Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 14:23  Titel:  Fotos Modelnächte 2003 - 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

„Hier mal einige charmante Bilder der Modelnächte aus den Jahren 2003 – 2006“

Image
Hamburg 2003
Image
Düsseldorf 2005
Image
Düsseldorf 2005
Image
Düsseldorf 2005
Image
München 2005
Image
da hatte ich doch mal ne schöne matte *lach* Krefeld 2005
Image
Köln 2003
Image
Hamburg 2005
Image
rouven alles fest im griff Laughing Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hannover 2006
Image
Hamburg 2006
Image
Hamburg 2006
Image
michael dein haar look kommt meinem aber ziehmlich nahe
Hamburg 2006 ... lach
Image
Hamburg 2006
Image
schön der michi.e Very Happy Hamburg 2006
Image
Hamburg 2006
Image
Hamburg 2006
Image
Hamburg 2006
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2005
Image
Hamburg 2004
Image
Hamburg 2004
Image
Hamburg 2004
Image
Berlin 2003
Image
Berlin 2003
Image
Berlin 2003
Image
Berlin 2003
Image
Berlin 2003
Image
Hannover 2006
Image
Köln 2004

„2007 & 2008 kommen demnächst…“

Zuletzt bearbeitet von racermarc am Di 27 Mai, 2008 15:17, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das haste aber toll gemacht Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein kleines Anäkdötchen zu einer Modelnacht zur Berlinale:

Ich kann mich z.B. noch sehr gut an den Abend der Modelnacht im 90° in Berlin mit Hollywoodstar Dustin Hofmann (siehe Foto oben) erinnern.

Neben mir der besoffene Fotograf der BILD. Ich zu ihm: "Sag mal, möchtest Du nicht langsam mal ein Foto von Dustin Hofmann machen? Dort drüben tanzt er gerade." Darauf der Fotograf lallend zu mir: "Spinn doch nicht rum. Das ist nicht Dustin Hofmann, der hat eine viel zu große Nase".
Woraufhin sich der Fotograf mit langsamen Bewegungen über das nächste Fläschchen Woddy hermachte.
Ergebnis: Alle anderen Zeitungen hatten die Bilder auf dem Titel, nur die BILD nicht - da keine Fotos von dem Fotografen gemacht wurden. Mit einer Abmahnung war der Fotograf noch gut bedient, he he... Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
MarioRoman
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Mai, 2008 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessante Fotos

Hehe daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Danach war der genannte Fotograf motivierter denn je. Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von MarioRomanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhhhh man, was für GEILE, ALTE ZEITEN!!!! Da war ich noch einigermaßen schlank und kam noch bei den Hühner recht gut an.... hehehe Mr. Green

PS: Mir ging es auch oft auf den partys wie dem bild mitarbeiter.... "junge, guck mal dahinten die scharfe alte an".... und ich im besoffenen kopf... "ja, ja... wo ist die volle flasche vodka??" ... hehehe...

nur habe ich KEINE abmahnung bekommen.. nur halt kein FICK den abend! hehehe...

Cool Mr. Green Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 03:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6632s ][ Queries: 48 (0.1970s) ][ Debug Ein ]