Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maxime

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 12:07  Titel:  Der Treuetest der unter die Haut geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, aber das hat mich schon schockiert wozu Frauen in der Lage sein können!

http://blog.schlussda.com/?p=176

soll man da lachen, oder heulen?

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MaximeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 15:11  Titel:  Re: Der Treuetest der unter die Haut geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

miiiiiiies!!!

eigentlich überhaupt nicht lustig, aber recht amüsant...

ICH HAU HIER ALLES KURZ UND KLEIN!!!!!!!!!!!

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Maxime

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 15:13  Titel:  Re: Der Treuetest der unter die Haut geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder: auf der Reeperbahn kannst Du mehrgleisig fahren *gg*

Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MaximeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, ich hab mich echt weggehauen vor lachen!!!!! War total witzig...hihi Smile

Krebs  Hahn
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:44  Titel:  Re: Der Treuetest der unter die Haut geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn der Typ hetero ist ,dann mach ich sofort ein PIC von mir hier rein ! (Insider) Wink

Also klares FAKE !!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HHBLACKSTARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maxime

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nope is kein Fake! Die Sendung ist jeden Tag!!

Werbung
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:53  Titel:  Re: Der Treuetest der unter die Haut geht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ,klar ...alle bleiben brav am Telefon ,der 2.Freund bleibt brav hinter der Tür ...sicher..... Genauso real - wie die TV-Gerichtsshow .
Vielleicht ist die Show öfter mal real ,dazwischen werden einfach mal Fakes vom Band reingeschoben ! Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HHBLACKSTARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maxime

australia.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dafür spielen mir die alle viel zu gut!

mikesh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 März, 2006 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unglaublich herrlich.

Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mikeshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6823s ][ Queries: 58 (0.0932s) ][ Debug Ein ]