Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 13:28  Titel:  Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sooooo Jungs... leider konnte ich nicht mit... aber ich hoffe HIER auf einige interresante/schmutzige Erlebnisse von den beiden Events!!!

Lasst HÖREN bzw. KRACHEN... kanns kaum ERWARTEN!!!! Razz

Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
DeineBreiteSeite
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 13:54  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kurz-review zu frankfurt:

"sing´ das liiiiiiiied, cosmo"! "sing es"!
"come ooooooooooon"! !

die beteiligten wissen wohl, was ich meine......

brachiale stimmung bei klein cosmo und der dazugehörigen sängerin--
micha´s stoffwechsel spielte in kurzen zügen das schicksal der sechsten armee nach - die todbringende vendetta war eröffnet--

nur - micha - wo warst du denn so plötzlich verschwunden für 10 minuten?? Very Happy

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DeineBreiteSeiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 14:12  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht war er auf dem Klo... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 17:22  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.....es gibt GERÜCHTE, daß Meister AMMER für einige Minuten den DANCE-FLOOR gestürmt haben soll???!!! Shocked Shocked Shocked Exclamation Very Happy

...ob da was dran ist, wird er uns vielleicht die nächsten Stunden mal schreiben!?
Vielleicht gibts ja auch BEWEIS Fotos oder gar eine Vidoe-Aufnahme??!

Lassen wir uns mal ÜBERRASCHEN!!!

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 22:46  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein mega mega Partywochenende in FFm und koblenz! Für ein Review bin ich heute Abend nicht mehr in der Lage, morgen aber werde ich meinen Senf dazu abgeben.

"Come oooooooooooon!"

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gangbangers delight

BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 11:59  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Koblenz war der Burner... Party pics on gangbang-society.com *gg*

LG Scoob

Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von gangbangers delightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 12:52  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Koblenz war mal richtig geil!!!!
Hätte ich nicht gedacht, aber die Location war super schön, der Laden war rappelsvoll und super Stimmung! Der Service war auch vom Allerfeinsten, der Wodka floß in Strömen - also viel besser gings nicht!

@Michi E.: Hoffe du kommst nächstes WE nach Ddorf?

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 13:29  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Vici: Hört sich richtig GUT an! Hab schon einige Fotos gesehen und muss sagen, ich hab wohl (verdammt!) einiges dieses WE verpasst!!!! Sad Sad Crying or Very sad

Aber wie es aussieht, bin ich für diesen Samstag wieder FIT und werde kommen!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für ein sehr geniales Wochenende!

Ein kleines rewiew gibts später!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 15:08  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mega wochenende!!!

2 mal wieder sehr gelungene modelnächte mit hübschen frauen und top live acts.

1A stimmung im "living xxl" und "grand café", geile locations.

DANKE!!!
top top top

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 18:21  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute #Smile_colors

Ich bin gerade zurückgekommen aus Koblenz Mr. Green

Hatten gestern Abend (Sonntag) in Koblenz noch einen feucht-fröhlichen Abend Wink

3 Tage hintereinander kostet doch etwas Energie #CHanges

Modelnächte in Frankfurt und Koblenz mega geil Exclamation Party

Nachberichte beider Partys folgen morgen gut

Erste Fotos auf http://www.ammer-events.de

Video Frankfurt - Mittwoch hier bei hh-tonight
Video Koblenz - Freitag hier bei hh-tonight

(...es wurde extra mit 2 Kamerateams gedreht Exclamation )

Muß mich jetzt erst mal hinlegen #Crazy smiling planet

Bis morgen Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 18:27  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab schon mit Sascha telefoniert, der gestern Abend völlig erschöpft wieder in der Heimat angekommen ist. Er meinte auch das es wohl ein sehr gelungenes Wochenende gewesen sei. Bin mal auf die Videos gespannt... Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 19:41  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, freu mich das es Euch gefallen hat, hab mir den Spaß auch einiges Kosten lassen, hat echt voll gerockt geile Party Mr. Green naja ich mach mich mal wieder an die Arbeit mehr davon zu Planen, habe schon einige weitere geile Städte am Start. Nächstes We ist erstmal Winterworld bei mir, aber einige von Euch seh ich bestimmt in Berlin, lG Mike

PS: Gestern Abend war auch sehr geil... sollten wir öfter machen

@ Michael: Mit was für Autos sollen wir denn in Berlin vorfahren, such dir was aus???

bis dahin, Euer Ammer des Westens Mr. Green hi hi

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lexus

BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 21:00  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin "erleichtert" und noch viel mehr überrascht, dass Koblenz so gut angekommen ist, nachdem "wir Koblenzer" uns ja vor zwei Wochen mit der Schließung des Dekadents ordentlich blamiert haben.

Zumal ich ja auch eher der Meinung war das "Grand Café" sei nicht die optimalste Location für eine Ammer-Party.

Aber da es ja Michael Ammer und seinen Partykollegen gefallen hat.... Smile

Ich selber konnte aus privaten Gründen leider nicht erscheinen, obwohl ich gerne beim ersten Heimspiel" für mich dabei gewesen wäre.

Nun ja, dann gehts halt am Samstag wieder ab nach Düsseldorf die gut verdiente Kohle verbrettern Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
like Mike

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jan, 2006 22:53  Titel:  Re: Frankfurt & Koblenz Modelnacht / The big Review! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben uns auch echt den Arsch aufgerissen, damit das noch klappt in Koblenz.
Du könntest dem Grand Cafe Geld in Schubkarren vor die Tür stellen, von alleine würden die die Tür nicht aufbekommen.
Naja als nächstes wird Trier gerockt.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9039s ][ Queries: 84 (0.1242s) ][ Debug Ein ]