Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Folgende Benutzer haben sich für dieses Event eingetragen
 (6)
 494 verfügbare Plätze.
 (0)
 500 verfügbare Plätze.
 (1)
 299 verfügbare Plätze.
Benutzer Angemeldet Bestätigt
FuchserDi 06 Mai, 2008 17:43
shuviDi 06 Mai, 2008 18:18
partyleonMi 07 Mai, 2008 11:36
Michael AmmerMi 07 Mai, 2008 15:50
Michi E.Mi 07 Mai, 2008 20:24
Eisi81Do 08 Mai, 2008 09:16
VicileinDi 06 Mai, 2008 17:13
Autor Nachricht
daspeppt
Warnungen : 1
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 14:36  Titel: Hehehe ! Düsseldorfer Modelnacht 17.05.2008 Nachtresidenz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in wenigen tagen ist es wieder einmal so weit.

in sämtlichen partykalendern ist es angekündigt und auch die (party)hühner gackern es wie wild durch die szene "michi, michi kommt" Wink

ein rauschendes fest welches mit seinen pre- und aftershowpartys keine wünsche offen und footgrafenherzen höher schlagen lässt, hält einzug in düsseldorfs wohl bekannteste partyadresse: nachtresidenz.

wer schon einmal bei einem solchen highlight dabei sein konnte weiss, das man(n) und frau gleichermassen mehr geboten bekommt, als vorab überhaupt versprochen werden kann . . .

in diesem sinne: lets get the party volume 352 on Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtresi ist immer TOP Exclamation
Wünsche euch mega viel Spaß & trinkt einen für mich mit Cool

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da bin ich sowas von am Start, endlich wieder Resi, die Vorfreude ist jetzt schon vorhanden Cool

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Goldie
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Fest kann man sich einfach nicht entgehen lassen ... nur noch 11 Tage und der Rest von heute!
tanz

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von GoldieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ja nur gut werden Wink ... Ab und zu muss man ja auch mal ein bißchen feiern Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Funtastic
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wird zeit mal wieder die düsseldorfer nachtlichter zu bestaunen Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FuntasticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Partytime von Mittwoch - Sonntag:

So, die Woche mit gleich 3 Modelnacht-Partys kann beginnen.

Am Donnerstag starten wir mit dem Modelnacht-Opening-Event zur 1. Deutschen Luxusmesse www.luxusmesse.com in MÜNCHEN im In-Club "8 SEASONS" www.8-seasons.com (inzwischen in München 13 TV-Teams und über 100 Presseleute am Start Exclamation - wird eine der fettesten Partys des Jahres!), dann geht es am Freitag nach DORTMUND in den Club "NIGHTROOMS" www.nightrooms.de und am Samstag folgt dann eine meiner Lieblings-Partys, die Modelnacht im DÜSSELDORFER Mega-Tanztempel "NACHTRESIDENZ" www.nachtresidenz.de !

In Düsseldorf werden wie immer 3.000 Leute im Club an der Königsallee euphorisch mitfeiern!

Mit PRO 7 werden wir in der Nachtresidenz eine Geschichte mit einem süßen Model drehen.

Bei allen 3 Modelnächten wird Cosmo Klein live dabei sein, mit Giulia Siegel (in München), den Housetestroyer (in Dortmund) und DJ Kiyami aus Ibiza (in Düsseldorf) haben wir ein fettes House & Elektro-Programm, die schrillen Tänzer von "Suck my Discotheque" werden in München und Düsseldorf die Stimmung zusätzlich anheizen!

Der Inner Circle fliegt schon heute fast komplett aus allen Himmelsrichtungen nach München ein (heute Abend Vorglüh-Party im Münchner Schicki-Restaurant HUGO`S mit einem illusteren Ründchen von ca 30 Leuten / außer den Inner Circle mit dabei: Giulia Siegel, Rolf Eden, Ex-HSV-Fußballer Jimmy Hartwig, Miss Tuning Katharina Kuhlmann, Schauspieler Bruno Eyron /, Donnerstag machen wir am Tage die Luxusmesse unsicher, dann am Donnerstagabend erst mal der Champagner-Umtrunk in der Präsidenten-Suite des Arabella Sheraton Grand Hotels.... Wink ), dann gehts am Freitag nach Dortmund und Samstag nach Rhein-Metropole Düsseldorf! Auch in Düsseldorf gibts vorher einen Umtrunk in der großen Suite des nagelneuen Mega-Hotels Maritim (liegt zum Glück direkt am Flughafen - kurze Wege sind immer gut... gut )

Ich vermute, wir werden bei dem feinen Klassenausflug mal wieder eine Menge Spaß haben und kommen erneut recht gut herum in der Deutschen Partyszene.... Mr. Green

Auf 5 Meeeega-Partytage......jiiiiipiiiihhh Exclamation

crazy crazy crazy crazy crazy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich dachte schon es ist hier so still, weil ihr alle auf den balkonen/terassen des gesamten bundesgebietes brutzelt, aber das war dann wohl nur die ruhe vor dem gewaltigen partysturm :)

freu mich auf euch und meine stammlocation resi am samstag ganz besonders - wir sehn uns dann, aber erstmal viel spaß euch in münchen bei den millionaros upper class Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 14 Mai, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab jetzt schon den Horror wenn ich an Sonntag denke Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 13:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein kleiner Bericht aus Düsseldorf.
Spontan reiste ich mit Freundin an, da in Hamburg das Wetter schlecht und wir Lust auf eine mega Party hatten. Also, ab zur Ammer-Party!

Auch wir checkten im Maritim ein und bezogen unser 5* Suite mit herrlichem Blick auf die Umgebung.
Kurz gefuttert, gechillt und gegen 22Uhr langsam fertig gemacht.

Gegen 23Uhr suchte ich zur Orientierung die Ammersuite auf. Hier sah ich nach langer Zeit alte Gesichter wieder, Michi E, Rouven, Eisi und Co. Und auch unsere Hamburger Damen wie Vicky und Chantal waren am Start und überrascht, mich zu sehen.

Die Ammer-Suite war zu diesem Zeitpunkt also bereits mit hübschen Mädels und coolen alten neuen neue Gesichtern gefüllt. Nur der Partykönig himself war in einem Separet mit dem Inner-Circle und gab sich den Filmaufnahmen hin. Gesehen habe ich ihn nur kurz vor der Abfahrt, keine 2 Min.

Gefahren sind wir alle in einem englischen Doppeldecker-Bus, den uns Rotlicht-Bertie mit großer Erotikwerbung an der Aussenwandung sponsorte. Es war recht eng im Bus, aber gemütlich... so unter den hübschen Mädels...und er fetten Musik . Das war eine überaus spaßige und ungewöhnliche Fahrt.

Gegen 1 Uhr Morgens waren wir endlich in der Nachtresi angekommen. Der Club wie immer gut gefüllt, der VIP -Bereich überfüllt, jedoch wieder mit vielen VIP -Fakes, die sich irgendwie hineingeschmuggelt haben müssten, mit den unterschiedlichsten VIP -Bändchen an den Händen, nur nicht die Richtigen!

Na ja, war ja auch egal, so hatten wir Gelegenheit einen Menge unliebsame Gäste aus dem Bereich zu jagen. Besonders Aktiv sah ich hier Rouven, der aus auf den Tod nicht leiden kann, dass irgendwelche Schmarotzer den Getränketisch belagern.

Die VIP -Couch wurde leider sehr stark beansprucht und jeder versuchte sich irgendwie in die Aufmerksamkeit der Medien zu drängen. Andere zogen es vor, den Getränketisch zu belagern wie ein Festung und gaben den Vodka nur unfreiwillig her oder weiter.

Cosmo brachte mit seiner Stimme wieder etwas Ruhe in die Runde und sorgte zugleich dafür, dass die Stimmung allmählich stieg. Unser Partykönig hingegen war weiterhin schwer mit den Medien beschäftig, so dass ihm kaum Zeit für richtiges Feiern blieb, wie in alten Zeiten.

Die Checker machten die Runde und versuchten Ihr Glück an den Weiblichkeiten, die wiederum ihr Glück eher in der Näher von Michael Ammer suchten. Manchmal jedoch vergebens,weil der Andrang so hoch war.

Den Partylöwen sah man allerdings die Anstrengung der letzten Tage an. München, Dortmund und nun Düsseldorf. 3 Tage Party forderten ihren Tribut. Auch Partyluder Vicky sah ich nicht in Höchstform, ganz zu schweigen von unserer Chantal, die fast unbeteiligt, aber in zentraler Position auf der VIP -Couch eher das Augen des Hurrikans wiederspiegelte...nähmlich stundenlange Ruhe ausstrahlte...!

Der Inner-Circle hingegen zirkulierte wie immer um den Herren und spendete mal Sonne, mal Schatten..je nach Bedarf...war aber sonst gut drauf, nur leicht gestresst,...wohl wegen der Dauerbelastung durch die Kameras.

Relativ früh verließ Michael Ammer die Residenz und überließ den VIP -Tisch der wilden Meute, die sich nun köstlich bedienten. Nun kam auch die Zeit der Restpostenverwerter, dieser merkwürdigen Clubchecker, die keiner kennt und die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und ihr aufdringliches Glück versuchen, an der Menge der nun doch reichlich angetrunkenen Mädels. Aufdringliche Spinner also, die eher für Ärger sorgen, als Spaß zu verbreiten und genau mit so einem Möchtegern legte ich mich noch an, gegen 4 Uhr Morgens.

Die restlichen Partylöwen amüsierten sich entspannt mit ihren neuen oder alten Lieben und auch manche Damen sahen recht glücklich aus, mit dem netten Partner an ihrer Seite. Auch ich war glücklich mit dem, was ich hatte und durfte und so erlebten wir alle doch einen recht amüsanten Abend, den man so in der Art eigentlich nur auf Modelnächten erleben kann.

Lustig war auch ein Gespräch mit einem VIP -Gast der 75,-€ Ticket-Klasse, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, der aber auch auf HH2Night ist. Der kam irgendwann zu mir an die Couch und sagte" Dr.No, wie wird man eigentlich zu einem richtigen Inner-Circle???" Hmmm, sagte ich!? Diese Frage konnte ich ihm so nicht richtig beantworten. Ich gab ihm den Rat, er solle doch häufiger die Modelnächte aufsuche und auch nach Ibiza reisen, damit sein Gesicht bekannt wird und man ihn wiedererkennt. Und wenn man ihn dann irgendwann freundlich in die Runde aufnimmt, ja dann hätte er wohl gute Chancen, in den Club der Ehrenwerten Gentlemen aufgenommen zu werden?! ...Was sollte ich dazu noch sagen..?

Aber vielleicht noch einen Tip an denJENIGEN:
Sehr gute Chancen hast Du, wenn Du ne Menge hübscher Girls auf die Parties schleusen könntest. Das wäre eine sicherere Eintrittskarte, als ein Dein Soloauftritt, mit der Hoffnung auf das eine oder andere VIP -Girl. Schließen prägen hübsche Mädels die Partie und nicht weitere lüsterne Jungs Wink

Nach diesem ernüchternden Gespräch irgendwann, machten wir uns wieder zurück ins Hotel und fielen erschöpft ins Bett, so auch der Rest der Truppe, manche alleine, andere zu zweit oder wie auch immer konstelliert. Irgendwie findet immer jeder irgendwo einen Schlafplatz, aber dazu kann der selber beichten, wenn der denn möchte...

Im Großen und Ganzen war die Party wieder mega und als wir wieder in Hamburg angekommen waren, fühlten wir uns so, als seien wir ne ganze Wochen verreist gewesen.

Detaillierte Anekdoten und Hintergrundberichte seien hier nicht verraten. Wer aber möchte, kann seine persönlichen Erlebnisse gerne an meinen Text anhängen.

In diesem Sinne.
PartyON Leute. Wir sehen uns bald wider Wink

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 19 Mai, 2008 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha Mesut deine Berichte vermisse ich schon manchmal Wink

Die Party war wirklich mal cool ... Der VIP Bereich aber völlig überfüllt...Sowohl Vicky als auch ich mussten die erste Zeit abstand halten aufgrung akuter Platzangst Wink Aber so konnte ich mir mal mit einem Düsseldorfer Freund der Club ansehen und konnte die Nachtresidenz mal ein bißchen erforschen...

Und ich finde als ruhender Punkt auf der Couch hab ich mich auch ganz gut gemacht ... Waren ja schon genug Weiber am durchdrehen da Wink

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation Dortmund hat mich diesmal echt begeistert Exclamation

Exclamation Die beste Modelnacht in Dortmund im Club "Nightrooms" ever Exclamation

Volle Hütte, wilde Ibiza-Tänzer & Tänzerinnen tanzten auf einmal halbnackt mit Masken bei der Party (da wußte auch keiner, wo die herkamen... Mr. Green - super Pics davon auf meiner HP!), die wildesten Partygirls der Republik (kürzer sind die Röcke nirgends! - öfter werden die Club-Toiletten in Clubs nicht in Anspruch genommen!!), COSMO klasse wie immer & Daniel Lopes herausragend!, die wilde Electro-Mukke der TOP-DJs Housetestroyer - Rouven, Daniel und ich um 5.30 Uhr noch mal live (zum Glück waren die Meisten schon weg #Fade in ) - so muß eine exzessive Party-Orgie ausssehen Exclamation

Stimmungsvolle Bilder einer lebendigen Party-Orgie auf meiner HP www.ammer-events.de in den "Galleries"

Zu Düsseldorf komme ich heute Abend... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

17.05.2008
Düsseldorfer Modelnacht @ Nachtresidenz

3.000 euphorische Partygäste im überfüllten
Mega-Tanztempel Nachtresidenz an der
Düsseldorfer Königsallee feierten eines der
besten Club-Events Deutschlands.
Cosmo Klein in Höchstform und die Tänzerinnen von
„Suck my Discotheque“ machten dieses Fest zum Kult!

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Cool.jpg" alt="Image" title="Image" border="0" />

Image

Cool.jpg" alt="Image" title="Image" border="0" />

Image

Image

Image

Image

Image

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Funtastic
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na sowas ... jede menge Bilder von "uns" dabei Very Happy Was für ein Wochenende! Bin gespannt auf die nächste Steigerung. Den sowas wie Standard ist mir bei Michaels Modelnächten noch nicht untergekommen! Smile Gruß aus Paderborn, Ingo

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FuntasticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.6168s ][ Queries: 96 (0.1422s) ][ Debug Ein ]