Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HMoellendorf
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 18:27  Titel:  Ein Supportler im Chat xD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das folgende Zitat stammt aus einem Chat mit einem Techniker von McAfee ... Der Typ scheint was geschluckt zu haben, oder was anderes ;o)

MB: Ok, haben Sie win XP?
HMf: ja
HM: prof.
MB: also win XP prof?
HM: Korrekt
MB: Prima.

Wenn man darüber nachdenkt ... xD

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von HMoellendorfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL .... deppen gibts Wink

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich such' noch den Schenkelklopfer ...

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 13 Dez, 2006 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich irgendwie auch... mir ist der Witz wohl entgangen...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 02:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann da nicht lachen? ist was falsch mit mir?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verstehe ich irgendwie auch nicht so ganz.. ? Wo ist da nun der Witz?
Irgendwie fehlt da der Zusammenhang ?!

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Raheem
Warnungen : 1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja mir auch .. bitte klärt mich darüber auf

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hahaha... ne mal ehrlich? Wasn daran so witzig?

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 14 Dez, 2006 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frag mich nicht Wink ... ich denke mal das das nur etwas für nicht so schlichte Gemüter wie die unseren ist Laughing

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder einfach ein eigenartiger humor?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bekommen wir noch mal ne Erklärung ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Dez, 2006 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht versteht er den witz auch nicht mehr...

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Sa 16 Dez, 2006 22:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wüsste jetzt langsam doch schonmal gern wo der Witz war Wink ?!

master_t2101

Neuling
Neuling

yugoslavia.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von master_t2101Benutzer-Profile anzeigenICQ-Nummer
banshy

BeitragVerfasst: Do 26 Apr, 2007 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Läuft momentan der Wettbewerb "Wie grab ich möglichst alte Threads wieder aus?" ? Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9911s ][ Queries: 80 (0.4085s) ][ Debug Ein ]