|
| Autor |
Nachricht |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Da ich es Leid habe, auf unterschiedlichen Schlachtfeldern sinnlose offtopic-Diskussionen über und gegen mich zu führen, habe ich diesen Thread eröffnet, um bestimmten Personen eine Bühne zu bieten, meinetwegen auch ein Schlachtfeld, wo wir uns nach allen Regeln der Kunst auskotzen können.
Neben Streitgesprächen darf man mir auch gerne Frage stellen um mich, über mich, um Mißverständnisse aus dem Wege zu räumen.
Ich bin für alle Fragen offen und für jede Art von Angriffen bereit.
@Autares
Du schreibts mir eine unehrliche Charaktereigenschaft zu und über Dich selbst, als einen der ehrlichsten Menschen hier.
Definition von Charakter im Web:
die Ausprägung einer Persönlichkeit, die durch angeborene und anerzogene Eigenschaften gebildet wird!
Du behauptest also, das meine Persönlichkeit auf eine angeborene oder anerzogene Unehrlichkeit basiert? Ich bin also ein unehrlicher Mensch und Du hier der Ehrliche, bzw. der Ehrlichere!!!
Wie unterstreichst Du diese Behauptung, bzw. welche Informationen oder Indizien über mich lassen bei Dir Zweifel an meiner Ehrlichkeit aufkommen?
Vielleicht kannst Du auch den einen oder anderen durch mich "belogenen", "geschädigten" oder "hinters Licht geführten" Menschen als Beispiel zitieren ,
um Deine Behauptung zu untermauern.
Oder basiert das ganze Geschwafel nur auf eine persönliche emotionale Überreaktion gegen mich???
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Sorry Dr.No ich mag dich aber das du so einen thread eröffnest finde ich grad etwas übertrieben... dies ist doch ein PARTY Forum und kein "Wir kotzen uns alle gegenseitig an Forum"... Solche Sachen gehören hier nicht her und im Grunde sind sie auch unnötig da ihr euch ja nicht kennt und das ihr beide euch über Dinge die hier geschrieben wurden so aufregt... na ja...
Eigentlich solltet ihr aus dem Alter auch raus sein
Gute Nacht meine lieben...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Danke ,liebe Chantal ! Sehe ich ähnlich ,finde diesen Thread überzogen und für die Öffentlichkeit völlig uninteressant ..dafür gibts PM's !
Ein bisserl Angiften ist doch noch ok -aber gleich ganze Threads dafür zu eröffnen ,zeugt eher von Langeweile ....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
@Chantal
Stimmt, es ist ein Partyforum und ich würde auch gerne mehr Spaß verbreiten, aber diese Sticheleien auf unterschiedlichen Threads nerven mich einfach. Wird Zeit, dass ich diese hier mal bündle.
Ausserdem habe ich das im Allgemeinen Talk abgelegt und zudem, wenn nicht in diesem Thread, werde die Dinge in anderen Thread sinnlos offtopic diskutiert.
Lese einfach nicht mit, wenn es Dich nervt!
Mich nervt es auch, aber es muß ja man ausdiskutiert werden...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Ich muss ehrlich sagen das ich zu 99% das Problem gar nicht sehe... Du schreibst etwas und jemand anderes hat dazu eine andere Meinung oder eine Frage... Das ist doch der ganz normale Werdegang eines Gesprächs na ja manchmal kommen halt unangenehme Themen auf den Tisch aber auf die kann man halt Antworten (IN VERNÜNFTIGEM TON!) oder man Ignoriert sie eben und fertig...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Zum x-ten Mal: Du machst hier einen auf Draufgänger - Blackstar hat das schon sehr schön ausgedrückt in seinem anschliessenden Kommentar zum Foto - behauptest aber, dass du keiner ist. Das ist für MICH (!!!) ein Widerspruch - ich erwarte weder, dass du es verstehst, noch akzeptierst, noch verinnerlichst, lies es einfach und gut ist....
Und mal ganz ehrlich, auch für dich scheint zu gelten: Nimm mal dich, deine Umwelt, dieses Forum und alles andere nicht so wichtig!
(Ja ich weiss: das machst du auch nicht, das ist eine Unterstellung meinerseits blabla...aer wieso dann dieser Thread?)
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
@Blackstar
Wenn das so ist, warum schreibst Du mir dann keine PN und stichelst unter einem Foto folgendes:
Wahrscheinlich ist es einfach so-das es manchmal sehr nervig aufstösst,wie Dr.No seine Bekanntschaften
,Amouren usw.etc.hier im Forum/Fotoecke breittritt und uns mit (nicht interessierende
n) Andeutungen überschüttet...!
Erkläre doch bitte mal, wie Du auf den Bgriff des "Überschütteln" kommst!
Du behauptest, dass ich die Fotostrecke mit "Andeutungen" überschütte!!!
Eine Überschüttung deutet auf ein Übermaß hin und das kann ich bei bestem Willen nicht erkennen!
Vielleicht kannst Du mir diesen "Übermaß" zeigen?
Der Auslöser für Deine Stichelei war ein kleines Komentar unter einem Bild von 63 Bildern des H1 !
Bei einem Kommentar kann man nicht von einer "Überschüttung" reden!
Zudem, was ist so verkehrt an meinem Komentar:
Besonders die Linke, mein Top-Mädel
Aber die rechte ist auch sehr honey.
Liebe Grüße ihr beiden...
Die eine bezeichne ich als Top-Mädel, die zweite als Honey, Komplimente also, abgeschlossen mit einem lieben Gruß, weil ich die beiden kenne!
Also Lieber Blackstar, wo liegt hier Dein persönliches Problem?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| No, das bezog sich wahrscheinlich nicht nur auf das Foto, sondern auch ziemlich viele Threads hier im Forum - genau das habe auch ich versucht, dir klar zu machen...und zur Untermauerung:"Ich bin zur Zeit sowieso übervögelt"..."letzte Woche in der China habe ich wieder X Frauen kennen gelernt"...usw usf
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
@Autares
Definition von Draufgänger im Web
bezeichnet einen mutigen, stürmischen, verwegenen Menschen, einen Menschen der sich tapfer durchs Leben schlägt.
Eigentlich stimmt Deine Aussage gegen mich, aber ich denke, Du meinst damit etwas anderes, wie es oben steht, oder?
Sag uns doch mal, was Du bei mir unter Draufgänger verstehst?
Und warum dieser Thread?
Na weil wir sonst sinnlos offtopic in anderen Threads diskutieren.
Ist doch Logo, oder?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Ryen
Premium - Platin

|
|
@autares,
Was machst du dir denn Gedanken über Mesut???
Du musst ja echt sorgen haben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Dr.No -das meinst Du doch nicht im Ernst ...ich hab weder Zeit ,noch Lust -Deine Andeutungen oder Kommentare zu sammeln und hier auszubreiten.
Du hast sie doch selbst geschrieben ,also müsste Dir doch ab und zu aufgefallen sein .,das sich viele Komentare stark ähneln ,ob da nun stand :
* meine Süße *
*die von der After- /Vorglühparty*
*meine Nachtbegleiterin*
usw.etc.
...in der Aussage immer ähnlich und auf Dauer ermüdend .
Mir geht es nicht um die Tatsache an sich ( das bzw. die Mädels sind mir egal )-sondern um dieses ständige Breitgetrete in diesem Forum !
So nun laß gut sein -ich will mich hier mental -weiterhin- nicht anstrengen !
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Seufz...du hast es heute echt mit deinen Definitionen, was?
Schau mal hier, hier sind auch Draufgänger
http://www.die-draufgaenger.com/
Okay, du kommst hier als Abschlepper, Frauenheld, Typ der 1000 Frauen hatte, Casanova, Playboy, Womanizer...rüber und das alles NEGATIV, da du hier so viele Stories breittrittst, dass es negativ wirkt! Ein Gentleman genießt und schweigt...
So, und nu viel Spaß beim Heraussuchen der Definitionen im Web, ich muss ins Bett...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
@Autares:
In Selbstdarstellung würd ich dir aber auch eine glatte 2 geben.
Ich hab selten jemand so überzogenes erlebt wie dich. Stet's den
passenden dummen Spruch in der Tasche, um dir deine Langeweile
zu vertreiben.
Ernst nehmen tu ich dich zwar schon lange nicht mehr, aber ich find's manchmal echt Abtörner, wie du dich gibst.
Und wenn wir deine Worte nicht auf die Goldwaage legen dürfen, wieso werden dann Mesut's immer bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen? Mesut ist jemand, den man auch stets immer mit ein bisschen Humor nehmen darf und er ist EHRLICH, denn er sagt, was er denkt. Jedenfalls habe ich ihn so erlebt.
|
|
|
|
_________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Levrette....und da wir uns nicht kennen, ist es mir ehrlich gesagt egal, was du über mich denkst Aer du hast es richtig erkannt, ich möchte hier auch gar nicht ernst genommen werden!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von autares am Mi 11 Okt, 2006 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
|
No, das bezog sich wahrscheinlich nicht nur auf das Foto, sondern auch ziemlich viele Threads hier im Forum - genau das habe auch ich versucht, dir klar zu machen...und zur Untermauerung:"Ich bin zur Zeit sowieso übervögelt"..."letzte Woche in der China habe ich wieder X Frauen kennen gelernt"...usw usf
|
Ja was denkt ihr denn, wozu ein Forum da ist?
Soll ich erstmal eine Umfrage starten, was Autares und Blackstar hören möchte?
Und zum Thema unter- oder übervögelt!
Ja stell Dir mal vor, in der Love-Lounge schreibe ich noch viel schlimmere Dinge?
Gut, gehen wir davon aus, dass diese Bemerkungen von mir nur deswegen gewählt werden, um eine bestimmte Bewertung zu erziehlen.
Ich nehme es Dir vorweg und bezeichne diese Bewertung als "Bunny-Checker"
Aber, steckt nicht auch in euren Sätzen eine bestimmte Eigenwertung?
Du Autares, oder Puffente aber auch Virlandra können nicht oft genug betonen, wie sie sich von "Ammer" distanzieren!
Oder auch Deine selbst beurteilte "Ehrlichkeit" ist so eine Bewertung!
Wo ist denn der Unterschied, wenn ihr die Leute mit "Ich bin Normal, und Ehrlich und gehe nicht auf Ammer-Parties" nervt und ich mit "bin übervöglt" oder "lerne die eine oder andere Frau kennen".
Du schreibst und nervst von "Moontbootica" ich von den "Ammer-Parties"!
Aber angreifen tue ich euch nicht wegen "Moonbootica" aber ihr uns wegen z.B. den "Ammer-Parties" oder auch der lockeren Zunge über Sex!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|