Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 06:09  Titel: Warnung ! Dr. No & Ryen - BIRTHDAY CLUB @ H1 - Review Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WAS FÜR EIN FEST Exclamation Exclamation Exclamation

Thanx @ Dr. No & Ryen Exclamation Exclamation Exclamation

die party war ja der hammer Exclamation Exclamation Exclamation IHR SCHWEINE Exclamation Exclamation Exclamation

ich kippe gleich um Exclamation Exclamation Exclamation

der rest der review folgt bei vollem bewusstsein.

@ insiders: whiskey kills Exclamation #Beer Wink

p.s.: it's good to be back Exclamation Exclamation Exclamation

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 06:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ja Exclamation

@ Michi E.

WE'VE MISSED YOU Exclamation Exclamation Exclamation

(schlampe! drecksau! ich hoff' es geht Dir GUT!)

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mistah CRANE!!!

Hoffe du hast vor dem schlafen ein paar Kopfschmerztabletten gefressen...

Bin mal gespannt auf die Bilder und die Storys...

Um ehrlich zu sein bin ich schon ein bisschen eifersüchtig...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaaaaaaaaaaa, Schlampe Drecksau wir hoffen es geeeeheet dir schlecht.....lalalalalalla Mr. Green
Mir gehts auf jeden fall schlecht!! Ääähm ich glaub der Sekt in Limousine war schlecht Cool

So jetzt aber mal ernsthaft!
Das war die beste Party die ich seit (sehr) langer Zeit erleben durfte!!!!

Es ist wirklich unglaublich wie gut alle drauf waren und wie geil dir Musik war! Die Stunden sind nur so verflogen, auch wenn wir in der Suite schon sage und schreibe 4 1/2 Stunden verbracht hatten. Es wurde nicht langweilig.... kamen ja auch laufend neue Gäste hinzu..... Mr. Green
Dann um 0:30 fuhr endlich unser Geburtstagsgeschenk für unsere Geburtstagskinder vor! Eine Limousine für 14 Personen!!!!! Die haben wir auch schnell vollgemacht und dann auf'n weg gemacht und eine kleine Stadtrundfahrt gemacht! Vorbei an der Alster, kreischenden Teenys vor dem Meridien und ab auf den Kiez!
Ein bestimmter Mitfahrer bestand darauf noch was zu essen . Also was macht man da? Man fährt schön dekadent zu Burger King!!!!!! Schnell die Bestellungen aufgenommen (Chantal du bekommst noch Geld von mir) und einen kleinen Snack geholt! Zwischendurch hat sich eine Tourigruppe vor unserem Gefährt Fotografieren lassen und wir wurden gefragt ob der eine oder andere mitfahren kann!! Mr. Green

Endlich im H1 angekommen, gings wirklich richtig ab! Leider kann ich mich an einiges nicht wirklich erinnnern Cool Warum weiss ich auch nicht Cool .....

Aber ich weiss das wir viel getrunken, seeeehr viel gelacht, exsessiv gefeiert und die absolut hammergeile Musik genossen haben!!
Diese Party hätte nicht besser sein können!

Vielen Dank an Ryen & Mesut..... So und nicht anders war eure Party der absolute wahnsinn!

So meine Kopfschmerztablette ist aufgelöst.... ich leg mich wieder hin! Freu mich auf weitere Berichte und vorallem Fotos Wink !!

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Zuletzt bearbeitet von babedeluxe am So 22 Okt, 2006 13:42, insgesamt 5-mal bearbeitet

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich mich nur anschließen! Ganz große Party im H1 und meine Fotos vom H1 kommen im Laufe des Tages Online Smile

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe,

ja es fing langsam und ruhig an und ging dann immer mehr ab Wink

Unser Überraschungsgeschenk mit der Limo , war für die beiden wohl wirklich sehr überraschend !!! hehe

Da wir schon seit Donnerstag am Party machen waren, war ich gestern leider nicht mehr ganz so Fitt, aber es hat trotzdem seeeeeeeehr viel Spass gemacht, was für ein Fest Wink

Besonders die Rundfahrt war sehr lustig, bin schon auf die Fotos aus der Limo gespannt, ei ei ei..

Nach diesen 3 Tagen, brauche ich glaube ich bis Freitag wieder Partypause Wink Mr. Green

Danke auch ans H1 , wieder ein seeeeehr geiler Abend und super Musik !!! Der Club war auch wieder Rappelvoll, nächstes mal sollten wir doch lieber wieder früher hingehen.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts zwar nicht schlecht weil ich ab 1.20h das trinken eingestellt habe aber ich bin sowas von kaputt... ich konnte irgendwann schon nichtmehr tanzen... und das will schon was heißen Wink !

Na ja war echt super selten so viel Spaß gehabt vielen Danke nochmal von Sina und mir an Ryen und Mesut !!

Erholt euch alle gut Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BILDA ? #Puppy dog Ich will BILDA heul

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Party war der absolute BURNER...

Unsere Überraschung mit der Limo hat wirklich den richtigen Effekt gehabt.
Als Ryen sie gesehen hat, kamen ihm Freudentränen.

Die Fahrt war klasse gewesen und die Schaulustigen draußen waren echt lustig. Die Party im H1 war mal wieder mega geil.
Der Club ist wirklich die ideale Lösung gewesen, die Atmosphäre und die Musik waren einfach perfekt.

Doch nach drei Tagen feiern bin auch ich total KO, ich glaube ich werde langsam zu alt für so etwas. Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die geile Nacht ihr Lieben. Das war gestern eine unvergessliche Party, mit vielen Eindrücken, Akzenten und teilweise sogar melodramatischen Augeblicken. Ich und Ryen möchten uns herzlichst bei euch bedanken und auch dafür, das ihr feiern könnt und für das tolle und unvergessliche Geburtstagsgeschenk. Mehr haben weder ich noch der Ryen bisher erlebt.
D A N K E.

Kommen wir zu den Geschehnissen:

Unser ursprünglicher Plan, den gemeinsamen Geburtstag in Düsseldorf auch mit bundesweit neu gewonnen Freunden zu feiern, wurde bekanntlich einer enormen Störfrequenz ausgesetzt. Da das Event in seiner Lässigkeit in Düsseldorf so nicht mehr umgesetzt werden konnte, ja durfte, mußten in sekudenbruchteilen Entscheidungen getroffen werden, um das Projekt nicht zu gefährden. Diese Entscheidung wurde getroffen und hat natürlich auch für einiges Leid gesorgt, aber ich hoffe, dass ich mit dem folgenden Bericht diejenigen daran teilhaben lassen kann, die nicht dabei sei konnten.

Der Samstag Abend war angebrochen und Ryen hatte bereits gegen 17:00 Uhr die Suite bezogen und sich gleich in die Wanne gesetzt, um sich mit wohltuende Essenzen auf die Party einzustimmen. Ich hingegen war noch zu Hause und gab mich ebenfalls der männlichen Körperpflege hin, die eigentlich nur darin bestand, sekundäre Geschlechtsmerkmale im Gesicht, sprich den starken Bartwuchs, durch eine schaumige Klingen-Depilation zu entfernen. Dieses Ritual beruhigt mich ungemein und so entspannte auch ich mich und war dann ebenfalls > Ready For Take Off.

Ich stieg sodann auf mein Beförderungsmittel und galoppierte sofort los.

Gegen 18:00 Uhr seilte ich meine 150 Pferde an der dafür vorgesehenen Pferdetränke der Mercure-Hotels an, sattelte ab und lud unmengen russischen Destillats und Obstauslese in eine Transportvorrichtung auf Rädern und checkte so in das freundliche und sehr empfehlenswerte Hotel ein.

In der Suite 410 erwartet mich schon der Ryen, mit den ich kurz Shake-Hands und eine Begrüßungsformel austauschte, um unsere zwischenmenschlich freundschaftliche Nähe zu unterstreichen. Sofort danach machten wir uns an die Arbeit und deckten das Hochprozentige auf die Tische und den Obstsaft in den Kühlschrank.
Nun hatten wir ca. 2h Zeit, bis die ersten Gäste kamen und diese Zeit vebrachten wir mit lustigen Anekdoten aus dem Simple Past, Present und dem möglichen Future und mußten dabei nicht wenig lachen. Die Zeit war kurzweilig, verstehen wir beiden uns doch sehr, sehr sehr gut.

Kaum schlug die Uhr After Eight, trudelten die ersten Gäste ein, die wir freundlich empfingen, aber was sage ich da, die uns freundlich empfingen. Somit wurde die Preparty eingeläutet und die Hände griffen schnell nach dem Russen in Flaschen, den wir nicht nur handvoll Eisbergen aussetzten, sondern auch mit Apfelextrakten ertränkten. Mit bunten Strohhälmen sogen wir den Geist aus den Gläsern in uns hinein und wurden dabei immer munterer und lustiger.

Der zweite Schub an Gästen ließ auf sich warten und so wurden wir ungeduldig und fragten nach. Hiebei bekamen wir doch teilweise lustige Anworten. So war einen Damengruppe noch gegen 21:00 Uhr damit beschäftigt, sich eine Gurkenmaske im Gesicht einwirken zu lassen. Ha ha, dachten wir, wenn die dann noch anfangen ihre Haare zu föhnen und die Schuhe auszusuchen, sind die erst gegen 3:00 Uhr Morgens im Club. Also scheuchten wir diese auf, dass sie mal zusehen sollten.

So zwischen 22-23 Uhr trudelte dann die Hauptmasse der Personen ein und eine letzte Person fast gegen 24:00 Uhr, weil ein dämlicher Taxifahrer das Hotel nicht finden konnte.

Nun am Ende waren wir dann doch ein gemütliches Ründchen, die sich hier und da in kleinen Grüppchen versammelten und doch eine sehr nette und lustige PreParty feierten. Dabei ging es eingentlich zu, wie auf vielen solcher Parties:

Da sind einerseits die Kerle, die gleich auf Beutefang zielen und nicht die Finger von den Ladies lassen können, andere, die wieder passiv den Geschenissen zuschauen und wieder andere, oft Damengruppen, die den Raum(zumidest für Männlein) sinnlos mit Schall füllten, Bla bla bla, ....Wasserfall? Nöööö! Niagara-Fälle!... Mr. Green Aber egal, solange sich jeder amüsiert und die Flaschen geleert werden, war alles in bester Ordnung.

Soviel gelacht und uns unterhalten, haben wir selten in einer Hotelsuite, bei so einer Feier.

An dieser Stelle kurz angemerkt, hatten wir keine Beschwerden aus dem Hotel und konnten trotzdem laut genug und gut feiern. Wir waren unter uns und haben niemanden gestört.

So ganz allmählich, ja fast wie im Fluge, war es nach Mitternacht und wir dachten daran, mehrer Taxen zu bestellen, als man mich und Ryen an das Fenster zum Hof holte. Wir blicken runter und trauten zunächst unseren Augen nicht. Da fuhr doch wirklich eine Super-Strech-Limousine mit über 14m Länge für mehr als 14 Personen vor. Ich konnte das gar nicht so richtig realisieren und der Ryen noch weniger und als wir dann erfuhren, dass eine Gruppe Freunde uns die Limo zum Geburtstag geschenkt hat, war ich noch immer perplext, aber der Ryen brach fast in Tränen aus...
Das war ein perfekter und gelungener Abschluß dieser Pre-Party im Hotel und wir könne nicht oft genug erwähnen, wie sehr wir uns darüber gefreut haben. Ein besseres Geschenk hättet ihr uns nicht machen können.

Kaum war die Limo vor der Tür und genug der Sentimentalität, zogen wir uns an, griffen schnell paar Flaschen Vodka, die Damen ne Flasche Sekt und eilten zur Limo .

Wir stigen ein, drehten die Musik auf und ließen uns erst mal durch die Stadt kutschieren. Die Fahrt war stimmungstechnisch der Hammer. Wir tranken, lachten, verarschten vorbeifahrende Autos und wunken kreischend verwirrten Passanten zu. Und wie Babedeluxe erwähnte, hielten wir mit der dicken Limo auch noch bei Burgerking an, um uns Fastfood ins Auto zu holen. Mr. Green Also mehr geht nicht, und der nette Chauffeure machte all unsere Spielchen gelassen mit.

Schließlich fuhren wir groß beim H1 vor, ließen uns noch kurz vor der Limo ablichten und betraten ednlich den Tanztempel der Extraklasse in Hamburg.

Ich hatte keine Ahnung, wie spät wir es jetzt hatten, aber der Club war gefüllt und die Stimmung bereits am kochen. in diesem Moment dachte ich "God Is A DJ" und dieser Gott war Rudi,auch bekannt als DJ TutAnch, der es verstand, durch seine Regler und Schalter am Mischpult nicht nur seine geniale Mixtur zu kontrollieren, sondern auch Stimmung der Gäste und so shakten und vibrirten die Damen und Herren zu den heißen Rhytmen elektronischer Musik und schafften unserer Gruppe eine musikalische Kulisse, die nicht zu überbieten war.

Gelassen ließen wir uns durch unsere persönliche Betreuerin Sarah in unserem VIP -Bereich begleiten, gleich in Nachbarschaft zum VIP Mike und seiner Gruppe. Damit unsere Gruppe nicht abkühlte, bestellte ich sofort einen weiteren Liter Voka, genug Eis und auch Beiwerk zur Mischung und kaum bestellt, war die Flasche leer. Der Grund, einge weitere Gäste, die nicht auf der PreParty im Hotel waren, sind im H1 aufgetaucht und diese haben wir gleich in unsere lustige Runde aufgenommen.
Insgesammt habe wir 2-3 Liter Vodka kommen lasse, um den Durst unsere Gäste zu stillen und diese Gäste hatten durst und dieser wurde auch gestillt...

Aber still waren wir keineswegs! Die Damen konnten es kaum abwarten und stürmten gleich auf die Tanzfläche und shakten ihre Boooodies heiß und exsessiv zu den Beats. Andere bevorzugten gleich die Veranda und zeigten, dass nicht nur Gogo-Tänzerinnen mit dem Hintern wackeln können.
Wir Kerle machten dabei in der Regel einen ruhig coolen Kopfnicker und schlürften unseren Russen genüßlich aus dem Glas. So cool wie wir dastanden, hätten noch die Zigarren im Mund gefehlt. raucher

Nach kurzer Zeit ließen auch wir die Bude rocken und tanzten nicht nur im VIP -Breich, sondern überall. Sogar unsere persönliche süße H1 -Betreuerin fing feuer und tanzte und riss mich teilweise auch noch mit auf die Tanzfläche, was ich als guter Gast natürlich nicht abschlug.

Und besoders der Ryen machte auf der Tanzfläche den Justin Timberlake und war total ausser sich. Der Junge ging ab wie ein Zäpchen!

Wir blieben ziemlich lange,sehr sehr lange und genossen den Club bis in die Morgenstunden. Dann zogen sich die ersten erschöpften Gäste einzeln zurück und übrig blieben ca. 6 Personen zu einer kleinen Aftershow,die sich dann gegen 6Uhr Morgens wieder in der Suite sammelten.

Total erschöpft lief hier gar nichts mehr. Die einen fielen schmusend ins Bett und ander schmusten auf der Couch und da nur zwei Frauen zum Schmusen anwesend waren, vertrieb sich der Rest die Zeit mit Fernsehen und Frühstücken.

Gegen 7:00 Uhr Morgens verließen die letzen Gäste die Suite und ich und Ryen fielen ins Koma und schliefen ruhig und entspannt ein und freuten uns über den grandiosen Abend.

Puuuuuuuhhhhh! Danke...mehr geht in Hamburg nicht!

Den weisen Spruch des Abends prägte Chantal, die ich hier zitieren möchte: "Es kommt nicht darauf an wo man feiert, sondern mit wem man feiert"
Chantal, besser hätte auch ich es nicht sagen können.Hätte nicht gedacht, dass Du so tiefgründing sein kannst... Wink

Und damit möchte ich den Bericht abschließen
Thank You @ All raucher

Bilder in einer Stunde Online...

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am So 22 Okt, 2006 21:22, insgesamt 4-mal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ein paar Momentaufnahmen aus dem Birthday-Club.
Eine wirklich schöne Erinnerung, welches wir unbedingt wiederholen müssen.

Es dauerte eine Zeit, bis die Gäste sich ansammelten. Und wie so oft,
lag es auch diesmal an den Frauen, die einfach nicht fertig werden.
Image

Der Ryen war sehr froh, dass auch sie dabei war und seine Hand befand sich
stets oberhalb der goldenen Gürtellinie
Image

TuJay schnappte sich auch gleich ein Balkan-Girl, suchte sofort das Schalfzimmer auf
und unterhielt sich mit ihr über mehr, als über die aktuelle Gürtel- und Schnallen-Mode.
Man achte auch auf die Farbe seines Strohhalmes, die er geschickt in der Musterfarbe des weiblichen Oberteils wählte.
Image

Hier versucht Justin Ryen Timberlake sein Gegenüber zu betören.
Auch er achtet darauf, das sein Strohhalm zu der ihrigen passt.
Image

Kaum war Chris im Zimmer, schon versucht er MsDica zu checken.
Doch sein Fehler: Er hat weder den passenden Strohhalm, noch kennt er sich in Gürtelkunde aus.
Image

Mezzo und Babedeluxe vollzogen hingegen ein interessantes Experiment.
Sie versuchten einen Russen mit einer Amerikanerin zu Paaren?!
Image

Ob es funktioniert hat, weiß ich nicht, aber Babedeluxe scheint es zu schmecken.
Und zudem, sie paarte, und paarte...!!!?
Image

Während Justin Ryen Timberlake noch checkt, zeigt sich Chantal ziemlich träge...
Und...hatte sie schon immer diese Haarfarbe???
Image

Und er checkt und checkt....
Checkt aber nicht, das sie nicht zuhört..????!
Image

Aber egal sagt er sich, steigt in die Limo und achtet dabei auch noch
auf sein Strohhalm.
Image

Ja und ich sach schon mal pröstchen...
Image

Sie waren Siamesiche Zwillinge und waren an ihren Ohren zusammen gewachsen.
Nun machen sie Witze darüber...
Image

Alda, sach ich, hab ich dir ne Drehgenehmigung gegeben...hä?
Image

Auf den hinteren Plätzen der Limo kamen sich die Balkan-Länder näher.
Image

Und Yellow Strohhalm realisiert allmählich, wo er sich befindet.
Image

Levrette, eingequetscht zwischen den Admins.
Sie erträgt, was sach ich, ertränkt es mit einem Gläschen Sekt.
Image

In der gleichen Zeit sorge ich mich um die leicht verschwippste Damenrunde im vorderen Teil
der riesigen Limosine.
Image

Sie füllten mich schnell ab und so hatte auch auch schnell einen kleinen Schwipps!
Image

Mr Yellow noch mit sich selber beschäftig, aber nich mehr lange.
Image

Es wurde nämlich Zeit, das wir etwas härter durchgreifen.
Image

Ich sach nur Justin!
Oder doch Terrence Hill?
Image

Ist doch egal...Hauptsache PARTY!!!
Image

Party ON! Auch im Hinterzimmer der Limo .
Image

Und schon hat Terrence Hill kapiert, das er sich die Klene schnappen mußte.
Image

Nur KeyDee begriff nicht die Möglichkeiten um ihn herum und starrte ins Leere...
Image

Ich hingegen befand mich igendwo in der Limo ohne Ziel und Sitzplatz...
Image

Dafür hatte Chris mehr Spaß beim Fahren...
Image

Aber die Kleine ist ja auch ganz süß...
Image

Süß hin und her, ich mußt wieder das tun, was ich tun mußte.
Nämlich das hier...
Image

Und der Ryen tat, was ein Ryen tun mußte.
Nämlich dies hier...
Image

Leider war er schnell besoffen, man achte auf sein Gesicht,
und so holte ich mir die netten Küsse ab.
Image

Und zudem nette, nette Blicke...
Image

Uuuund Blicke...
Image

Dann schnappte ich mir die beiden einfach.
Image

Was Babedeluxe wieder sehr interessant fand.
Ei ei ei, dachte sie wohl...
Image

Und dann ging das große Fressen los. und das in der Limo . Pfui.
Image

Und auch auf den hinteren Bänken wurde gemampft.
Der Junge Mann in der Mitte ist ein Urenkel des berümten Italieners Mampforias Schmatzarottie.
Image

Und auch der Chris brauchte sein Hasenbrot.
Image

Das konnte ich mir gar nicht lange anschauen, doch zum Glück waren wir schnell im H1
Image

Justin schnappte sich gleich wieder sein Bunny Nr.1
Image

Und Chris unsere persönliche VIP -Betreuerin..
Image

Chantal zwar im H1 ,aber noch nicht ganz bei sich angekommen
Image

Und Justin Ryen Timberlake voll in seinem Element
Image

Den Rest der Geschicht erzählt euch am besten unser Party-Fotograf.
Denn ich war nicht mehr in der Lage zu Fotografieren...

Was soll ich dazu noch sagen.
Party ON!

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am So 22 Okt, 2006 21:39, insgesamt 7-mal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man man man was für Bilder Shocked Ich bin schockiert! Aber habe auch sehr gelacht! Bin schon auf die Bilder von banshy gespannt....

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh mein Gott ich sollte mehr trinken dann seh ich besser aus Wink ...

Aber Mesut die Haarfarbe hatte ich schon immer und ich kann auch mal tiefgründig sein ab und zu Wink ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das sah aber wirklich mal nach einer Menge Spassss aus...Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass es so gut war.

Das war mehr als verdient nach dem "Skandal" mit Düsseldorf.

PS: Wenn man allerdings bei Burger King war und nicht bei McD., kann die Party eigentlich nix gewesen sein Wink Mr. Green

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8479s ][ Queries: 79 (0.0964s) ][ Debug Ein ]