Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
beachbabe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 20:02  Titel:  discos in hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, ich komme anfang oktober für 4 tage nach hamburg und wollte mal fragen, wo man denn so hin geht. also ich suche einfach ne disco am besten mit mehreren floors, wo auch mal "party musik", also sprich 80er, 90er, einfach mixed music läuft. was habt ihr für tipps?
grüße aus dem süden Smile

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von beachbabeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Sep, 2007 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Albers-Platz sollte genug bieten Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 02:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann auch immer mal das Maxx ausprobieren, denn da werden auch viel Klassiker gespielt (hab ich mal gehört) Wink Wobei das für Auswärtige wohl einen Kultur-Schock geben würde.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banshy hat folgendes geschrieben:
Man kann auch immer mal das Maxx ausprobieren, denn da werden auch viel Klassiker gespielt (hab ich mal gehört) Wink Wobei das für Auswärtige wohl einen Kultur-Schock geben würde.

... das kommt darauf an, wo die auswärtigen herkommen und wo die normalerweise hingehen (Berlin - Q-Dorf etc.) Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von YoschiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
monalein

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ich schließe mich beachbabe mal an...mein anliegen ist so ähnlich.
Und zwar komme ich im Februar mit ein paar Freunden für ein wochenende nach Hamburg...wir haben eine Ferienwohnung in Bergedorf. Eigentlich hatten wir geplant am Freitag abend raus zu gehen...jez habe ich aber schon ein paar beiträge hier gelesen und irgendwie den eindruck bekommen dass man in Hamburg eher samstag raus geht...oder täusche ich mich da?

Ist Freitags denn trotzdem richtig was los?

Wir suchen irgendne location, die gut zu erreichen is mit den öffentlichen verkehrsmitteln (deswegen hab ich auch angegeben wo wir wohnen...kenn mich in hamburg echt nich gut aus). Musikmäßig hören wir alle gerne house, aber eher die kommerzielleren sachen wie discoboys oder so. Im grunde suchen wir eher ne location, die nicht so sehr auf eine musikrichtung festgelegt ist.

Ich freu mich über jeden Tipp!

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von monaleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kiez! Da findeste schon was!

http://www.myspace.com/sontigo2

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NeiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
monalein

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz dumme frage aber welche s-bahn/u-bahn/bus-station müssen wir denn da am besten ansteuern?

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von monaleinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

St. Pauli!

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Zuletzt bearbeitet von autares am Sa 12 Jan, 2008 19:22, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy

BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

monalein hat folgendes geschrieben:
Ganz dumme frage aber welche s-bahn/u-bahn/bus-station müssen wir denn da am besten ansteuern?

Zum Bleistift:
Linie S1 - Station Reeperbahn (Anfang vom Kiez, Seite Große Freiheit)
Linie U3 - Station St. Pauli (Ende vom Kiez, Seite Spielbudenplatz)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.geofox.de -> hilft super beim weg planen in HH mit öffentlichen Verkehrsmitteln !

und @Beachbabe, evtl. solltest Du mal überlegen, Deine Handynummer nicht als Wohnort einzugeben, ich zensier mal die letzten zahlen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
AnBe

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im kult könnt ihr gut party machen....80 er jahre party-knaller. ist ne coole location. sehr voll!

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von AnBeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7657s ][ Queries: 65 (0.1236s) ][ Debug Ein ]