Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
biene19866
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 18:20  Titel:  frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey leute!

ich war letztens das erste ma im edelfettwerk, war echt hammer da!
*daumenhoch-dafür* Cool

jetzt hab ich ma ne frage: da lief sogut wie in jedem bereich öfters ma son song, mir kams sovor als wenn der für "insider" sowas wie n BURNER wär...*g*, die tanzfläche bebte und jeder kannte irgendwie diesen song....ausser MIR natürlich!

leider weis ich gar nix, weder interpreten noch titel, oder bissl text oder so...

das einzige was hängen geblieben is, is der textbrocken "STEP" !!! Sad

STEP......immer wieder STEP....#

wär echt super nett wenn mir vielleicht IRGENDWER weiter helfen könnte!!!
der song war nämlich richtig klasse!!! Cool

vielen lieben dank schon ma im voraus!
ganz lieben gruß
das bienchen !!!

Schütze Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von biene19866Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 18:27  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, new kids on the block - step by step? Mr. Green

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
biene19866
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 18:39  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
hmm, new kids on the block - step by step? Mr. Green

witzig!

nein nein,dat ging schon in richtung electro/techno/progressive house

Schütze Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von biene19866Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Sa 04 März, 2006 23:35  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht war es
"Ciara - 1,2 Step" und davon irgendein House oder Trance Remix!

In diesem Sinne... hoffe ich konnte helfen!
MFG DENNIS

Krebs  Hahn
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 06:38  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

biene19866 hat folgendes geschrieben:
hey leute!

ich war letztens das erste ma im edelfettwerk, war echt hammer da!
*daumenhoch-dafür* Cool

jetzt hab ich ma ne frage: da lief sogut wie in jedem bereich öfters ma son song, mir kams sovor als wenn der für "insider" sowas wie n BURNER wär...*g*, die tanzfläche bebte und jeder kannte irgendwie diesen song....ausser MIR natürlich!

leider weis ich gar nix, weder interpreten noch titel, oder bissl text oder so...

das einzige was hängen geblieben is, is der textbrocken "STEP" !!! Sad

STEP......immer wieder STEP....#

wär echt super nett wenn mir vielleicht IRGENDWER weiter helfen könnte!!!
der song war nämlich richtig klasse!!! Cool

vielen lieben dank schon ma im voraus!
ganz lieben gruß
das bienchen !!!

Was für eine Musikrichtung war es denn und an welchem Tag war es?
Ich glaube nicht, das sie .... "ciara" mit dem Song "1,2 step" meint, oder?

hmmmm ,bin schwer am grübeln.
Hat das ne Frau oder ein Kerl gesungen und war es ne tiefe oder hohe Stimme...? kannst du noch irgendwas anderes, markantes an diesem Lied sagen ?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
biene19866
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 15:47  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also soviel dazu: ciara war es nich!!!!

das war am ...ja gute frage...war das der 11.2.? da wo heller und enkie am start waren!

hm...johr...ich glaub mir fast sicher zu sein dass das ne frauenstimme war, und sagen wir mal "tiefer" also mit tieferer stimme....
der song hatte nu nich grade viel text...wie gesagt immer dieses ....step....

Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 18:27  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab ja nunmal eben meinen ganzen PC durchgeschaut (hat ca. 1. Stunde gedauert Wink ) ob ich ein Lied finde wo öfter "step" drin vorkommt... Hab aber leider auch nichts gefunden...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm, ich hatte ja Bilder dort gemacht.
Vielleicht auch von der Biene Wink

Dort wurden sehr viele Insider gespielt, die ich so selten gehöft habe ...

Mir fällt gerade ein lied ein... wo sie aber nicht "stap" sondern "klap"... singt.

Kann das vielleicht sein?

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
biene19866
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 21:34  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ chantal trotzdem danke für die hilfe is sehr nett von euch allen!

hm..."klap"???? oh gott oh gott...na nu bin ich ja erstma verwirrt..... Shocked

hm.......ich sag jetzt mal einfach......jaaaaa....*rotwerd* es könnte eventuell auch "klap" gehießen haben.......
tut mir ja echt leid,dass ich euch nicht mehr infos dazu geben kann!!!!
vll sollte ich dat nächste, falls ich denn ma IRGENDWANN wieder im EFW sein werde,einfach zu dj-pult dallern und ma nachfragen!!!! Sad

was isn dieser "klap"-song für einer?
P.s. nein von mir haste keen bild gemacht *g* *schüchternsei* Wink

Werbung
biene19866
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 15:00  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm.........ja gut..................

HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 15:34  Titel:  Re: frage nachm song! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag doch mal hier nach : Hier wird Dir sicherlich innerhalb weniger Stunden geholfen ....gibt auch einen Thread (musst Du allerdings suchen ,denn es ist schon ein paar Tage her ). Wenn Du weißt ,welcher DJ es z.B. aufgelegt hat -würde es schon sehr helfen....

http://www.tranceaddict.com/forums/forumdisplay.php?s=5ee42a5944983b1d6004013f2d554dce&forumid=44

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HHBLACKSTARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.0960s ][ Queries: 62 (0.3014s) ][ Debug Ein ]