Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 14:25  Titel:  Der letzte Freitag, ein ganz normaler Männeraben... ;-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist ja richtig langweilig geworden hier? Nix mehr los im Staate HH2Night, oder was?
Die wöchentlichen Party-Berichte fehlen wohl, was?

Dann habe ich ne kleine Story für euch aus dem Wochenende.. Mr. Green

Also, der Ryen und ich hatten Freitag einen Männerabend.
Wir trafen uns recht früh und sind erstmal ziellos durch die Gegend gefahren.
Das war nötig, um mich abzuregen, ohne hier weitere Details zu nennen.. Wink

Wir strandeten zunächst am Hamburger Dom und drehten eine Runde, nahmen paar dominale Köstlichkeiten zu uns und mußten noch das eine oder andere bundesweite Telefonat beantworten.
Hier war es interessant, aus welchen Situationen uns bekannte "Mädels" anriefen?! Die eine saß 500km entfernt in der Badewanne und dachte sich, sie fragt uns mal nach dem Rechten.. Mr. Green und ob wir wieder zu der einen oder anderen Party erscheinen..?
Die Party interessierte uns hier weniger, stellten wir uns Sie doch in der Badewanne vor.
Wir haben sie noch versucht zu überreden, dass noch ihre Freundin mit in die Wanne steigt und die beiden kleine Schaumspiele machen,aber das wollte sie dann doch nicht so umsetzen und so mußten wir weiter frieren und konnten uns keine warmen Gedanken machen... Twisted Evil

Nach 60Min hamburger Dominanz hatten wir nicht nur rote Öhrchen, sondern auch kalte Patschehändchen, also machten wir uns schnell auf dem Weg und sausten ins Litos, um uns dort einen schönen Cocktail zu gönnen.

Das Sausalitos war mäßig gefüllt, doch alle Sitzplätze besetzt und manch kuriose Gestalten dort ließen unsere Mundwinkel nicht selten eine Grinsposition einnehmen. Mr. Green
Wir gaben uns dort primitiven Dialogen hin und leerten je einen halben Liter süß-sauren Alkohol und wurden immer lustiger. Dem aufgezwungenen Balzverhalten mach postpubertärer Weibchen dort schenkten wir wenig Beachtung, waren wir doch gut mit uns selbst beschäftigt! Außerdem waren die Girls an dem Tage für den Ryen körperlich zu klein und für mich außer Interesse, da keine meiner Süßen das Wasser reichen kann... Wink

So etwas Stimmung aufgetank dachten wir, da geht doch noch was! Es muß doch einen Ort in Hamburg geben, wo wir uns totlachen können. Und tatsächlich gibt es so einen Ort und da möchte ich die Gäste dieses Ortes bitten, das folgende nicht ernst zu nehmen, denn dieser besondere Ort war das Herzblut. Very Happy

Wir checkten dort ganz smart ein und, gingen wie zwei Gringos an den Tresen und bestellten uns 2 Flaschen Astra-Penner-Bier und tranken auf unser Wohl. Während wir schmunzelnd die zuckenden Personen auf der Tanzfläche betrachteten, rätselten wir darüber, wie wir diese merkwürdigen Bewegungsabläufe zur Musik aus den 80ern zu deuten hätten?
Was war das? Epilepsie? Ein Regentanz? Flower-Power? Wir waren uns nicht ganz einig, also bestellten wir schnell noch zwei weitere Flaschen Penner-Brause, um in das Gruppenbewustsein dieses Clubs einzutauchen.

Aber es ging einfach nicht und je mehr wir darüber rätselten, um so mehr mußten wir lachen. Ja noch schlimmer, als dann noch so ein junger Bursche, volltrunken mit seiner Penner-Brause in der Hand an uns vorbeischlingelte, sah ich nur doch diese, ja seine rote Knollen-Nase und mußte an einen betrunkenen Seemann denken... Laughing Mein Herz blutete vor Lachen und wir hielten es nicht mehr aus und saßen uns erstmal hin.

Wir begannen uns allmählich zu langweilen und das Astra schmeckte uns auch nicht mehr, also löschte ich mit meinem Bier die Kerze auf unserem Tisch und leitete somit unseren Abschied ein, ohne mich weiter über das Herzblut auszulassen... Mr. Green

Nun suchten wir die China auf, checkten kostenlos ein und gleich in die Lounge oben, die zu diesem Zeitpunkt noch relativ leer war. Uns fiel gleich der Umbau auf und etwas geräumiger erschien mir die obere Etage...
Ich kurz für kleine Mädchen und kaum war ich zurück, saß der Ryen bereits bei einer Gruppe Mädels auf der Couchkante. Cool
Ich ihn zurückgepfiffen, uns zwei Russen in Eiswürfel besorgt und uns an eine leere Couch gesetzt, um das Treiben zu beobachten.

Dabei blieb es nicht lange, denn auch wir wurden beobachtet und durch eine Gruppe von 6 Mädels abgecheckt. Da wir nicht nur cool, sondern auch kühl genug waren, um nichts zu starten, ergriff eine Auserwählte der Damen die Initiative, kam zu uns rüber und behauptete, ihre Damengruppe spiele "Wahrheit oder Pflicht" und sie hätte "Pflicht" gewählt und nun müsse sie sich mit uns 5Min unterhalten.

Was für eine "Dumme Anmache" dachten wir, lächelten ihr aber weiter ins Gesicht und nahmen sie zwischen uns und schauten, was sie uns zu erzählen hätte. Und das Folgende war ihre Geschichte:

Ihre Damengruppe komme aus Irland und sie feiern ihren Junggesellenabschied. In Irland dürfe man nur bis 2Uhr morgens feiern und deswegen hätten sie sich Hamburg ausgesucht.

Aha, dachten wir, diese Luder,die wollen doch nur weit weg von ihrer Heimat poppen und amüsierten uns über diesen Umstand.Und schon waren ihre 5Min Gesprächszeit um und sie mußte wieder zurück, nahm uns beiden aber als "Beute" mit an ihren "Jungfrauen-Abschieds-Tisch".

Dort stellten wir uns nett vor und schon gingen die Spielchen weiter, bzw wurden die Damen direkter. Sie fragten Ryen, welche der Damen er am attraktivsten findet? Er sprach sich eindeutig für die Damen aus, die den ersten Kontakt zu uns gesucht hatte. Auch mich fragten sie, welche Dame ich am attraktivesten finde. Und obwohl ich in einer festen Beziehung bin, kann ich die Frage ja ohne Hintergedanken ehrlich beantworten und entschied mich für die Braut, die ihren Abschied feiert. Die fand ich am attraktivsten.

Diese Sache kaum geklärt, fragen die Mädels mich, wieviele Frauen ich bereits in meinem Leben hatte? Ich überlegte kurz und warf eine Zahl von 15 in den Raum! Das sei zu wenig Erfahrung sagte die Braut, um alle 6 Damen am Tisch zu befriedigen? Hmmm, sagte ich, diese Zahl beinhalte aber keine ONS ´s! Ola, sagten sie, jetzt passt´s!

Nun wurden die Damen noch direkter und fragten uns, ob wir deren Hotelrechnung übernehmen würden, wenn sie uns mitnehmen?
Hier legte Ryen sofort Einspruch ein, warum bezahlen,wenn wir es auch kostenlos haben können... Mr. Green

Diese Antwort verwirrte die Girls ein weing, so stand Ryens auserwählte auf und bat den guten Ryen um einen Tanz und auch die Braut traute sich, und zwang auch mich zu einem Tanz und ich tanzte mit der Braut einen netten Salsa.

Ryen amüsierte sich köstlich, aber ich fühlte mich in dieser Situation unwohl, weil ich wußte, wohin das führen würde, also setzte ich dem Ganzen hier einen Schlußstrich und bat den Ryen mich zu entschuldigen, dass ich mich jetzt zurückziehe und nach Hause fahren werde.

Es war 1:45 Uhr und die Party begann erst und der Ryen bat mich noch 30Min zu bleiben, dann würde auch er mitkommen. Also tat ich ihm den Gefallen und blieb bis kurz nach 2Uhr morgens.
Er klärte in der Zwischenzeit ein Date für Samstag mit den Mädels ab und tauschte auch seine Telefonnummer aus und freute sich auf einen amüsanten Samstag mit den 6 crazy Bravehearts´s. Ich hingegen freute mich auf ein Treffen mit meiner Freundin am Samstag und tat dieses auch.

Was Ryen nun am Samstag mit den Mädels anstellte, weiß ich noch nicht, aber dazu kann er ja was schreiben. Ich hingenen verbrachte einen schönen Samstag bei meiner süßen Lady...

Ja, das war mal ein anderer Party-Bericht!
Ein ganz normaler Freitag Abend eben... Laughing Mr. Green Cool

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, der Bericht ist ja wohl mal wieder richtig lustig *lach* Mr. Green
Ach ja, der Freitag war schon sehr lustig und dabei ging die Zeit am Anfang gar nicht rum Wink

Erst nach dem 12€ teuren Cocktail im Sausa wurde es besser....

Das Herzblut war echt zum schießen ... selten war ich so verzweifelt wie dort. Very Happy
Unsere Zuflucht war wie gesagt, die China Lounge!
Dort hat es sich mal wieder bestätigt, denn wenn man glaubt, gutes passiert heute nicht mehr, wird es sogar sehr lustig.
Nun gab der Spruch "7 auf einem Streich" mal Sinn Laughing (Die Damen)
Habe mich sehr gut unterhalten mit den Girls...
Lustig waren die Fragen von denen an uns.
Speziel die Frage "mit wem würdest du von uns gerne schlafen?" *uiiiiiiii*
Mensch, die haben wohl Ihre Fragen von Michi E. bekommen "direkt drauf los, ohne lange zu reden" *lach*

Habe später erfahren, das die ganz locker in Irland über Sex reden und es auch so vollziehen Twisted Evil
Deshalb auch die Frage an Mesut mit der Erfahrung Wink
Ich habe nur gemeint, "Ist doch egal, hauptsache, man hat geilen Sex" (natürlich alles auf Englisch gesagt)
Das lachen war groß und die Damen haben mir zugestimmt Very Happy .....

..:: Samstag ::..
Mit einen der Irishen Damen habe ich dann gesimst und wir haben uns für 24Uhr am H1 verabredet...
Da ich aber nicht unvorbereitet dort auftauchen wollte mit den Damen, habe ich mich schon um ca.23:30 Uhr mit jaylongjay dort eingefunden und der reservierte Tisch wurde dann schon mit 12 Gläsern, einer Flasche Russisch-Wasser und Apfelsaft von mir besetzt. Cool

Da die Damen erst um 0:20Uhr auftauchten waren wir beide schon wieder voll in Partystimmung *hehe*
Dann wurde ich von den Damen mit küschen links/rechts begrüßt.
Die Damen die vorher dort noch ganz wichtig neben uns saßen, sind kleinlaut geflüchtet. Die waren aber auch nervig. Razz

Unsere bekannte süße Bedienung (aus dem H1 ) und ich hatten den gleichen Klamotten Stil an und deshalb wurde ich von den Damen aus Irland gefragt, ob wir ein Paar wären *wie lustig*
Konnte das aber schnell klären.

Dann kam noch eine Besucherin an (???) und sagte zu mir:
"Hey Ryen, wie gehts Dir? Wo ist denn Dr. No?" *ahhhhhh.... panik*
Wer war denn die Lady? *grübel* ................ Falls du mitliest, dann sei mir nicht böse. Süß warst du ja Wink

Danach habe ich gleich zu jaylongjay gesagt:
"Okay, es ist amtlich, ich werde ab jetzt weniger trinken" *reusper*

Sie ist nach ein paar Minuten dann auch mit ihrer Freundin wieder gegangen.
Nun habe ich mit der (bald-)Braut unterhalten und die Damen wollen mich und Mesut mal nach Irland einladen *hehe*
Habe natürlich nicht "NEIN" gesagt Wink
Die eine hat dort ein Haus und dort könnte wir dann übernachten. Cool

Nachdem ich dann jaylongjay verloren habe.... bzw. er sich selber auch Rolling Eyes ... kam aufeinmal Miriam (ohne Chrissie) aber mit einem Freund an.

Die Damen aus Irland mussten dann auch gehen (Ihr Flug ging um 11Uhr aus Lübeck) und wollten mich für 30 Minuten in die China mitziehen.

Es war mir dann doch zu nervig mit denen in die China zu fahren (für 30Minuten) und dann wollten die, das ich ins Hotel mitkomme.
Da Miriam aber mich so lieb gefragt hatte, ob ich nicht lieber da bleiben kann und mir es auch dank des Russischen Wassers nicht mehr so gut ging, habe ich mich gegen die Damen und für das H1 und Miriam entschieden.
Wäre eh nichts gelaufen, da die ja früh hoch mussten.

Habe es aber nicht bereut, denn ich habe eine SMS später bekommen und dort schrieb mir eine der Damen, das die Mesut und mich gerne in Irland (Dublin) wiedersehn wollen *hehe*
Da dort ja schon lange keine Bombenstimmung mehr herrscht, wollen die wohl uns Knaller dort sehen, damit Dublin endlich mal wieder unsicher gemacht wird. Laughing
Allerdings fangen die dort schon ab 18 Uhr an mit trinken und ab 20Uhr geht es in die Clubs *uff*

Zurück zum H1 ... ich habe mich nun noch lange mit Miriam unterhalten, wurde später von Ihr und ihrem Kumpel sogar nach Hause gebracht !!! DANKE !!!
Na ja, der Dame ging es wohl auch nicht mehr ganz so gut und nachdem sie sich in Neuwiedenthal verewigt hatte Mr. Green bin auch ich nach Hause.

Gestern habe ich einen Anruf aus Irland bekommen von der Braut und die wollte sich nocheinmal bedanken und meinte dann zu mir, das deren Angebot steht... und wir herzlichst eingeladen sind.

Da die Braut dann auch noch meinte, das ich unbedingt dort auftauchen solle, weil sich gerade Siobhan freuen würde, werde ich das mal für ein WE in Angriff nehmen.
Ich hoffe natürlich, das mit meinem Freund Mesut mal machen zu können, wobei ich aber eher glaube, das du es nicht machst(Wegen deiner süßen).

So, das war schon alles aus meiner Sicht vom Samstag ... reicht ja auch *hehe*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen!!!! Du hast die Damen ziehen lassen??? Also,wenn ich noch Solo gewesen wäre, wären mindestens 2 von ihnen fällig gewesen und das gleichzeitig... Mr. Green Und nach Irland wollen die uns einladen..?! Hmmm?
Nicht ohne meine Anwältin! Mr. Green Aber,ich kann sie ja mitnehmen und dann machen wir Urlaub in den Highlands... Mr. Green

Was die dort bloß mit uns vorhaben..? gruebel Ficken? raucher
Aber ohne mich...nimm den Michi E mit... Mr. Green

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hehe*
Das mit der hemmungslosen Nacht wäre eh nichts geworden, da die nicht so fit waren.
Allerdings wurde ich auch gestern gefragt, ob ich Probleme hätte mit einer Frau zu schlafen, die ich kaum kenne. *lach* welch eine Frage.

Sie haben halt bestätigt, das die müde waren, aber mit uns gerne weiter in Dublin feiern wollen ..... Man könnte also sagen, "Fortsetzung folgt" Wink

Da Siobhan mich Morgen Abend anrufen möchte, steht dem Angebot doch weiterhin nichts im Weg.

Die Mädels haben mich gut abgefüllt und deshalb konnte ich eh so eine Tour quer über den Kiez etc. nicht mehr machen.
Direkt ins Hotel wäre ja noch gegangen, aber vorher noch über den Kiez..... Neeeeeeeeee, das wäre zuviel.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Ryen, dann würde ich Dir mal raten, Ryen-Air zu kontaktieren und einen Flug zu buchen... Mr. Green
Wenn die Engländerinnen zu Hause ebenso abgehen,wie im Urlaub, dann solltest Du auch gleich ein paar Vitaminpillen einstecken, damit Du nicht aus der Puste geräts...hmm? Twisted Evil

Bei Deiner Ausdauer sollten doch am Wochenende 7x kein Problem sein... Wink

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*hehe*
Dann kann ich auch endlich mal von mir behaupten "Ich bin übervögelt" Mr. Green
Den Satz kann ich schon seit 2Jahren nicht mehr bringen, denn die meisten ons waren nicht so toll Sad

Naja, mal schauen wann die und ich mal Zeit haben.... morgen wird erstmal telefoniert und dann wird weiter gesehen. Wink
Freue mich schon drauf.

Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ONS ´s sind selten toll, aber vielleicht kann die Menge an Frauen das Kompensieren... Wink
Kannst die irren Iren ja mal fragen, ob eine der Damen bisexuell veranlagt ist. Das würde mich mal interessieren...?

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir wohl schon denken warum !!! Mr. Green
Denn kommst du doch mit deinem süßen Anhang mit?! Wink

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, nö...so mal so aus Interesse?
Gilt nur der Informationsvervollständigung.... Mr. Green

Werbung
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Jungs, euer glück müsste man haben Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glück? Zufall? Daran glaube ich nicht und muß da mal eine philosophische Abhandlung verfassen:

Unser Dasein bewirkt eine Polarisation der umgebenden raumzeitlichen Wirkungsebene und erzeugt somit eine vektorielle Kraft zum Zentrum unseres Projektionsfeldes die dazu führt, das die heisenbergsche Unschärfe in der umgebenden Realitätsmenge von der Unbestimmtheit in eine Wirklichkeit zusammenfällt und eine Realität annimmt, die am ehesten unserer Gedankenwelt entspricht. Das bedeutet, das der unmittelbare Raum unseres Daseins, aber auch die umgebende Zeit, entkoppelt den Quantenmeschanischen Gesetzen, sich nicht mehr nach dem Zufall bildet, sondern genau die Realität annimmt, die unseren Wünschen entspricht. Damit wäre der Begriff von Glück oder Zufall nur eine Illusion! Somit wäre bewiesen, dass Gedanken, ja dass eine starke Imagination durch seine eigene Projektion die Realität nicht nur beeinflussen, ja sogar zu eigenen Gunsten verformen kann. Der Glaube versetzt Berge, sagt man, die Imagination hingegen formt die Zukunft, in die man sich bewegt. Fehlt dir diese Energie, so wird Deine Zukunft und die darin möglichen Realitäten durch die mentalen Energien anderer geformt, womit Du in eine Realität steuerst, die eher den Gedanken anderer für Dich entspricht, als deinen eigenen Gedanken und um so wichtiger ist eben eine starke Willenskraft, um die Möglichkeiten der eigenen zukünftigen Realitäten auf die wenigen, den eigenen Wünschen entsprechenden Realitäten zu reduzieren.

Was bedeutet das. Das bedeutet, das Gedanken eine Kraft darstellen und das dieses Kraftfeld von der Stärke des Gedankens abhängen. Deine noch unbestimmte Zukunft ist noch nicht geschrieben und bildet sich von selbst, der Stärke und Macht Deiner Gedanken entsprechend. Sehnst du dich nach etwas, so mußt Du diese Kraft innerlich derart auf Deine Zukunft projezieren, ja daran glauben, dann bildet sich diese Zukunft von selbst und richtet sich nach dir aus, alleine durch die Kraft Deiner Gedanken. Sei es nun die Liebe, Beruf oder sonstiges, Deine Zukunft beginnt jetzt und in Deinem Kopf und ist nur abhängig von der Stärke deines Glaubens..

Die Zukunft ist nur eine Illusion, die Realität nur manifestierte mentale Projektion...

Nur muß Du beachten , dass Dein Glaube stärker sein muß, als der Antiglaube Deiner Umgebung, sonst neutralisieren sich die möglichen Zukunfsrealitäten zu einer chaotischen Menge ohne Ausrichtung, womit der Begriff Zufall und Glück wieder an Bedeutung gewinnt. Ist Dein Glaube jedoch stark genung, um sich gegen den Antiglauben anderer zu Behauten, so führt das zu einer bevorzugten Realitätsformung zu deinen Gunsten!

Was bedeutet das für Dich Andy?
Du glaubst nicht, das Dir solche Geschichten widerfahren! Aber genau dieser Antiglaube in Deinem Kopf verhindert solcher Zukunftsrealitäten.
Ich oder wir hingegen sehen solche Realitäten als "normal" an und deswegen materialisieren sich solche Gegebenheiten auch häufiger in unserer Realitäten! Sie bilden sich einfach von selbst...

Zumindest ich lebe nach dieser Philosophie...!

(c) 2006 Dr.No!

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Mo 13 Nov, 2006 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet

Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mesut du hättest Philosoph werden sollen Smile

Ich glaube erstmal an nichts und gehe davon aus dass vieles einem Zufall entspricht.
Klingt sehr pauschal ausgedrückt, ist es auch...

Ich rede von Glück weil ihr Jungs mal wieder was feines erlebt habt. Wie jedes Wochenende. Dass dazu nicht nur Glück gehört ist mal klar, viele weitere Faktoren spielen eine Rolle.

Wenn ich den Samstag Abend zuhause vorm dem TV liege und mir eine Pizza kommen lasse, ist es auch Glück wenn ich die Dame vom Pizza-Service gleich zum Nachtisch vernaschen darf...
Oder hilft dort der Glaube, damit ab morgen nichtmehr dieser komische Langhaar-Student vor der Tür steht?

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Philosoph werden? Nö! Ist keine zukünftige Realität, die ich anstrebe... Wink

Nun, Glück und Zufall sind ähnliche Lebensvariablen, die entkoppelt von der eigenen Realität sich einem durch unbestimmte Faktoren öffnen. Durch Nichtstun, aber auch durch wenig Glauben wird man zum Spielball dieser Faktoren.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir eine hübsche Pizza-Botin Deinen Italiener liefert ist gering, aber gegeben! Eine weitere Wahrscheinlichkeit, dass diese Pizza-Botin auch zum Nachtisch bleibt ist zwar noch geringer, aber nach den Wahrscheinlichkeitsgesetzen auch gegeben.

Diese Wahrscheinlichkeit von, nehmen wir an 1:10hoch9, ergibt sich von selbst und irgendwo auf dieser Welt wird sicher eine Pizza-Botin innerhalb eines Jahres auch zum Übernachten bei einem Kunden bleiben, das ist sicher, aber dass diese Pizza-Botin zur richtigen Zeit und am richtigen Ort an Deiner Tür klingelt, ja das kann man nach meiner Meinung mental beeinflussen.

Ich denke, dass man viele Dinge im Leben mental stark beeinflussen kann und somit dem Schicksal ins Handwerk fuscht. Gilt unter normalen Umständen für einen Sache die Wahrscheinlichkeit von 1:1000000, so kann man diese nach der Theorie auf vielleicht 1:10 reduzieren und somit eine zukünftige Realität schaffen, in dieser sich dieser Gedanke, Deine Vorstellungswelten und Wüsche manifestieren.

Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja keine sorge, das sind keine tiefen träume vom Andy, sondern die Pizza-Botin war eher als Beispiel gedacht...

Nur sollten wir doch eher bei eurem letzten Freitag/Samstag bleiben anstelle in die Wahrscheinlichkeitswelt einzutauchen?

Denn ist es recht wahrscheinlich das schon auf der nächsten Modelnacht ein Mädel mit ihrem Lächeln zaubern wird Smile

jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 00:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

'nabend!

bin wieder unter den lebenden Mr. Green

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8934s ][ Queries: 82 (0.1062s) ][ Debug Ein ]