|
| Poll :: freundschaft nach ner beziehung? |
| nein, will ich nicht |
|
5% |
[ 3 ] |
| nein, leider klappt das nie |
|
9% |
[ 5 ] |
| jain, kommt immer auf die umstände vom beziehungsende an |
|
65% |
[ 34 ] |
| ja, bleiben meist in freundschaftlichem kontakt |
|
13% |
[ 7 ] |
| sex mit dem/der ex gibts auch nachher noch |
|
5% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 52 |
|
| Autor |
Nachricht |
FdS
Club Pate

|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Ich würde sagen man kann befreundet bleiben... Irgendwann muss man sich ja mal nett gefunden haben und wenn man sich nicht mehr liebt heißt das ja nicht das man sich nicht trotzdem noch verstehen kann... Kommt natürlich aber auch ein bißchen auf die Umstände an...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Giovanna
auf dem richtigen Weg

|
|
| KLingt alles so einfach, ist aber oft sehr schwer und fast schon unrealistisch...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
ich denke auch es liegt eher daran, wie eine beziehung war bzw. wie sie auseinander gegangen ist..
ich muss sagen: mit meinen ex-beziehungen habe ich kaum noch kontakt. ein "hallo" und "tschüss" reicht mir in den fällen auch..
außer mit EINEM ex bin ich nun sehr gut befreundet. liegt allerdings auch daran, dass wir uns noch nie wirklich gestritten hatten und wir vor der beziehung auch schon jahrelang super befreundet waren- aber mehr als freundschaft? UM GOTTESWILLEN, dann hätt ich die beziehung nie beenden brauchen..
nur mit den anderen meide ich eher den kontakt. da bin ich echt froh, dass ich sie los bin! hat bei denen allein schon ewig gedauert, bis sie verstanden haben, wo der maurer das loch gelassen hat
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
Funktioniert erfahrungsgemäß nicht.
Komischerweise scheint es da aber ein grundsätzlichen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein zu geben, letztere suchen überwiegend den Kontakt (wenn es nicht gerade dermaßen gekracht hat und man sich eh nichts mehr zu sagen hat), wobei erstere ihn meistens "meiden".
Ich vertrete aber sowieso die Theorie, dass Freundschaft zwischen Mann/Frau früher oder später zum scheitern verurteilt ist - und das sehe ich generell so.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Gast

|
|
Naja, wirkliche Freundschaft kann man das ja dann nicht mehr nennen. Ist sowieso schwer, wie banshy schreibt, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau zu führen. Dafür sind diese Geschlechter einfach zu verschieden. Und wenn sich zwei gefunden haben, dann kommt es alles auf das eine hinaus - dem Urinstinkt...
"Wahre" Freundschaft gibt es öfters eben unter gleichgeschlechtlichen.
Also, Freundschaft nach einer Beziehung? Gibt es bei mir nicht. Es muss ja wohl Gründe gegeben haben, dass man sich nicht mehr versteht und deshalb andere Wege geht. Dann sollte man auch auf diesem Weg bleiben und nicht mehr zurückgehen. Aber das sieht ja eh jeder anders
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103

|
|
| banshy hat folgendes geschrieben:
|
Funktioniert erfahrungsgemäß nicht.
Komischerweise scheint es da aber ein grundsätzlichen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein zu geben, letztere suchen überwiegend den Kontakt (wenn es nicht gerade dermaßen gekracht hat und man sich eh nichts mehr zu sagen hat), wobei erstere ihn meistens "meiden".
Ich vertrete aber sowieso die Theorie, dass Freundschaft zwischen Mann/Frau früher oder später zum scheitern verurteilt ist - und das sehe ich generell so.
|
das ist ja wohl eher ein witz.. kann zwar nur von meinen erfahrungen sprechen.. also: meine ex`s gingen mir bisher immer noch auf den sack! um ein bestes beispiel zu nennen..mein letzter. bin mit ihm seit 1 jahr und 7 monaten auseinander. der ruft immer noch an. bis vor 2 monaten sogar bis zu 3-4 mal am tag. und bei denen davor war es auch nicht viel anders. bis auf, dass die es nicht solange durchgezogen haben und irgendwann dann endlich mal das "nerv mich nicht länger!" eher verstanden haben.. soviel zum thema frauen suchen den kontakt.. das ich nicht lache!
desweiteren zum thema freundschaft zwischen mann und frau.. 95% meiner freunde sind männlich.. ich bin beim weggehen mit denen schon immer das einzige mädel gewesen...komisch! aber auch ohne das je was gelaufen ist und noch nicht mal der gedanke da war.. kann ich sagen: meine richtig guten freunde sind männer.. somit wäre das auch wieder widerlegt!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
Also, bei mir und meiner Ex ist es so....:
Wir sind nun über 2Jahren auseinander.
Am Anfang habe ich sie dafür gehasst, das sie mit dem Typen zusammen kommt, der mir bei ihren Auftritten (GOGO) immer gesagt hat, "Man sieht du gut aus...und wie geil kann dich eigentlich tanzen *wow*!?"
Vorallem war das ein Freund den sie schon länger kennt.
Wann musste ich erfahren, das ich nicht mehr ihr Freund bin, sondern dieser Typ..... auf der Silbernen-Hochzeit von ihren Eltern. (und das nach 3 1/2 Jahren Beziehung)
Habe mich schon gewundert, das mir keiner richtig "Hallo" gesagt hat dort. Alle haben mich nur seltsam angeguckt.
Nur die Mutter konnte es nicht mehr verkraften und hat mir das erzählt was sache ist.
Na ja, worauf ich hinaus will ist,
1. bis 13. Monat... mein Gott habe ich gelitten allerdings habe ich sie in Ruhe gelassen.
danach ging es.... "DAS BLÖDE AN EUCH FRAUEN" ist einfach das ihr anruft, wenn ihr eh wollt, das man dem Ex einen reindrücken möchte z.B. diese Sätze..... "ziehen zusammen"... "wie geht es dir? MIR GEHT ES SUUUUUUUPER" und sowas muss sich dann anhören.
Wenn sie nicht so süß vom chrakter und so gut aussehen würde... dann wäre es auch alles kein Problem gewesen, von ihr wegzukommen.
>>> Die Liebe ist nicht immer schön, vorallem dann nicht, wenn sie gebrochen wird <<<
Freundschaft zwischen Frau und Mann nach einer Beziehung habe ich bisher nicht hin bekommen, lag aber auch eher an den Frauen.
Ryen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
Ich habe bis auf eine Ausnahme zu allen meinen Ex-Partnern eine gute Beziehung und ich finde das auch sehr wichtig... Denn man hat sich ja mal sehr gut verstanden oder sogar geliebt!! Da möchte ich nicht das man auseinander geht und nur schlechte Worte für den jeweils anderen übrig hat.
Was ich gar nicht verstehen kann ist dieses "Sex mit dem Ex" ding! Vorbei ist vorbei und da muss man nicht nur weil man so gut aufeinander eingespielt ist, noch weiterhin miteinander ins Bett gehen denn ich denke das tut beiden nicht gut!! So auf jeden fall meine Meinung zu diesem Thema...
Ein Aus der Beziehung finde ich persönlich immer schrecklich weil ich bisher immer darauf gewartet habe den richtigen zu finden....
|
|
|
|
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
Zuletzt bearbeitet von babedeluxe am Fr 19 Mai, 2006 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103

|
|
| Ryen hat folgendes geschrieben:
|
|
"DAS BLÖDE AN EUCH FRAUEN" ist einfach das ihr anruft, wenn ihr eh wollt, das man dem Ex einen reindrücken möchte z.B. diese Sätze..... "ziehen zusammen"... "wie geht es dir? MIR GEHT ES SUUUUUUUPER" und sowas muss sich dann anhören.
|
ja, ich bin ehrlich.. bin danach auch eher das schwein in person
aber hat eher den grund ihm eins reinzuwürgen, damit er es rafft, dass er mir nicht länger auf die eier gehen soll! und: für das was er mir angetan hat, ist es einfach nur gerecht ihm noch davon erzählen, was ich denn nun so mache und mit wem.. einfach fantastisch dient mir persönlich zur inneren befriedigung..
selbst schuld einfach.. wenn es nicht so kacke gewesen wäre, hätt ich die ja auch nich vor die tür gesetzt
RACHE IST EBEN SÜSS! und wenn es damals schon nicht geholfen hat, dann zeige ich ihnen eben nun wo der hammer hängt!
|
|
Freundschaft zwischen Frau und Mann nach einer Beziehung habe ich bisher nicht hin bekommen, lag aber auch eher an den Frauen.
|
ja das stimmt.. bei der sache liegt es glatt an mir.. ich bin diejenige, die kein bock drauf hat.. wie gesagt, außer bei dem einen eben.. aber auch nur, weil die beziehung normal war und nichts mit einsperren, verprügeln und irgendwelchen versuchen mich zu unterdrücken zu tun hatte..
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Beauty-29
auf dem richtigen Weg

|
|
hallo zusammen
also ich denke.... wenn der partner fremd gegangen ist...kann man keine freundschaft danach pflegen.... denn auch zu einer freundschaft gehört das vertrauen....
aber mann und frau können durchaus freundschaften pflegen und sie auch aufrecht erhalten.... ich persönlich komme mit männern besser klar als mit frauen....
männer sind nicht so zickig und der läster faktor ist nicht so krass wie bei frauen.... freundinnen können schon sehr link sein.... vorne rum hallo meine süße... ich mag dich total, ect ect..... hinterm rücken allerdings... haste mal gesehen was die anhat... schau mal wie dich sich benimmt oder ähnliches...
aber wenn man dann mal zu ner freundin sagt, du pass auf, du nervst mich, ist sie beleidigt und zickt.... ein mann versteht es und ist nicht gleich angepisst
wenn ich mit freunden ausgehe, möchte ich spaß haben und nicht dem .... seh ich auch wirklich gut aus.... wahn verfallen
aber zum thema freundschaft mit dem ex ist nur machbar, wenn keine gefühle dabei sind und der mensch eigentlich nicht emotional dazu gehört....
aber SEX mit dem EX..... never ever...... da hätte man auch zusammen bleiben können---
außer er hat ne neue, durch die die beziehung gescheitert ist...dann ist ein letzter f... angebracht.... schon allein um die neue mal auf den boden der tatsachen zurück zu holen....
grins
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
| Beauty-29 hat folgendes geschrieben:
|
|
also ich denke.... wenn der partner fremd gegangen ist...kann man keine freundschaft danach pflegen.... denn auch zu einer freundschaft gehört das vertrauen....
|
Ich habe es schon bei meiner letzten Beziehung aufgegeben, das eine Frau treu sein kein.
Bin damit auch gut gefahren.
Denn immer wenn ichden Satz gehört habe, von meiner Ex oder ihren Freunden "Warum bist du nie eifersüchtig" dann doch nur, weil ich wusste....
Eifersucht entsteht nur, wenn man jemanden nicht vertraut.
Und weil ich eh nie gerne darüber gesprochen habe (vertrauen) war es auch leicht, wenn ich sehe, das ein Typ in der Disco versucht meine damalige Freundin anzuflirten.
Bin sogar dann weggegangen und habe getanzt, bis sie fertig waren mit ihrem gespräch.
Man muss mir nichts beweisen, aber es wäre doch schön, wenn ich bei einer Frau richtig spüre, das ich ihr vertrauen kann.
Von daher ist das Thema "FREMDGEHEN" für mich so sinnlos, wie z.B. das Thema "Wann fällt ein Sack Reis in China um?"
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103

|
|
|
Man muss mir nichts beweisen, aber es wäre doch schön, wenn ich bei einer Frau richtig spüre, das ich ihr vertrauen kann.
Von daher ist das Thema "FREMDGEHEN" für mich so sinnlos, wie z.B. das Thema "Wann fällt ein Sack Reis in China um?"
|
mensch, aber wenn man dem anderen nicht mal einen grund zur eifersucht gibt und man sich laufend das geheule anhören darf, ist es auch voll nervig! das brauch ich ja nu echt nich nochmal..
wenn der zb schon weiß, dass ich auf arbeit bin und selbst da 2x pro tag anruft und es dann immer noch nicht glaubt, dann frag ich mich doch echt, wie bescheuert ein mensch sein kann!
ich werd jetzt noch agressiv, wenn ich daran denke wie ich mit den unbegründeten hinterher telefoniere, heimlichen hinterhergefahre, handykontrollen etc. genervt wurde.. vor allem: wenn er doch NIE was gefunden hat, weil es auch nichts zu finden gab! schrecklich!
gegen gesunde eifersucht hab ich ja echt nichts.. aber manches ist echt schon krankhaft und sollte dann echt behandelt werden!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
|
Ich habe es schon bei meiner letzten Beziehung aufgegeben, das eine Frau treu sein kein.
Bin damit auch gut gefahren.
|
Was nen das für'n Blödsinn?? Klar kenne auch ich Frauen die das mit der Treue nicht so genau nehmen, die mal einfach morgens nach ner Party mit nem wildfremden rumknutschen obwohl der Freund zuhause sitzt. Oder die den Freund wochenlang oder sogar Monatelang mit einer kleinen Affäre betrügen.
Aber es gibt auch das Gegenteil und ich denke das entspricht eigentlich eher der Masse, oder auch der Norm. Nämlich die die wirklich verliebt sind und andere Männer als den Partner, gar nicht mehr wahrnehmen und auch kein stück mehr interessiert an ihnen sind!! Ich denke wenn einer von beiden Fremdgeht stimmt mit den Gefühlen etwas nicht, wenn man wirklich liebt kann man es dem anderen gar nicht antun ihn zu hintergehen!!
Und die Leute die sagen das sie nur um ihren trieb zu befriedigen fremdgehen sind mir sowieso suspekt.... Kann sein das ich da etwas engstirnig denke oder auch sehr konservativ, aber ich kann damit sehr gut Leben mich nur auf einen Partner zu konzentrieren.... Den ich auch Liebe...
|
|
|
|
_________________ Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??
Zuletzt bearbeitet von babedeluxe am Fr 19 Mai, 2006 15:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
Tja @Pussy.... wenn das so wäre und eine Frau würde das mit mir machen... dann kenne ich sie auch nicht mehr.
Soll heißen... "Nerv jemand anders und werde erstmal erwachsen" So ähnlich würde ich das dann sagen (vielleicht sogar genau so )
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|