Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mormaii

BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 18:59  Titel:  Die Besten der Dümmsten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Anmachsprüche in ihrem Ursprung bzw. ihrer Art der Bedeutung sind schonmal generell fürn Ar... Denn in der Regel sind die Überbringer dieser Kommunikationstechniken stupider als ihre Sprüche selbst. Dennoch, in der richtigen Art und Weise kann man einen richtig schlechten Anmachspruch wieder positiv rüberbringen. Ein schlechter Spruch so zynisch bzw. ironisch rübergebract, kann gleich wieder witzig sein. Und ein Lächeln im Gesicht des Empfängers sagt oftmals wesentlich mehr aus! Smile

Hier mal ein paar meiner Favoriten:

1. "Hey, ich heiße ...! Merk dir den Namen, du wirst ihn die ganze Nacht stöhnen!"

2. "Nettes Kleid! Würd sich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen!"

3. "Hast du schon gehört, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Nein? Hab ich bereits erwähnt, dass ich Winnetou Kowalski heiße?"

4. "Willst du in meinem Actionfilm mitspielen? Er heißt "Trommelfeuer aus der Sackkanone"!"

Und last but not least mein Favorit:

5. "Ich bin so schlecht im Bett, dass musst du erlebt haben" Smile

Viel Erfolg Jungs Smile

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von MormaiiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Slater667

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na da hab ich auch noch einen:

"Hallo ich bin ... Ich würd mich gern mal mit Dir unterhalten. Such dir einfach irgendein Thema aus!"

Zwillinge  Drache OfflinePersönliche Galerie von Slater667Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
HamburgerPerle
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 17:37  Titel:  Re: Die Besten der Dümmsten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich mir mal dein Handy ausleihen?
Ich muss zu Hause bescheid sagen das ich heute Nacht bei Dir schlafe! Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von HamburgerPerleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Mormaii

BeitragVerfasst: Mi 03 Nov, 2004 20:06  Titel:  Re: Die Besten der Dümmsten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja... bißchen trocken Smile

Den Besten des Dümmsten hab ich gestern erst wieder gehört:

"Hey! Du! Hassu Feuer!? - Ey isch kann disch Feuer von vorn und von hinten gebe!"

Naja, immerhin konnte er ne gute Verbindung von Materiellem zum physischen herstellen. + Punkt!

Jungfrau  Büffel OfflinePersönliche Galerie von MormaiiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DJ_DA_FLAVA

croatia.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2004 22:29  Titel:  Re: Die Besten der Dümmsten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist noch einer:

Ey!Gib mir deine Nummer, bevor ich sie nicht mehr haben möchte!!!!

Laughing

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DJ_DA_FLAVABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3616s ][ Queries: 43 (0.1153s) ][ Debug Ein ]