Eyes wie doof kann man sein? ich meine, was hat er davon, dass meine bilder gelöscht sind???
davon werd ich auch nicht sagen, ok ich geb dir noch ne chance.. Twisted Evil

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, das man sich nicht im guten trennen kann, aber das geht uns ja auch nix an. Allerdings nervt es gewaltig, das immer dieser privatkrieg im Forum ausgetragen werden muss!

Wenn es so stimmt, was Pussy geschrieben hat, denke ich mal, das Petey seine "Adminrechte" um einiges verletzt hat und ihm diese entzogen werden müssen!

Es ist mir schon länger aufgefallen, das beiträge gelöscht oder geändert werden!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 12:38  Titel: Warnung ! Re: FRECHHEIT!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pussy2103 hat folgendes geschrieben:
sorry, aber zum thema petey.. ich finde es eine bodenlose frechheit, dass er seinen kindergarten hier ausüben muss..

falls es keinem aufgefallen ist, wurden fast alle bilder von mir im fotoalbum gelöscht..
die bilder in meinen favoriten waren voll, sodass keine mehr dazu gepasst haben.. nun sind nur noch 2 vorhanden..

das komische es wurden echt bilder, wo ich zb. allein, nur mit meiner schwester, nur mit ryen, nur mit deniz oder anderen leuten drauf gelöscht!!!

ich habe mich soeben schon bei chris beschwert, dass hier laufend meine kommentare zu bildern gelöscht oder umgeschrieben werden von ihm und alle bilder von mir aus sämtlichen fotoalben gelöscht wurden...

sorry, aber was kindischeres gibt es wirklich nicht mehr!

PS: an chris: ich bitte das thema nicht zu löschen, nur weil petey der meinung ist, dass es keiner wissen soll, was er für ne lächerliche show abzieht..

und wegen der admin -rechte.. ja das hat er laut chris.. er meinte zu ihm wohl auch, er will nur 1-2 bilder wo er und ich gemeinsam drauf sind löschen.. soviel zum thema.. es sind alle von mir weg..

und ich finde auch, dass er, nur weil er sauer ist, dass er nen laufpass bekomm hat, hier seine aggressionen nicht ausleben muss

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Schön das ich nun Thema bin Wink

@Pussy, Deniz & Ich wollen mit dir NIX mehr zutun haben...
ich habe Fotos mit dir und mir gelöscht weil ICH FOTO FOTO RECHTE HABE Wink

und Deniz will auch nicht mit DIR auf Fotos sein... also sind die mit gelöscht... Fotos von dir ALLEINE habe ich auch GELÖSCHT JA Wink

Fotos die Ryen oder andere Fotografen von dir gemacht haben sind noch Online Wink
weil ich mit den JA NIX ZUTUN HABE...

Chris weiss bescheid und wird das Thema sicher Sperren Wink

@Pussy das mit deinen Schwestern war so, aber ist nicht mehr so weil ich nun weiss was für ein Mensch du bist...

@All ich hallte mich hier an an die punkte der Thmen..
mit den rest habt ihr NIX zutun ( es ist privat )

Ich und meine Jungs machen hier Fotos Online und ihr macht die Fotos immer SCHLECHT ( Chantal & Pussy ) das finde ich nicht GUT...

wenn es so ist machen wir hier keine Fotos mehr Online Question

Petey

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komisch petey, dass selbst die bilder mit ryen weg sind, die mit mesut etc.
komisch ist auch, dass bilder von magdeburg fehlen, da warst du nämlich gar nicht.. komisch auch noch, dass viele bilder, die ryen gemacht hat weg sind.. alles seeeeeehr komisch.. !!!!

und noch was, zum thema fotos schlecht machen.. wir haben NIE die qualität oder ähnliches an den bildern schlecht gemacht.. also dreh hier mal nichts um!!!

und dann: wenn es so ist machen wir hier keine Fotos mehr Online.. wolltest du doch sowieso nicht mehr.. mal hüh mal hot.. wie oft noch.. nicht nur sagen, auch machen.. man verliert an glaubwürdigkeit!!!

Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komisch petey, dass selbst die bilder mit ryen weg sind, die mit mesut etc.
komisch ist auch, dass bilder von magdeburg fehlen, da warst du nämlich gar nicht.. komisch auch noch, dass viele bilder, die ryen gemacht hat weg sind.. alles seeeeeehr komisch.. !!!!

und noch was, zum thema fotos schlecht machen.. wir haben NIE die qualität oder ähnliches an den bildern schlecht gemacht.. also dreh hier mal nichts um!!!

hier sind die Fotos von Magdeburg Online http://www.hh2night.de/album/categories.php?cat_id=1170&sid=7d1cb2722f30bae1279bc2fe83271d30

p.S die Fotos wo du mit Ryen drauf warst wolltes du selber nicht haben...
ich hatte dir gesagt wo wir zusammen waren das sie gelöscht sind...

die mit DR.NO waren nie Online Wink
das waren die wo Ryen den Ordner nicht gefunden hat..

Viel Spass noch Cool

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach dann klärt das privat per Telefon über sogar über PN Aber nicht in einem Öffentlichen Forum! Entweder dürfen andere auch ihre Meinung sagen, oder ihr/du wollt das nicht dann müsst ihr sowas auch unter vier Augen klären. Ansonsten müsst ihr/du damit Leben das hier noch ein paar Kommentare abgegeben werden.

Wenn das ding hier nicht sowieso gleich gesperrt wird! Aber es wird trotzdem hinter eurem Rücken weitergeredet und das hätte man verhindern können indem man einfach nicht immer alles in der Öffentlichkeit breit tritt.

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erinnert mich ein wenig alles an die Foren von anderes Partyportal Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babedeluxe hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach dann klärt das privat per Telefon über sogar über PN Aber nicht in einem Öffentlichen Forum! Entweder dürfen andere auch ihre Meinung sagen, oder ihr/du wollt das nicht dann müsst ihr sowas auch unter vier Augen klären. Ansonsten müsst ihr/du damit Leben das hier noch ein paar Kommentare abgegeben werden.

Wenn das ding hier nicht sowieso gleich gesperrt wird! Aber es wird trotzdem hinter eurem Rücken weitergeredet und das hätte man verhindern können indem man einfach nicht immer alles in der Öffentlichkeit breit tritt.

und da ich mir gern die meinungen anderer anhöre soll es nicht gesperrt werden.. man muss mit kritik umgehen können.. (kannst du hier gleich einmal lernen, petey)..

somit.. einfach eure meinung sagen.. wie gesagt, es kann nicht sein, dass man wegen sowas gleich alle bilder löschen muss.. Rolling Eyes
das ist echt lächerlich...

babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Erinnert mich ein wenig alles an die Foren von anderes Partyportal Wink

Häää?? Wieso? Sowas hab ich da noch nie gelesen!

Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

p.S die Fotos wo du mit Ryen drauf warst wolltes du selber nicht haben...
ich hatte dir gesagt wo wir zusammen waren das sie gelöscht sind...

die mit DR.NO waren nie Online Wink
das waren die wo Ryen den Ordner nicht gefunden hat..

die mit ryen waren in meinen favoriten, die hast du gelöscht.. warum? weil du dich mit ryen immer wieder ankriegst.. ganz einfach.. ich hab nie gesagt, dass du irgendwelche löschen sollst (ich hätt sie auch gar nicht erst in meine favoriten reinmachen brauchen oder, wenn ich sie nicht haben wollen würde Wink )

dann mit mesut.. in meinen favoriten waren da die bilder in krefeld.. die aus md waren mit ihm waren hier sowieso nicht on..

aber mal ganz ehrlich: du hast echt langeweile.. da hat der petey sich die nacht hingesetzt und ist alle ordner durchgegangen und hat die bilder wo ich drauf bin gelöscht!

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie lange hat jetzt eure Big Brother beziehung gehalten? Laughing schön wenn man so öffentlich leben will nä Laughing
hat ja schon daily soap charakter hahaha Laughing
kleiner tip Wink
evtl die nächste beziehung nicht im HH tonight forum führen Wink Laughing

P.S. Wird eure Serie jetzt abgesetzt? oder gibt es jetzt ne getrennte staffel? Laughing

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Jul, 2006 13:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und dann: wenn es so ist machen wir hier keine Fotos mehr Online.. wolltest du doch sowieso nicht mehr.. mal hüh mal hot.. wie oft noch.. nicht nur sagen, auch machen.. man verliert an glaubwürdigkeit!!!

Ich mache sie Chris zu liebe Online Wink

Chris wird sich noch zum Thema melden Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.2552s ][ Queries: 83 (0.1716s) ][ Debug Ein ]