| Autor |
Nachricht |
qura

|
|
Hallo Leute ich wollte mal fragen wie das in Hamburg so mit Disco besuchen aussieht.
Ich fahre vom 12.5 bis zum 18.5 nach Hamburg zu paar Kumpel, werde aber erst am 31.5 18.
Stellt das Große Probleme da um in eine gescheite Disco oder so zu kommen (sehe 18+ aus)
schauen die den Perso genau an weil ist ja alles im gleich Monat oder machen die Ausnahmen ?!?
oder schauen die ab 1 oder 2 Uhr nicht mehr so geziehlt nach den ausweisen ?!?
und wollen die immer nur den perso sehen oder geht auch studenten ausweis oder sowas um in ü18 Discos zu kommen ?!?
danken im vorraus.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| So Kinners, nun reichts langsam. Werdet erwachsen oder lernt schreiben und lest auch mal in alten Threads - da sind die Antworten alle schon gegeben!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
qura

|
|
| als wäre es so schlimm einfach ein ja nein oder vielleicht oder sowas zu schreiben, bin durch zufall auf das forum gestoßen und ich forste doch nicht 100 seiten durch.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
klubbaa
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
qura

|
|
| Ne weil ich komme aus Karlsruhe, also kein vergleich zu hamburg bzw. kiez, da machen die Türsteher schon mal ne ausnahme oder sie schauen gegen 2-3 Uhr nicht mehr die Ausweise an wenn man anständig gekleidet und nicht wie gerade 16 aussieht.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
Also auf dem Kiez wirst du überall und zu jederzeit eigentlich kontrolliert, soweit ich das noch in Erinnerung habe Und es werden sogut wie keine Ausnahmen gemacht, da es dem Veranstalter und Clubbesitzer zu teuer wird, sollte es auffliegen.
Wo es seltener zu Alterskontrollen kommt, ist glaube ich der Hans-Alberts-Platz.
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
qura

|
|
Okay das ist doch mal ne anstaändige Antwort danke
nur weil die Ferien diesmal so frühe sind sonst habe ich immer in den Ferien geburtstag das ein rotz
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout