Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
black_music _4_eva
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 14:12  Titel:  Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Er: Entschuldigung, aber Du hast da einen Bieps auf der Nase!
Sie: Einen waaaas?!
Er: (er drückt ihr auf die Nase und sagt) Bieps!
Wenn sie lacht hast Du gewonnen, wenn nicht hau besser ab,sonst wirds peinlich!

2. Sie will gerade den Raum verlassen...
Er: Entschuldigung, aber hast Du nicht was vergessen?
Sie: Was denn?
Er: Mich!

3. Er: Darf ich Dich auf was aufmerksam machen?
Sie: Auf was denn?
Er: Auf mich!

4. Für alle ganz verzweifelten:
Du wartest bis die letzte Runde ausgerufen wird oder das Licht ausgeht. Dann legst Du Deinen Arm um die betrunkenste Frau, dei Du siehst und sagst:
"Komm, wir gehen nach Hause" Very Happy
Obwohl da nicht mehr viel passieren wird Razz

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von black_music _4_evaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
egger Joe

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 20:17  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

a so ein scheiß!!

Ma bsten ist wenn du einer Dame eine blöde Frage stelltst oder einen Dummen spruch abläst.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von egger JoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 09:16  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joe2006 hat folgendes geschrieben:
a so ein scheiß!!

Ma bsten ist wenn du einer Dame eine blöde Frage stelltst oder einen Dummen spruch abläst.

genau.. darum lass mich raten: du bist single und hast nur deine männlichen begleitungen an der hand Exclamation Question Mr. Green

Arrow deshalb solltest du dir den 4. tip besser GANZ GENAU merken, damit du wenigstens einmal nicht allein nachhaus musst, zumal sicherlich wirklich nur wirres zeug aus deinem mund kommen würde, da deine grammatik hier auch schon zu wünschen übrig lässt Exclamation Laughing #alien

oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Do 18 Mai, 2006 16:14  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja bei manchen "mädels" geht man auch lieber allein nach Hause und einfach nur pennen, als diese abzuschleppen.

Nenne jetzt keine Beispiele Exclamation Mr. Green

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pussy2103

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 17:12  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedBull hat folgendes geschrieben:
Tja bei manchen "mädels" geht man auch lieber allein nach Hause und einfach nur pennen, als diese abzuschleppen.

Nenne jetzt keine Beispiele Exclamation Mr. Green

naja.. aber bei manchen männern denk ich mir allein schon beim anblick: wärst mal lieber erst im bett geblieben und hättest dir einen anderen tag an dem du hergehst ausgesucht.. Twisted Evil

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von pussy2103Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexus

BeitragVerfasst: Fr 19 Mai, 2006 22:02  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kommt auf beiden Seiten vor - und nicht sehr selten Exclamation

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pussy2103

BeitragVerfasst: Sa 20 Mai, 2006 12:06  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RedBull hat folgendes geschrieben:
Das kommt auf beiden Seiten vor - und nicht sehr selten Exclamation

klar, beruht denk ich manchmal sogar auf gegenseitigkeit.. sonst würde ja wirklich jeder mit jedem.. und zum glück sind geschmäcker verschieden und man kann sich selber aussuchen mit wem man nachhaus geht.. wär ja schlimm, wenn man das nicht selbst entscheiden könnte..

Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 14:53  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss sagen Nr. 4 beobachte ich fasst jedes mal wenn ich weggehe .... Da fragt Frau sich ob an der Theorie das Kerle nur PIIIIEEEEPPPP wollen nicht doch was dran ist... Da schleppen die teilweise wirklich die letzten Schbracken ab nur damit sie doch noch irgendwie ihren Spaß haben ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was meinst Du denn mit PIIIIIIEEEPP?

Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:24  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha Sebastiano als wenn du das nicht wüsstest Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 18:54  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
haha Sebastiano als wenn du das nicht wüsstest Wink

Wie jetzt? Man(n) kann mit Frau noch andere Dinge machen, außer sich nett unterhalten? Laughing

Klären Sie mich auf, Mylady! Razz

Nee, aber im ernst - Frauen sind da wirklich nicht besser (teilweise jedenfalls). Da wird manchmal nach dem Motto "hauptsache heut' noch 'ne Stange Fleisch zwischen die Beine" geflirtet Wink Massenabfertigung oder Quantität statt Qualität.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:23  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mein lieber was Mann und Frau so mit einander machen können kann ich dir erzählen... Aber ... ich denke mal du weißt das selber Wink

Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:34  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mein lieber was Mann und Frau so mit einander machen können kann ich dir erzählen... Aber ... ich denke mal du weißt das selber Wink

Das ist jetzt quasi ne Steilvorlage, aber um meinen Schein der Unschuld zu wahren sage ich jetzt mal gar nichts Rolling Eyes Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 19:54  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auch mal echt unschuldig !! Bin immerhin Nonne Wink

banshy

BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 20:01  Titel:  Re: Entschuldigung, aber... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auch mal echt unschuldig !! Bin immerhin Nonne Wink

Ich würde dir ja so gerne glauben, aber ich tu' es einfach nicht! Twisted Evil
Und zur Nonne: Ich denke da sollte man die Betonung auf a.D. legen. (quasi Zwangsbeurlaubt?!) Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.2604s ][ Queries: 82 (0.2067s) ][ Debug Ein ]