Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 11:55  Titel:  Die Simpsons - der Kinofilm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, hat jemand schon den Film gesehen?

Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Ich liebe die Simpsons und war vom Kinofilm leider etwas enttäuscht...

Shocked

Krebs  Hahn
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt hmmm Sad

warum?

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich habe nur positives gehört und eingie wollten den sogar 2 mal gucken...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, soll ich schon was verraten?

also auf jeden fall war es mir nich böse genug Twisted Evil

es war wirklich viel sowas wie vater - sohn beziehung und umweltschutz aber der nötige biss und wie gesagt das böse fehlte total. dafür das es jertzt DER Film sein sollte habe ich auch nicht so viel gelacht.

Aber es war schon cool, Simpsons mal im Kino zu sehen Mr. Green

Krebs  Hahn
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Jul, 2007 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich grad gefunden. www.simpsonizeme.com/index.php#

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2007 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, am Anfang war es sehr ungewohnt den Film auf einer Leinweind anzusehen, aber es hat nach kurzer Zeit schon riesen Spaß gemacht.

Ich muss sogar sagen, die Serien jetzt wieder im TV zugucken, ist irgendwie seltsam... alles so klein und es gibt kein Popkorn Laughing
Meiner Meinung nach, war der Film ne weitere Steigung zur Serie !!!

Die Zwischeneinblendungen wie von "Pro 7" ... "fortsetzung folgt" ... " etc. fand ich auch ganz nett gemacht Wink

Ausserdem hat Bart mal sein wahres Gesicht gezeigt. Twisted Evil
So gemein kommt dieses Kerlchen, in der Serie nicht rüber und sein lachen steckt an.

Leider waren 86 Minuten viel zu kurz, aber wie sagte Maggie im Abspann (Ihr 2. Wort überhaupt) ".........." !!! Ich hoffe da ist was dran *hehe*

Fazit: SUPER GEIL

Wer bis 18Uhr nicht warten kann Mr. Green :
http://simpsonsonline.6x.to/

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:

Ich muss sogar sagen, die Serien jetzt wieder im TV zugucken, ist irgendwie seltsam... alles so klein und es gibt kein Popkorn Laughing

Kauf Dir doch einen größeren Fernseher. Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey (ViPictures)
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Do 02 Aug, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fand ihn net so gut ...
und nur 84min Confused

für FANS aber ein muss *hehe*

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Mo 06 Aug, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe Gerüchte gehört / gelesen, das der Film der Abschluß der Simpsons sein soll.

Hoffentlich nur Gerücht?!? Shocked

Krebs  Hahn
Werbung
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand den Film super geil!
Und der Film hat es fertig gebracht, einen der ältesten Festivalrufe "Helga" abzulösen.
Nun rufen alle nur noch SPIDERSCHWEIN. ( aufm WOA haben sie sogar schon Shirts verkauft xD )

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand den Film zwar auch gut, aber nun nicht soooooooo den HIT, war halt wie ne lange TV-Serie.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Jonesman

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War schon geil, aber gute Serien von den Simpsons haben mehr Lacher bezogen auf die Zeit. Wink

Aber er war schon gut!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von JonesmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
janikrasmussen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich liebe die simpsons ja aber vom film war ich ein bessel entteuscht...kp andere stimmen und eine ungewöhnliche simpsons geschichte haben mich nicht sonderlich begeistert... Neutral also wie schon von dem lieben mezzo gesagt halt eine längere simpsons tv folge...

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von janikrasmussenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ehrlich,
was habt ihr denn erwartet????

Das war doch schon vor dem Filmstart klar!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 3.2033s ][ Queries: 69 (2.5887s) ][ Debug Ein ]