Hi Jungs ich weiss ich bin bestimmt im Falschen Thread zum das fragen aber konnte nirgends einen THEMA erstellen ..
Ich arbeite seit kurzem als DJ in einem TableDance ... Ich hab da ein problem mit Sätze bilden vor und nach denn Shows .. Ich sage meistens das gleiche und will bisschen paar Tipps und Sätze .. Ich sage immer ja wir machen weiter mit Miss blabla oder Bei uns gehts weiter mit unser Sexy Girl Blabla und Absage ist ja das gibt doch einen riesen applaus für Miss BlaBla oder für die heisse show gibts doch einen riesen Applaus für unsere Sexy Girl BlaBla .. Mir fällt leider nix anders ein aber das tönt denn ganzen aben sehr blöd .. Und bin leider sehr schwach mit so sachen zu bilden .. Wegen dem würde ich mich sehr freuen um ein paar coole Sätze .. THX
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen