| Autor |
Nachricht |
Christian_M
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Christian_M am Fr 17 Feb, 2006 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
So, Ihr Lieben
Da haben wir aber im März einiges zu feiern
Und ausschließlich TOP-Locations in 5 deutschen Städten mit Partys als EVENTS
WAS FÜR EIN MEGA PARTY-MONAT
Und dann natürlich die Vorankündigung des großen Highlights Ende Mai auf Mallorca
Infos zur beiden anderen großen TOP-Sommer-Events am 17. Juni auf der Burg Stettenfels (alte Ritterburg aus dem 9. Jahrhundert!) und am 11. August in der Sturmhaube / Kampen / Sylt demnächst auch hier im Ammer-Forum in eigenen Threads
.....DAS WIRD EIN PARTY-JAHR
|
|
|
|
      |
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
| Tja, und da ich gestern in Bern wohl die Verabschiedung des HSV im europäischen Fussball gesehen habe, bleibt nun wohl auch mehr Zeit und vor allem die für die nächsten Spiele einkalkuliertes Geld um in coolen deutschen Städten die Modelnächte zu feiern!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Mensch Sascha, jetzt kommen mir aber wegen des HSV gleich die Tränchen Denke mal ein wenig optimistisch. Die Jungs schaffen das schon
Die Uwe Seeler - Altherrentruppe des HSV spielt im August auf Sylt, vielleicht ist das ja eine gute Wahl und Du kannst die Party in der Sturmhabe in Kampen gleich verbinden mit einem Spiel der Altinternationalen
Sonst hast Du mit den Modelnächten in den schönen Städten doch eine herrliche Alternative. Und Du kommst mal raus aus dem Hamburger Szeneallerlei (z.B. Flatratesaufen im Patclub - kotz - oder ähnlich "tollen" Feten). Wobei ich nichts gegen einige sehr gute Clubs in HH sagen möchte
Also, Ihr Lieben, dann lassen wir es mal krachen in der Republik
|
|
|
|
      |
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
Hey Michael, du weist doch, werde sowieso wieder fast überal mit auftauchen...
Aber Altherrenfussball macht mir keinen Spass, werde dann mal ein verlängertes Wochenende auf Sylt verbringen!
Und im "Hamburger Szeneallerlei" mit Flatratesaufen war ich schon lange nicht mehr, war in diesem Jahr eigentlich noch nicht viel weg, und wenn dann war ich in Berlin, Frankfurt und Koblenz... Und so wird es sich sicherlich fortziehen, Karlsruhe schaffe ich leider nicht, obwohl ich nicht weit entfernt von euch bin (bin da in München), Magdeburg kann ich leider wohl auch nicht, aber in Hannover mit sicherheit, auch wenns dann wohl nach der Party mit der Bahn nach Hause geht...
Krefeld wird diesmal Pflicht, und die Planung für Mallorca laufen auf hochtouren!
Also, das bis jetzt sehr geile Modelnachtjahr 2006 kann also weitergehen!
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Yoschi
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Das wird ein lustiger März!
Karlsruhe werde ich auch verpassen, aber Hannover ist dagegen ein Pflichttermin! Allerdings gehts auch für mich nach der Party nach Hause und nicht nach Magdeburg, weil wir Samstagabend in HH beim Boxen in der ColorLine-Arena eingeladen sind.
Weiter freue ich mich auf Braunschweig (MEGA!) und Krefeld. Gerade Krefeld reizt mich sehr, weil ich zum Opening nicht dabei sein konnte und der Club nach Erzählungen weltklasse sein soll.
Und auch der Ausblick auf April (Michaels Geburtstag in Flensburg) verspricht viel!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
|
|