Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 19:52  Titel:  Frauen in Männerberufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde ja mal echt brennend interessieren was ihr darüber denkt..
zumal mich das ja nunmehr auch betrifft..

was haltet ihr davon, wenn frauen eigentlich überwiegende männerberufe ausüben?

es gibt da ja schließlich die ein oder andere unterschiedliche meinung zu diesem thema..

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Definiere "Männerberufe"?! Penismodel?

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Pussy

War Hostess bei einem Begleitservice nicht schon immer ein reiner Frauenberuf, he he...? clown

Kleiner Scherz... lach

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 22:05  Titel:  Re: Frauen in Männerberufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pussy2103 hat folgendes geschrieben:
mich würde ja mal echt brennend interessieren was ihr darüber denkt..
zumal mich das ja nunmehr auch betrifft..

was haltet ihr davon, wenn frauen eigentlich überwiegende männerberufe ausüben?

es gibt da ja schließlich die ein oder andere unterschiedliche meinung zu diesem thema..

Hm...naja...ich finds ok, wenn ne Frau sich für nen Männerberuf entscheidet. Blond heisst ja nicht immer "ungeschickt" Wink
Ich selber habe, als ich so 21 war....laaaaaang ists her Rolling Eyes , ne Lehre als Offsetdruckerin begonnen. War ein echt geiler Job, weil ich sehr gern mit Farbe rummache Mr. Green . Aber auch so war es ne coole Zeit. Die Männer waren super lieb, hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Das hab ich dann später mal schmerzlich vermisst, als ich den Beruf gewechselt hab und dann "allein" unter Frauen war. Die können echte Zicken sein. Rolling Eyes

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stacy
Premium - Platin
Premium - Platin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fragt sich echt was du als Männerberuf meinst.

Ich arbeite in der IT und mache eine duale Ausbildung als Diplom Wirtschaftsinformatikerin, das könnte man schon als Männerberuf sehen denk ich, zumal ich als Frau hier auch recht alleine stehe.
Aber ich denke man sollte das machen was einen interessiert und eine echte Blondine in einem solchen Beruf.. da muss man sich schon den ein oder anderen Spruch anhören Razz , aber ich schlag mich gut durch, bekomme Respekt und komme super mit den Kollegen aus Smile Also kein Problem

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von StacyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
@ Pussy

War Hostess bei einem Begleitservice nicht schon immer ein reiner Frauenberuf, he he...? clown

Kleiner Scherz... lach

na danke..

also, damit die fragen aufhören.. mache derzeit eine ausbildung zur sicherheitsfachkraft für veranstaltungs-, objekt- und personenschutz..
das heißt schule- wieder gesetze lernen(so wie in meiner ausbildung zur notarfachangestellten), dann waffenschein, fahrsichheitstraining, eskortfahrtenübungen, personenschutzübungen usw. mit den dazugehörigen prüfungen und scheinen..

eben solche berufe, wo man sich große, muskulöse männer vorstellt, wo jedoch derzeit mehr frauen gesucht und (man staune) sehr viel besser bezahlt werden als männer.. Very Happy

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie lange gibts menschen schon? wie lange ging alles gut ohne emanzipation? eben. seit die frauen mehr rechte fordern nichts positives, nur terrorismus, umweltverschmutzung und tatjana gsell.

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hasi
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 19:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@pussy2103: ob mans glaubt oder nicht. gute personenschützer sind nicht muskolös. sie sind eher unauffällig wenn es in richtung personenschutz geht,da sie reaktionsfähiger sind. und dass mehr und mehr frauen dabei sind find ich nur gut! und die bessere bezahlung ist doch nur logisch. wir haben mehr drauf! Wink

Frauen an die Macht *scherz* Cool

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von HasiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAAAAA Frauen an die MACHT

MACHT SAUBER
MACHT ESSEN
MACHT ...

Laughing

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mache gerade kuchen Cool

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Frauen sollten keine Angst vor Männerberufen haben und wenn sie sich für eine bestimmte Sache interessieren, dann auch die Initiative ergreifen und diesen Beruf ausüben.

Gutes Beispiel Stacy und Pussy.

Momentan ist es sogar so, dass Frauen in „Männer-Berufen“ größere Chancen haben eine Stelle zu bekommen,
bzw. sogar fest eingestellt zu werden.
Die gilt auch wenn sie schlechtere Kenntnisse als ein Mann haben oder nicht so viel leisten können.
Der Hintergrund dazu liegt in kleinen Firmen am Chef selber Smile oder in großen Firmen an dem Betriebsrat,
der eine gewisse Anzahl an Frauen fordert. Im besten Fall 50-50 (Wunschdenken).

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau schließlich wollen wir Männer ja auch was zu gucken haben ne Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
Genau schließlich wollen wir Männer ja auch was zu gucken haben ne Wink

das war klar Mr. Green

Hasi
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Don Pablo: und am besten nur mit Strapse und Overknees, was? Wink

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von HasiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 März, 2007 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hasi hat folgendes geschrieben:
@ Don Pablo: und am besten nur mit Strapse und Overknees, was? Wink
Hechel Sabber Stöhn

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.2228s ][ Queries: 81 (0.4478s) ][ Debug Ein ]