Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 12:03  Titel:  Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Defekter Frosch
Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex-Frösche für nur 20 Euro".
Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt: "Sex-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung."

Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.

Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."

Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:
1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.

Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
"Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an....."
Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.

Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:
"Hör` gut zu Freundchen! Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht...."

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 19:35  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Johannes tut mir echt leid, aber irgendwie versteh ich den Witz nicht...
Ich bin ja nicht prüde, aber was sind Sex-Frösche? Hat das was mit Kamasutra zu tun??
Und der Verkäufer? Verkauft der ihr absichtlich was kapputes weil er sie f***** will?? Bitte um Erklärung!!

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 00:27  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krissi2005 hat folgendes geschrieben:
Also Johannes tut mir echt leid, aber irgendwie versteh ich den Witz nicht...
Ich bin ja nicht prüde, aber was sind Sex-Frösche? Hat das was mit Kamasutra zu tun??
Und der Verkäufer? Verkauft der ihr absichtlich was kapputes weil er sie f***** will?? Bitte um Erklärung!!

ja so wiztig ist der witz auch garnicht...aber ansich hast du des schon richtig verstanden. Der Verkäufer verkauft diese Sex-Frösche, weil er weiss, dass es ja nichts bringt (sind halt normale Frösche). Die Kunden melden sich bei ihm und es läuft darauf hinaus, dass er den Fröschen zeigen muss, wie's richtig geht Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
Krissi2005
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 01:20  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohh mann, naja- dann bin ich ja doch nicht so begriffsstutzig, sondern der Witz ist einfach nicht gut genug!!

Wassermann  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Krissi2005Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blondchen
Gast

BeitragVerfasst: Fr 29 Apr, 2005 18:35  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hat der verkäufer sich was nettes einfallen lassen ! cleveres kerlchen...
hätte gern ein weiteres frosch-witzlein eingefügt, aber mir fallen nur blondinenwitze ein.

stehen eine blondine, eine brünette und eine rohaarige zusammen im fahrstuhl des daimler-chysler-konzerns. da sehen sie an einem spiegel einen sperma-fleck. die brünette probiert und sagt "das ist nicht vom chef". die rothaarige probiert und sagt: "das ist nicht aus meiner abteilung". darauf probiert die blondine und meint: "das ist nicht aus dieser stadt".

so, ich hoffe ihr habt wenigstens geschmunzelt.

Krebs  Hahn
Lady Queen

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jul, 2005 11:42  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find den gut!! Bitte mehr davon. Very Happy mukkies

Wassermann Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Lady QueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
k.d.w.

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Aug, 2005 18:09  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du unbedingt noch einen Frosch-Witz brauchst (hat aber nicht sonderlich viel Niveau):

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den
Tierladen, aber sie findet die Preise sehr teuer. Als sie den Inhaber nach
günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 50,- € an.
Sie wundert sich warum das Tier auch so teuer ist.
Er erklärt ihr, da es ein ganz besonderer Frosch ist. Er könne blasen. Sie
überlegt auch nicht lang und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es
selber nicht mehr machen zu müssen.
Sie überreichte den Frosch ihrem Mann. Dieser war sehr skeptisch und wollte
es auch gleich in der Nacht ausprobieren. Die Frau ging dann spät am Abend
zu Bett. Um 2 Uhr in der Früh wacht sie auf, da sie in der Küche Töpfe und
Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und
den Frosch am Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragte sie. Ihr
Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Wenn ich dem Frosch Kochen beibringen kann, fliegst du raus!!!"

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von k.d.w.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
hamburger_1988
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 13:21  Titel:  Re: Defekter Frosch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey LeutZ ....

ich muss Krissi2005 zustimmen.... so ganz versteh ich den auch NICHT .... entweder is der zu hoch für mich *was ich nicht glaub Wink * oder er is einfach schlecht sry .....

ist dir das nicht klar?
wann treffen wir uns
heute...?
geht nicht bin mit ner anderen verabredet!!!
ist doch klar !

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von hamburger_1988Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7028s ][ Queries: 55 (0.0948s) ][ Debug Ein ]