|
| Autor |
Nachricht |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Ich werde mich jetzt mal wieder offtopic auskotzen!
Also, da habe ich jemanden vor 10 Tagen auf ne Party 40,-€ ausgelegt,
mit dem Verprechen, er zahle mir das sofort wieder zurück.
Aus dem "Sofort" wurde "im Laufe der Woche" und daraus wurde nach einer weiteren Erinnerung das Versprechen "noch diesen Abend"
Dieser sogenannte "Abend" ist auch wieder verstrichen und auch schon 4 Tage her!!!
Also, warum gehen mache Leute auf Party, wenn sie nicht mal einen Cent in der Tasche haben!
Warum leihen sich manche Leute Geld, wenn sie nicht ernsthaft vorhaben dieses auch zurückzuzahlen???
Ich kann mich über solche unzuverlässigen Leute nur noch aufregen!!!
Für die Zukunft:
Ich beteilige mich gerne an Auslagen und zahle auch gerne meinen Beitrag,
aber ich hasse es, wenn sich andere nicht daran halten!
Kommt bei mir nicht angeschissen, wenn ihr kein Geld in der Tasche habt!
Wer sich mit mir abspricht eine Flasche Vodka zu teilen, der hat das bitte auch zu zahlen!
Wer sich keine Flasche Vodka teilen kann, aber genüßlich daraus bedienen, der sollte doch besser die Toilette aufsuchen
und aus dem Topf den Restalkohol aus dem Urin schlürfen!
40,-€ sollten für einen Kerl Peanuts sein und wer diesen lächerlichen Betrag meint aussitzen zu müssen,
hat es entweder sehr nötig oder setzt auf Vergesslichkeit und somit auf Verarsche!
Manche haben sich wohl zu sehr daran gewöhnt, bei Michael immer kostenlos mitzutrinken!!
Ohne hier Namen zu nennen, möchte ich meine Kohle sofort zurück und für die Zukunft sollte man besser daheim bleiben,
wenn man auf andere angewiesen ist, was Geld betrifft!
Ich will auch keine Ausreden hören wie "vergessen" oder "Konto vertippt" oder sonstwas!
Wo der Wille nicht da ist, sind die Ausreden unerschöpflich!
Ich hatte zweimal erinnert und ein drittes Mal laufe ich meinem Geld bestimmt nicht hinterher!!!
Ich könnte kotzen über diese Mentalität!
Was denken sich solche Leute eigentlich dabei?
Irgendwas muß in den Gehirnen der Leute doch vorgehen..???
Alleine an den lächerliche Betrag von 40,- € wird es sicherlich nicht liegen...!!!?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

|
|
Beim Geld hört die Freundschaft nunmal auf und Partyfreundschaften und reale Freundschaften sind in den meisten Fällen auch nochmal zwei paar Schuhe.
Hattest du das Problem nicht schonmal? Dann wäre es mal an der Zeit, daraus Konsequenzen zu ziehen
| Dr.No hat folgendes geschrieben:
|
|
40,-€ sollten für einen Kerl Peanuts sein
|
Auf die Gefahr hin, jetzt als uncool zu gelten ... für mich sind 40 Eur keine Peanuts.
|
|
|
|
_________________ azubiz.de ... das Netzwerk für Auszubildende!
|
|
 |
    |
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
...solange ich das nicht bin....
dabei fällt mir noch was ein, ich bekomm ja auch noch ein wenig, oder Derjenige sollte sich dann hiermit angesprochen fühlen...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Naja banshy, wer fast jede Woche durch Deutschland tuckert und in 5*-Hotels nächtigt, der wird diese 40,- € schon haben.
Um so mehr ärgert mich der Geiz, den diese Person an den Tag legt!
Und wem diese 40,-€ keine Peanuts darstellen, der macht in der Regel auch keinen auf Dicke Hose,
um paar leichtbekleidete Mädels zu beeindrucken.
Meine Konsequenzen habe ich nun gezogen.
Ich verleihe nie wieder Geld!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Sorry, aber du scheinst es auch nicht zu lernen? Auf diesen Parties niemanden, niemals Geld leihen! Was glaubst du, wieso die alle immer auf dike Hose machen? Entweder weil sie umsonst eingeladen werden oder weil sie sich das Geld leihen - ich habe diese Lektion vor 10 Jahren im J`s gelernt
Du sagst es doch selber: Wer es sich anscheinend (!) leisten kann, in 5-Sterne Hotels abzusteigen, aber dann noch nicht einmal €40 bezahlen kann oder zumindest den Anstand besitzt, diese schnell und ohne Aufforderung zu überweisen, ist einfach nur falsch. Ich renne seit 2 Monaten einer Freundin von mir hinterher, der ich Geld schulde, die aber zu schusselig ist, mir den genauen Betrag zu nennen ("ich find den Bon nicht mehr"). Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass man vor allem ggü. Freunden sowas sofort und anstandslos regelt!
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
So sehe ich das auch.
Ich helfe in der Regel "Freunden" und das ohne auch mit der Wimper zu zucken.
Naja und wenn jemand sein Wort nicht hällt, bin in sehr nachtragend!!!
Wie gesagt frage ich mich, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht..???
Denn irgendwas müssen die sich dabei ja denken...?
Also, ich fühle mich stets unwohl "angewiesen" zu sein!
Kann mich nicht erinnern, jemals von irgendjemanden Geld geliehen zu haben...
und bei Gegenständen bekamen die es auch zum versprochenen Zeitpunkt zurück.
- Ohne dass diejenigen mehrfach nachfragen mußten!!!
Dabei war der Abend ganz Locker.
Michael hat einige Flaschen ausgegeben. Ich habe mehrfach Beigetränke
ungefragt beigesteuert und einen Kübel wollte man sich mit einem anderen Gast teilen.
Und bisher geht auch dieser auf meine Rechnung!!!
Ich habe an diesem Abend über 100€ beigesteuert und habe selber vielleicht 5 Gläser getrunken.
Ganz ehrlich: Auch ich hätte den Abend gerne für Lau!!!
Ich kann mich darüber so aufregen!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
@Dr. No
So, jetzt wollen wir uns mal wieder beruhigen...
Ich gehe davon aus, dass es wegen der 40,- mit der von Dir "angesprochenen Person" schnell über die Bühne gehen wird!
Das man sich über so einen Bagatell-Betrag überhaupt unterhalten bzw aufregen muß, ist schon ein wenig absurd...
|
|
|
|
      |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| Dann gib du ihm doch die €40 zurück?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
@autares
Auf diesen dämlichen Kommentar - mal wieder einer mehr von Dir, Baby - möchte ich gar nicht weiter eingehen, he he....überraschen tut er mich allerdings nicht....
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Du nennst es doch selber "Bagatell-Betrag". Da sollte es für dich doch kein Problem sein. Ansonsten kannst du dich hier ja auch einfach raushalten, wenn das für dich alles sowieso Bagatelle sind?
EDIT:
Mir ist klar, dass du nicht derjenige bist, der ihm das schuldet
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
b(l)ondgirl

|
|
uuuuuiiiiihhhh es geschehen noch Wunder, Autares und der Doc sind mal einer Meinung
Und bevor ich gleich Schelte von Herrn Ammer bekomme jaaaa ich weiß, hier ist das Foto Pflicht...wird bald nachgereicht
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
@autares
Ich bin übrigens der Michael, der so ganz nebenbei ein paar Fläschchen an diesem Abend dazu beigetragen hat...siehe Dr. No`s Text oben...
Diese "Person" ist jemand aus meinem Inner Circle, deshalb betrifft es mich auch direkt, im Gegensatz zu Dir, mein lüttes Hosenpüberle.
Was mich jetzt wirklich brennend in Deinem Zusammenhang interessieren würde:
Hast Du eigentlich heute einen guten Stuhlgang gehabt?
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
Well, der Junge mit der "Dicken Hose" ist jetzt hier und ONLINE.... Ich stehe dazu und habe damit kein Problem....
Zur Sache:
Leider hatte ich die letzten 2 Wochen ein wenig Pech mit dem betteln und schnorren vor dem Hauptbahnhof in Hannover... das Wetter war mies, sowie die Laune vieler Leute... aus diesem Grund musste ich einpaar Tage länger mit meinem Hut sammeln.... Da ich das Geld letzten Freitag endlich zusammen gespart hatte (Übrigends: 1 Woche ohne Essen und Trinken!), wurde es von mir auch sofort ÜBERWIESEN! Dieses wurde übrigends auch mitgeteilt!
Notiz: Leider nimmt das H1 keine Kreditkarte oder EC-Karte, sonst hätte ich die Rechnung auch den Abend schon bezahlt!!!
PS: In 7 Jahren Ammer-Partys habe ich mir nur 1 mal von jemanden Geld geliehen (Danke an Fuchser & Steini!) und das auch sofort zurückgegben.... Wenn ich aber daran denke, wievielen Personen ICH in der Zeit die Hotelrechnungen, Mini-Bar Rechnungen, Restuarant.-Rechnungen, Spritkosten bezahlt habe.... da dürften 40 EUR wohl nicht ganz reichen!
Aber sowas kläre ich nicht im Forum.....
In diesem Sinne.... wer mich treffen möchte und seine Schulden bezahlen möchte... ich sitze jeden Tag am Hautpbahnhof in Hannover vor dem Haupteingang.. ich bin der, mit dem großen Hut und den dreckigen Klamotten! Herzlichen Dank!
PS: Mag dich trozdem noch Mesut!!!
|
|
|
|
_________________ Ich brauch EEEEIIIIISSSSSSSSS!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Michi E. am Mo 21 Jan, 2008 21:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
 |
     |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Ui.....Herr Ammer holt das Niveau aus dem Keller? Junge, verheb dich nicht.
Ich finde es umso trauriger, dass jemand aus deinem "inner circle" sich so peinlich verhält. Aber da trügt wahrscheinlich wieder mal der Schein. Und an deiner Stelle würde ich ganz schnell die Klappe halten, soviel Kohle wie ich dir damals im Traxx und J`s in den Arsch geblasen haben, damit du hier jetzt einen auf Wichtigtuer machen kannst....
Geldschulden sind Ehrenschulden...nur so nebenbei
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
@Michi E.
Großartig, dass Du Dich hier jetzt auch noch "geoutet" hast und das hier wegen "spektakulärer" 40,- ein Mega-Alarm gemacht wird....
Alle weiteren Kommentare möchte ich mir in diesem mehr als überflüssigen Thread auch lieber ersparen...
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |
|