| Autor |
Nachricht |
Chris
Administrator

|
|
Das Zenit wird zum Bayrischen Biergarten
Kaum zu glauben, aber wahr, der ehemalige Premium Club (wie er sich selbst gerne nannte) wird zu einem Bayrischen Bierdorf umgebaut. Dieses Gerücht erreichte uns bereits letzte Woche, doch seit Montag ist es auch mehr oder weniger offiziell.
Für alle kam es überraschen, denn die Inhaber hatten weder Veranstalter, noch ihr Personal über die bevorstehenden Änderungen informiert. Doch letzten Samstag fand dort die letzte Party statt, ohne dass jemand wusste, dass es hier in Zukunft kann anders hergehen wird. Das Personal erfuhr größtenteils erst am Morgen nach der Party, dass sie sich per sofort um einen neuen Job kümmern müssen.
Denn jetzt wird ersteinmal kräftig umgebaut: Wände werden eingerissen, die Galerie (der einstige Stolz des Zenit - bei Blohm & Voss für 60.000 € gefertigt) wird herausgerissen. Wer Interesse an der Entsorgung / Verwertung hat, kann dafür sogar auf einer Auktionsseite (an dieser sind die beiden Inhaber des Zenit ebenfalls beteiligt) mitbieten: http://www.jobdoo.de/cgi-bin/item_r.pl?item=292167
Doch was wird eingebaut? Ein großes Biergarten! Mit einem riesen Baum in der Mitte, einer Großküche und vielen Biertischen. Zusammengelegt wird das Ganze wohl mit dem benachbarten und ebenfalls zum kleinen Imperium der beiden Inhaber gehörendem Wall Street.
Wir dürfen gespannt sein, wie ein bayrischer Biergarten dieser Größenordnung mitten in Hamburg angenommen wird. Wundert euch jedenfalls nicht, dass die Türen in nächster Zeit geschlossen sein werden und wir in Zukunft an der Esplanade vielleicht Gäste in Lederhosen zu sehen bekommen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Bambi
Neuling

|
|
| Habe auch Samstag erst davon erfahren (wie fast jeder...) und finde es ziemlich schade, dass das Zenit geschlossen wird. Vielleicht war das Publikum in den letzten Monaten nicht das Gewünschte. Aber ich finde, dass das Zenit einer schönsten und stilistischten Locations innerhalb Hamburgs war. Fand es dort immer ziemlich schick. Schade, dass es nur 3 Jahre waren...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
| Warum wird....war's das nicht irgendwie immer ?... abduck ... Die Karawane wird wie immer weiterziehn..die nächste Locastion ist längst gefunden...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| Läuft der Umbau eigentlich schon??
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Mylo

Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Ja der Baucontainer steht schon davor!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Trisha_HH
Neuling

|
|
Wallstreet auch dicht?
Boah, ich kriege ja garnichts mehr mit hier!
|
|
|
|
_________________ Practice what you preach
|
|
 |
     |
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Petey

Partylöwe

|
|
 |
       |
|
 |
johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| jaylongjay hat folgendes geschrieben:
|
wieso is'n das wallstreet auch zu?
umbau oder machen die dicht?
ist doch gut gelaufen der laden,
oder nich'?
war ja nich' so publikum, wie
im alda-zenit-digga-chast-du-chandy.
|
Ich war 2 mal im Wallstreet (ist zugegebener maßen schon bestimmt 3 jahre her) und da war ich jeweils einer der ganz wenigen Deutschen....
|
|
|
|
_________________ Vitamin B12 - "Mediziner and friends"
>>www.vitb12.de
|
|
 |
      |
|
 |
Trisha_HH
Neuling

|
|
| Als ich immer noch hinging, waren dort noch mehr "Nicht-Prollos", daher kann ich nicht mitreden wie es zuletzt dort war...
|
|
|
|
_________________ Practice what you preach
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
Naja als vor etwas über 2 Jahren dort Donnerstags ncoh dieser "After Study Club" war, konnte man da sehr gut feiern, waren sehr angenehme Leute dort, keine Schläger usw...
Leider hat sich das alles irgendwann schlagartig geändert.. Eigentlich schade. Ich war immer der Meinung,dass der Laden - mit dem richtigen Management - enormes Potential hat, weil er mitten in der City liegt und innen supergemütlich ist bzw war.
Mei, jetzt ham´ mer halt a bayerischen Biergarten, gel...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
|
|